1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Viertelfinale #7: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 6. März 2016 um 00:53
  • NilssonJagr
    Hobbyliga
    • 11. März 2016 um 21:58

Gratulation Soizbuarg

• TVKC
    Troll-Profil
    • 11. März 2016 um 21:58
    • Offizieller Beitrag

KAC hat nun die schlechteste Option gezogen.

1. Aufstieg
    2. 0:4 untergehen, vielleicht passiert dann endlich was im Verein.
    3. Knapp nach 7 Spielen verlieren. Jetzt war eh alles nicht so schlecht. Mia tua ma mia so weiter.

Ich hätte es dem KAC nach so einem Grunddurchgang nicht gegönnt, es passt schon so.
    Hoffentlich wird seitens des Vereins nicht wieder alles schön geredet.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mike211
    Gast
    • 11. März 2016 um 21:59

Über die gesamte Saison gesehen passt das Ausscheiden schon so!

Im Play Off selbst waren sie aber absolut in Ordnung.

Heute hat ein wenig Glück und manch seltsame Schirientscheidung entschieden.

2 Mal editiert, zuletzt von mike211 (16. März 2016 um 19:58)

• Spezza19
    NHL
    • 11. März 2016 um 22:00
    Zitat von Hansi79

Gewaltig was hier herumgesudert wird :sleeping:

Ich nehm dich nur sinnbildlich, aber den User, der hier ned ganauso hadern würd wie die kacler, gibts wohl ned. Ein paar Entscheidungen waren wohl kleinlich, aber die Aktion beim Penalty darf man einfach nicht übersehen. Für mich sind heuer zuviele tragende Fehlentscheidungen passiert, als das man da drüber wegsehen sollte.

Grats nach Salzburg zum Aufstieg, dem KAC gönn ichs eh wegen dem GD ned, auch wenn sie eine starke Serie gespielt haben...

• alekhin
    WTF?
    • 11. März 2016 um 22:00

Ich wuerde mir eine Stellungnahme zur Refentscheidung beim Penalty wuenschen.
    Sprich: War die Entscheidung so aus Sicht von Seitz in Ordnung oder nicht.

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. März 2016 um 22:03

Kutlak und Kristler out, auch kein Nachteil für den VSV.

• oneo
    NHL

KAC noch einmal mit einer ansprechenden Leistung in dieser Seuchensaison. Sollte aber keine Ausrede sein, daß man SBG erst im 7.Spiel unterlegen ist. Diese Mannschaft hätte es sich auch nicht verdient, Meister
    zu werden. Topleistungen sollte man über die ganze Saison bringen, den Fans wäre es man am meisten schuldig. Das war bei den Roten aber nicht der Fall.
    So gesehen ist man keine Hockeyhauptstadt.
    Schönen Urlaub. :D

• nana
    Nationalliga

Gratulation nach Salzburg! :thumbup: Jetzt hauts bitte den kleinen blauen Bruder raus.

Liebe KACler, wieso habt ihr nicht die ganze Saison so gespielt wie in den Play-Offs?

• goodoldtimes
    Feeling fine since69

Bringen die echt KEINE Konferenz am Sonntag?

• snake1
    NHL

wie sich die wiener aufgeregt haben das die schiris mit zwei dubiosen strafen die letzten beide spiele mitentschieden haben,warens die suderanten.jetzt könnts auch sudern.
    gratulation von plastik zu plastik.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. März 2016 um 22:04
    Zitat von gino44

Also Kärntner Meister ist der VSV mit diesem Moment schon.

So wie letzte Saison ja auch wegen des einzigen Sieges in den Play-Spielen gegen den EBEL-Meister Soizburg. Wird Zeit, dass sich der VSV auch mit dem Ehrentitel “Rekordmeister“ schmückt.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (11. März 2016 um 22:10)

weile19
    TSN hockey insider
    • 11. März 2016 um 22:04
    Zitat von goodoldtimes

Bringen die echt KEINE Konferenz am Sonntag?

das braucht eh kein Mensch

• coach
    YNWA
    • 11. März 2016 um 22:06

der kac weder im spiel 7 noch in der serie die schlechtere mannschaft.
    salzburg cleverer (strafen, wenn auch teils überzogen), effektiver und auch glücklicher (schirientscheidungen).

der kac hat in der serie alles gegeben, aber insgesamt muss man sagen das es sich der verein und einige spieler sicher nicht verdient hätten hier weiterzukommen.
    so fair muß man glaube ich trotz des bitterem ausscheidens sein.

