so wie die Partie gerade läuft, würde mich so ein RBS nudeltor jetzt nicht wundern....
Viertelfinale #7: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC
-
-
- Offizieller Beitrag
helfts mir suchen: http://www.iihf.com/fileadmin/user…4-18_Web_V6.pdf
-
wieder eine super strafe genommen. ...autsch!
-
Der KAC-Schwede, na ned der alte, ist aber auch nicht sauber: schon die dritte kleine Strafe.
-
Meine Güte, dieser Nordqvist ist wirklich ein Lottogewinn
-
Den Nordqvist soll er gleich in der Kabine lassen.
-
der kac läuft sich so müde...
-
RULE 226 – AWARDED GOALS/FOULS BY A GOALTENDER See also Rule 177-v i. If, during the course of a penalty shot, the goaltender moves or dislodges the goal frame, a goal will be awarded unless otherwise provided by these rules (see Rule 178-vi and 178-vii). ii. If, during the course of a penalty shot, the goaltender removes his facemask, a goal will be awarded. iii. If, during the course of a penalty shot, the goaltender throws his stick at the puck or puck carrier, a goal will be awarded.
-
Salzburg wirkt irgendwie nervös. Wobei ich mit Riksman im Tor vermutlich auch nervös wär. Der macht mir keinen sicheren Eindruck.
-
Gutes Unterzahlspiel der Mannschaft war das jetz.
-
Also wenn das ka absichtlicher schlägerwurf war dann gute Nacht. .is der schiri hier bei reklamation nicht verpflichtet video zu schauen?
-
viel druck....ineffektiv....so wirst müde!
-
viel druck....ineffektiv....so wirst müde!
was wäre Dein Alternativvorschlag? Sich bei Rückstand hinten reinstellen und auf Konter spielen?
-
Effektiv sein
-
RULE 226 – AWARDED GOALS/FOULS BY A GOALTENDER See also Rule 177-v i. If, during the course of a penalty shot, the goaltender moves or dislodges the goal frame, a goal will be awarded unless otherwise provided by these rules (see Rule 178-vi and 178-vii). ii. If, during the course of a penalty shot, the goaltender removes his facemask, a goal will be awarded. iii. If, during the course of a penalty shot, the goaltender throws his stick at the puck or puck carrier, a goal will be awarded.
Bitter
-
Also wenn das ka absichtlicher schlägerwurf war dann gute Nacht. .is der schiri hier bei reklamation nicht verpflichtet video zu schauen?
scheint keine aktion zu sein die reviewable ist, hab sowas aber auch noch nie gesehen
-
RBS selten....aber wenn, dann brandgefährlich vorm Tor!
KAC viel Eiskunstlauf und für die Galerie.
Ein ugly goal muss her!
-
der kac dreht das noch!
-
was wäre Dein Alternativvorschlag? Sich bei Rückstand hinten reinstellen und auf Konter spielen?
crash the net ..scheibe schneller zum tor....wie die villacher!
-
kac im zweiten drittel stärker, sbg zu zögerlich und zu wenig aggressiv
-
- Offizieller Beitrag
ich kanns mir nur so erklären, dass sie es nicht als "throwing the stick" ausgelegt haben, sonder einfach als fallen lassen... wobei - puh, das ist jetzt echt bitter fürn KAC.
(sehts, über sowas kann man diskutieren - nicht über so ein 0815 halten im ersten drittel)
-
Also vorwerfen kann man den Jungs echt nichts; aufopfernder Kampf, im Grunde ist man bei 5 on 5 spielbestimmend, ohne aber wirklich zwingend zu werden. Salzburg defensiv tadellos.
Brückler hat uns mit zwei biiiiig saves am Leben gehalten. -
Ganahl im Interview auch nur wenig angefressen.
-
Gegen Refs und Salzburg wirds ganz schwierig!
-
Wahrscheinlich haben alle 4 schirissich drauf konzentriert wieviel Schnee Ganahls eisschuhe erzeugen.
Egal wer gewinnt die schirileistung ist einem gamen 7 unwürdig. -