1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

Transfergeflüster HCB Südtirol 2016/17

• starting six
  • 10. März 2016 um 10:25
  • darkforest
    7053 days since 🏆
    • 21. November 2016 um 13:31

Ach geh, fang net gleich an wie die Villacher :P

• Foxes1933
    KHL
    • 21. November 2016 um 13:40
    Zitat von darkforest

Ach geh, fang net gleich an wie die Villacher :P

Ich sag ja nur die Wahrheit, Ziga hatte einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen, der KAC kam mit einem viel besseren Vertrag und da seine Frau schwanger ist/war entschied er sich dann für das Geld. So hat es Dieter Knoll in einer Pressekonferenz gesagt.

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 21. November 2016 um 13:42

Das kann man dann auch irgendwo nachvollziehen...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 21. November 2016 um 13:46
    Zitat von Foxes1933

Pance hatte ja im Sommer die Möglichkeit zum HCB zurückzukehren, aber dann hat der KAC die Geldschatulle aufgemacht.

... du meinst, wir haben beide Hosensäcke umgedreht?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. November 2016 um 17:22

Spielen tut der Pance so, als wäre er selber schwanger. Der funzt leider nicht so recht beim KAC.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 21. November 2016 um 18:18

Der KAC hat angeblich das Angebot von Villach um ein Drittel überboten... Demnach hätten die eh schon finanzschwachen Bozner ein Villcher Angebot überboten, dass sicherlich noch besser als das war, womit die Villacher Pance ürsprunglich aus Bozen weggelockt haben. Kann ich mir nicht vorstellen, da hätte man logischerweise Pance halten können, wenn eh schon genug Geld da ist/wäre.

MfG

• Hansi79
    LAGREINER
    • 21. November 2016 um 19:21
    Zitat von Keitsche

Der KAC hat angeblich das Angebot von Villach um ein Drittel überboten... Demnach hätten die eh schon finanzschwachen Bozner ein Villcher Angebot überboten, dass sicherlich noch besser als das war, womit die Villacher Pance ürsprunglich aus Bozen weggelockt haben. Kann ich mir nicht vorstellen, da hätte man logischerweise Pance halten können, wenn eh schon genug Geld da ist/wäre.

MfG

Die finanzielle Lage ist diese Saison deutlich besser als letztes Jahr, von daher konnte Knoll dem Ziga keinen Vertrag bereits im Juni/Juli 2015 anbieten. Ergo destination Villach

Beim letzten Heimspiel gegen den KAC kamen drei neue Trikotsponsoren hinzu und bald könnten noch ein paar Sponsoren hinzustoßen :thumbup:

• Foxes1933
    KHL
    • 21. November 2016 um 21:03

mawa drei? Avanti und ...?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 21. November 2016 um 21:44

Villa Laviosa & APS Fuel ;)

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 21. November 2016 um 21:46
    Zitat von Hansi79

Die finanzielle Lage ist diese Saison deutlich besser als letztes Jahr, von daher konnte Knoll dem Ziga keinen Vertrag bereits im Juni/Juli 2015 anbieten. Ergo destination Villach
    Beim letzten Heimspiel gegen den KAC kamen drei neue Trikotsponsoren hinzu und bald könnten noch ein paar Sponsoren hinzustoßen :thumbup:

Freut mich zu hören :prost: ...zuschütten mit Geld wredens den Ziga in Klafu trotzdem nicht...
    MfG

• Foxes1933
    KHL
    • 22. November 2016 um 00:52

stimmt die hab ich übersehen (hab mich aufs spiel bei video33 konzentriert und nciht auf die neuen Sponsoren ;) .
    Die Gerüchte um Jason Williams und dem HCB werden immer lauter. Wäre das geil Williams und Metropolit, die würden richtig was aufs Eis zaubern.