• Eiskalt
    NHL
    • 11. März 2016 um 22:08

Die gesamte Leistung gehört evaluiert der schiris, aus meiner Sicht sollten heuer nemma pfeifen.

Grats an salzburg.

Der kac konnte leider nemma zusetzen im 3ten und hat insgesamt in den letzten bEiden Spielen zu viele Fehler gemacht

• Scott#13
    NHL
    • 11. März 2016 um 22:09

Passt schon,- wie schon erwähnt, nach einem bescheidenen grunddurchgang dann den Schalter komplett umlegen zu können und die Unspiele vergessen zu machen, funktioniert Gottseidank nicht all zu oft. War noch unterhaltsam am Ende, aber auch wenn es schwer fällt, Ausscheiden gerechtfertigt.

• mike211
    Gast
    • 11. März 2016 um 22:09

Und wieder das wurde das Spiel schon in Drittel 1 verloren. Danach Salzburg einfach zu clever.

Das hätt ich mir aber gern angeschaut, was bei 3:3 passiert wäre.

Salzburg wird so gegen den VSV sehr zu kämpfen haben, der auch noch über einen besseren Goalie verfügt.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. März 2016 um 22:20
    • Offizieller Beitrag

Gratulation an Ref Bull Salzburg ^^

Na Spaß, letztendlich eh verdient, der KAC hat dann im letzten Drittel nicht mehr zusetzen können, wirkten auch nicht mehr so spritzig wie noch im zweiten Drittel und die Bullen defensiv souverän. Trotzdem bitter, dass wir das 3:3 beim Penaly Shot nicht zugesprochen bekommen haben, weil wenn wir heute im letzten Drittel noch eine Chance gehabt hätten, dann wohl nur, wenn sich Salzburg nicht so konsequent hinten reinstellen hätt können und das Spiel deswegen offener gewesen wäre.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 1964-1974
    • 11. März 2016 um 22:21
    Zitat von mike211

Und wieder das wurde das Spiel schon in Drittel 1 verloren. Danach Salzburg einfach zu clever.

Das hätt ich mir aber gern angeschaut, was bei 3:3 passiert wäre.

Salzburg wird so gegen den VSV sehr zu kämpfen haben, der auch noch über einen besseren Goalie verfügt.

Jup da stimm ich in allen drei Punkten überein.
    ich ärgere mich immer noch über die Entscheidungen in den ersten beiden Dritteln
    Hätt nicht gedacht dass ich das mal sag aber GO VSV GO

• Ray_BAn
    NHL
    • 11. März 2016 um 22:24

Bitte Villach hauts es ause!

• SNIPER #74
    NHL
    • 11. März 2016 um 22:25

Kac konnte nicht mehr druckvoll zusetzen u sbg defensiv clever die letzten 20 minuten..alles in allem heute verdient weiter, auch weil man die fehler eiskalt genutzt hat. .schiedsrichter haben heute sicher nichts entschieden, jedoch sollts endlich mal eine Stellungnahme zu solch strittigen situationen geben, kann ja nit sein dass diese pfeifen am sonntag wieder ganz normal weitermachen durfen!!
    Saison abhaken, ausmisten,gscheid verpflichten und endlich wieder mal von Anfang an ansehnliches hockey spielen!

• mike211
    Gast
    • 11. März 2016 um 22:25
    Zitat von SNIPER #74

Kac konnte nicht mehr druckvoll zusetzen u sbg defensiv clever die letzten 20 minuten..alles in allem heute verdient weiter, auch weil man die fehler eiskalt genutzt hat. .schiedsrichter haben heute sicher nichts entschieden, jedoch sollts endlich mal eine Stellungnahme zu solch strittigen situationen geben, kann ja nit sein dass diese pfeifen am sonntag wieder ganz normal weitermachen durfen!!
    Saison abhaken, ausmisten,gscheid verpflichten und endlich wieder mal von Anfang an ansehnliches hockey spielen!

