1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Viertelfinale #7: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 6. März 2016 um 00:53
  • 13Meister
    Gast
    • 11. März 2016 um 21:12
    Zitat von mike211

Bitter ;(

Aus der Kategorie "Salzburg und die Refs". jedes Jahr aufs Neue. Never ending Story.

• SNIPER #74
    NHL
    Zitat von beckman99

scheint keine aktion zu sein die reviewable ist, hab sowas aber auch noch nie gesehen

4 pfeifen die sehen dass der schläger fällt und nix passiert..kann mir nit vorstellen dass es da ka Möglichkeit gibt zu schauen ob ansicht oder nicht, oder sich zumindest zu beraten

• mike211
    Gast

Wie auch immer das letztlich ausgeht: Ich hoffe sehr, dass diese Geschichte mit dem Schlägerwurf nicht spielentscheidend sein wird! Das wäre bitter, auch wenn der Penalty natürlich ganz schlecht ausgeführt war.

• trant
    KHL

Schau ma mal was der Mister "I bin immer auf der Seite der Goalies" Dalpiaz zum Penalty sagt

• weile19
    TSN hockey insider
    • 11. März 2016 um 21:14

@SNIPER #74

das ist nicht reviewable.

• seeleopard_2.0
    Nationalliga
    • 11. März 2016 um 21:14
    Zitat von beckman99

kac im zweiten drittel stärker, sbg zu zögerlich und zu wenig aggressiv

leider zählen tore mehr als optische überlegenheit.... :kaffee:

• Ray_BAn
    NHL
    • 11. März 2016 um 21:18

DOPS, Schirilehrgänge, Profirefs, blablabla! Der steht auf der Linie und sieht das nicht. Ein Witz!!!!!

• drittelpause
    Hobbyliga
    • 11. März 2016 um 21:18

Dazu braucht's auch keinen review. Das müssen sie auch ohne ganz klar erkennen. Hat ja den Schläger noch zusätzlich raus geschoben.

• Ultimate84
    KHL
    • 11. März 2016 um 21:20

Mittlerweile hält Brückler den KAC am Leben mit den 2 Paraden....trotz optischer Vorteile des KAC haben wir halt die klareren Chancen. Wobei das trotzdem für unsere Verhältnisse viel zu wenig ist...auch wenn wir uns heute durchwurschteln, da ist man doch anderes Hockey von uns gewohnt.

Dass am Ende sicher wieder die Refs die Schuldigen sein werden steht sowieso schon fest....ich sag da jetzt gar nichts mehr dazu, ist sinnlos und mühsam und auch nicht zu ändern.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. März 2016 um 21:20
    • Offizieller Beitrag

ja, bin auch eher der meinung, dass das eine fehlentscheidung war. :/

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • donald
    Geisterfahrer
    • 11. März 2016 um 21:22

2 profirefs interpretieren einen glasklaren schlägerwurf offenbar als missgeschick. willkommen in der EBEL!

• G. Olden Niels
    x
    • 11. März 2016 um 21:24

Der Schlägerwurf wird nur dann irrelevant, wenn der KAC gewinnt. Sollte Salzburg gewinnen hats das Spiel schon sehr stark beeinflusst. Ob man mit 2:3 oder 3:3 ins letzte Drittel geht macht schon einen großen Unterschied. Von dem her ist in dem Fall die Jammerei sicher angebracht.

• alekhin
    WTF?
    • 11. März 2016 um 21:24

Ein moeglicherweise spielentscheidender Schiedsrichterfehler in Game 7 einer Playoffserie. Bitter.
    Bin gespannt inwieweit wir jetzt Kompensationsentscheidungen sehen werden. Ich gehe davon aus
    dass die Refs informiert wurden dass sie da was verbockt haben.

• seeleopard_2.0
    Nationalliga
    • 11. März 2016 um 21:26

"moeglicherweise spielentscheidender Schiedsrichterfehler" ...eher wenn z.B. ein reguläres Tor nicht gegeben wird.
    Aber so?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    Zitat von drittelpause

Dazu braucht's auch keinen review. Das müssen sie auch ohne ganz klar erkennen. Hat ja den Schläger noch zusätzlich raus geschoben.

dass er den Schläger fallen gelassen hat, das ist auch mein Eindruck. Für ein technisches Tor müsste er den Schläger aber dem Penaltyschützen oder dem Puck entgegen “geworfen“ (zählt geschoben, nachdem der Schläger auf dem Eis gelegen ist, dazu?) haben und das hat er in meinen Augen nicht..

• schooontn
    nicht liken!

kompensationsentscheidungen sind immer was ganz tolles, da wird es dann richtig lustig

• mike211
    Gast
    • 11. März 2016 um 21:27

Entweder drehen wir das noch, oder die Bullen schießen noch Tore. Aber auf jeden Fall soll am Ende kein +1 für die Bullen nach 60 Minuten stehen. ;(

Kompensationsgeschichteln brauch ich auch nicht wirklich. Die Refs sollen einfach nicht spielentscheidend eingreifen!

Einmal editiert, zuletzt von mike211 (12. März 2016 um 00:23)

• dirigo
    hockeyfan
    • 11. März 2016 um 21:28
    Zitat von alekhin

Ein moeglicherweise spielentscheidender Schiedsrichterfehler in Game 7 einer Playoffserie. Bitter.
    Bin gespannt inwieweit wir jetzt Kompensationsentscheidungen sehen werden. Ich gehe davon aus
    dass die Refs informiert wurden dass sie da was verbockt haben.

dann schau ma auf die kompensationstrafen.
    ich war bis heute schiri versteher, aber das is a glatter witz.

• seeleopard_2.0
    Nationalliga
    • 11. März 2016 um 21:30

wieder PP KAC .... Popcorn

ausgleich muss her!

• mike211
    Gast
    • 11. März 2016 um 21:33

Schwaches PP! Leider!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 11. März 2016 um 21:34

@VincenteCleruzio

Technisches Tor kanns in dieser Situation nicht geben. Goalie ist ja im Tor, nur wenn er das Tor verschiebt.

• jcp77
    KHL
    • 11. März 2016 um 21:34

Egal wer weiter kommt,am Sonntag werden die sehr müde sein bei den 3 Linien Hockey.

• mike211
    Gast
    • 11. März 2016 um 21:36

Salzburg spielt das jetz leider sehr clever. Wir kommen kaum zu Chancen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. März 2016 um 21:37
    Zitat von weile19

@VincenteCleruzio

Technisches Tor kanns in dieser Situation nicht geben. Goalie ist ja im Tor, nur wenn er das Tor verschiebt.

Rule 226: iii. If, during the course of a penalty shot, the goaltender throws his stick at the puck or puck carrier, a goal will be awarded.

Ist das nicht als “technisches Tor“ zu verstehen?

• jcp77
    KHL
    • 11. März 2016 um 21:38

Kann der Dops Riksman wegen unsportlichen Verhalten sperren? JPL hat ja auch mal eine Strafe ausgefasst als er bei den Penaltys aus dem Tor fuhr.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™