• MartyMcFly
    Hobbyliga
    • 22. November 2016 um 01:55

Das mit Williams glaub ich erst wenn ichs sehe. Bin eher skeptisch. :huh: :D

• snapshot
    Nationalliga
    • 22. November 2016 um 09:28

Dazu müsste er wirklich fit sein...
    Das war ja bei Köln leider nicht der Fall

• Foxes1933
    KHL
    • 22. November 2016 um 12:12

bei den Spielen für Ritten in der AHL und beim ContiCup hat er einen guten Eindruck hinterlassen.

• snapshot
    Nationalliga
    • 22. November 2016 um 12:18

Nicht falsch verstehen, er spielt gut.
    Und wenn er überhaupt mal bei Köln gespielt hat, dann hat er auch seine Klasse aufblitzen lassen.

Ich hoffe halt nur, dass er mehr als eine Hand voll spiele macht

• Foxes1933
    KHL
    • 22. November 2016 um 12:31

alles gut, er hat ja effektiv in der letzten Saison nicht viel gespielt, da ist eine gewisse Skepsis natürlich verständlich, weiß ja nicht einmal ob etwas wahres dran ist an diesem Gerücht.
    Williams wird aber vielleicht nicht nur ein Angebot von Bozen vorliegen haben, da zeigen sicher auch andere Vereine interesse.

Einmal editiert, zuletzt von Foxes1933 (22. November 2016 um 12:39)

• snapshot
    Nationalliga
    • 22. November 2016 um 12:44

Problem bei Williams war bisher der Rücken, wie ich es von den Kölner Kollegen vernommen habe.
    Wie gesagt, er hat Top Skills und es ist eine Augenweide Ihm zuzuschauen... WENN er fit ist.

Das letzte Jahr war ein Seuchenjahr bei Ihm auch die Jahre zuvor war es oft der Rücken oder das Knie, welche Probelme bereitet haben...

Letztes Jahr, war er bei Köln DER KÖNIGSTRANSFER! Und jetzt ist er in Bozen im Gespräch... Das sind Welten, vor allem beim Verdienst.

Aber nach dieser Verletzungshistorie, muss er seine Ansprüche zurückschrauben. NLA, SHL oder so sind nicht drin. Auch DEL nicht.
    Wenn er jedoch endlich von Verletzungen verschont bleibt hättet Ihr mit Metro und Willi ein Opa Duo, welches mit allen Wassern gewaschen ist und den Verteidigern Knoten in die Beine spielen

• starting six
    NHL
    • 18. Dezember 2016 um 06:21

Knoll scheint fürs Playoff zu rüsten ?? ;)

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11585

offensiv und im PP ein sehr interessanter Mann , spielte schon mit zahlreichen EBEL Verteidigern zusammen , der Laufstil ist jedoch gewöhnungsbedürftig, :whistling:

Geld überflügelt Pass ;)

bestätigt in UNGARN

5 Mal editiert, zuletzt von starting six (18. Dezember 2016 um 15:29)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 18. Dezember 2016 um 08:41

@starting sex

Du meinst, der Körper tut sich des öfteren schwer mit seinem Geist mitzuhalten ?

• ambOs
    Hobbyliga
    • 18. Dezember 2016 um 22:23

Bozen soll ja angeblich einen Defender unter Vertrag genommen haben, wäre es Vernace gewesen?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 19. Dezember 2016 um 07:15

@ambOs

Nein, es wird ein alter Schwede werden ;)

• Foxes1933
    KHL
    • 20. Dezember 2016 um 14:23

glaubt ihr echt, dass Vernace in Fehervar mehr bekommt als wie bei uns?

• FTC
    NHL
    • 20. Dezember 2016 um 14:28
    Zitat von Foxes1933

glaubt ihr echt, dass Vernace in Fehervar mehr bekommt als wie bei uns?

klar, weil er dort sein Geld auch bekommt! :D

• Foxes1933
    KHL
    • 20. Dezember 2016 um 14:32

Schau lieber auf deinen Verein.

• Lempi
    Obmann
    • 20. Dezember 2016 um 14:40
    Zitat von Foxes1933

Schau lieber auf deinen Verein.

Aber wo er doch Recht hat... Die Zahlungsmoral in Bozen ist nicht umbedingt die beste.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™