gemma's also an!
die neue saison wird nun richtungsweisend; wie keine andere in der geschichte dieses vereins.
es gibt genau kein einziges lorbeer auf das man sich ausruhen könnte, von lorbeeren (in der mehrzahl) möcht' ich gar nicht reden.
für mein dafürhalten hat man schon wieder den nächsten fehler, also KAC-like business as usual, den selbigen fehler begangen, wie kontinuierlich zuvor:
ich als fan, so mir-nichts-dir-nichts seit 1983, meine als nichtfachmann, dass man eine über die saison gesehene loosertruppe keinesfalls so in seinen grundfesten beschaffen sein lassen sollte! punkt aus! für mich zumindest indiskutabel!
aus der not geborene tugenden (auf die ich steh), wie es eben villach bravourös vorzeigt, sind wir leider sehr weit entfernt.
wir können nicht aus dem vermeintlich vollem schöpfen, wir müssen parallel zu den finanziell gebotenen möglichkeiten mehr machen, sprich adäquat hochwertige legonäre verpflichten.
jetzt erst wird klar, welch verbrannte erde der ressmann hinterlassen: gähnende leere ist sein brandmahl. die nicht tragende ernte kassieren wir! klass oder?
und so nebenbei seids froh, dass man nicht weiß, was der typ abkassiert hat!
gesamt gesehen halt ein weitere kleiner baustein im sinne der allgemeinen . . . ja !
ich hoffe inständigst, dass wirklich allen klar ist/wird, dass eben dieser unser club an der wegscheide steht!
alle folgenden aktivitäten, sofern die zuständigen personen im hintergrund diejenigen sind, denen ich/wir in zukunft mein/unser vertrauen schenken wird/werden, basieren auf fundamental wichtige pesonen der eingeschworenen gesellschaft für den KAC!