Kann ich bis auf die Stelle mit den Schiris so unterschreiben! :)

• Petz
    EBEL
    • 11. März 2016 um 22:31
    Zitat von donald

Riesenglück für die Refs, dass ihr Fehler nicht das Spiel entschieden hat. Trotzdem sehr peinlich für die Liga.

nicht spielentscheidend?
    ok. Ohne enpty nets isses 3:2 ausgegangen. Oder glaubst, dass Mellitzer den goalie zieht wenns x steht???

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. März 2016 um 22:35

Gratulation an Salzburg und an Ratushny, seine Reaktion nach Spiel 5, defensiver aufzutreten, hat die Serie gekippt. :thumbup: Der KAC hat sich in den Spielen 6 und 7 ein wenig totgelaufen, am Schluss hat ganz klar die Kraft gefehlt, um nochmal zurück zu kommen.
    Ein Aufstieg des KAC wäre aber ohnehin zu viel des Guten gewesen, über die Saison gesehen ist Salzburg völlig verdient weiter, weil sie im Gegensatz zum KAC seit September konstant hart gearbeitet haben.

Trotz der guten Serie überwiegt bei mir klar die Wut über diese Saisonleistung, wenn Spieler offensichtlich keine Lust haben, ihren Job auszuüben, ist das unverzeihlich dem Verein und den Fans gegenüber. Ich warte schon auf das Pilloni-Interview, wo er seine Mannschaft über den grünen Klee loben wird.

• Jon Schnee
    NHL
    • 11. März 2016 um 23:14

was nehme wir nach dieser serie mit?

- eishockey ist ein geiler sport, als objektiver zuschauer kann man nur danke sagen für diese geniale serie
    - der kac war stark, aber nur wenn sie ihre stärken (konterspiel, etc.) ausspielen durften
    - salzburg hat den spies umgedreht. spiel 1 und 2 mehr oder weniger locker und auch ein wenig glücklich gewonnen, dann verliert man 3 spiele am stück, weil man hinten zu nachlässig agiert und den kac unmengen an 2auf1, 3auf2 situationen gibt. mit spies umdrehen meinte ich, dass ratushny ab spiel 6 die "kac taktik" angewandt hat. hinten sicher stehn, scheibe raus-chippen und vorne hart an der bande und alles aufs tor. auf spielerische elemente wurde weitestgehend verzichtet, vor allem im spielaufbau und somit auch die fehler minimiert.die fehler haben den kac stark gemacht, in spiel 6 und 7 hat salzburg dies abgestellt und kam so zum verdienten 4-3 in der serie.
    - der kac ist spielerisch (trotz kämpferisch toller leistung) weit hinter den erwartungen geblieben. wenn ich so einen kader zur verfügung habe muss ich es doch zumindest in spiel 6 bzw. vor allem heute in spiel 7 schaffen torchancen zu kreieren. das konnte der kac heute trotz salzburger ausfälle in den letzten 20 minuten und auch in drittel 2 nicht und ist deshalb verdienterweise im urlaub.
    - die ref-leistung hat sich über die serie sicher ausgeglichen. in spiel 6 gabs 4 x 2 min gegen salzburg und keine einzige gegen den kac. hat da ein salzburger gejammert? nein. heute waren alle strafen berechtigt, wenn nordquist zu langsam ist und lundmark zu dämlich (aktion gegen riksman) dann können die refs nichts dafür. einziger fehler der refs heute: der penalty von ganahl MUSS wiederholt werden. also hörts bittschen auf zu jammern. 7 jammerseiten sind doch wohl mehr als genug, kommt eh immer nur das gleiche von den selben usern. einzig und allein der SKANDAL-post von vaclav fehlt noch. aber auch der wird kommen.

• mike211
    Gast
    • 11. März 2016 um 23:22
    Zitat von franklin

einziger fehler der refs heute: der penalty von ganahl MUSS wiederholt werden. also hörts bittschen auf zu jammern. 7

Falsch!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™