tja,ist schon blöd wenn die strafen einseitig locker sitzen und man das beroffene team ist.
Viertelfinale #7: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC
-
-
Ich stell mich mal gaaaaanz langsam auf Salzburg als Gegner im Halbfinale ein
-
@Fan_atic01
wenn er seine rechte schiene voll ausfährt ist das eck zu.:hilfe:
-
Meinst du mich?
I think that was to me, had the word American in it haha
No the person who said the 1st and 3rd goals were fair game was right, just it felt like half the period was spent watching powerplay/penalty kill -
- Offizieller Beitrag
können wir jetzt bitte aufhören über die refs zu diskutieren?
der KAC hat 2x (1x popovic, 1x brückler) gepatzt. und ich bleib dabei - die strafe gegen nordqvist kann man geben. die baustellen für den KAC sind heute sicher nicht in schwarz-weiß unterwegs.@coach: kann ich das nicht fast bei jedem tor immer sagen? (wenn die fanghand ein bisschen höher..., wenn der blocker ein bisschen tiefer....)
ein fehler in dem sinn wars für mich nicht. aber als goalie verteidigst immer die anderen goalies -
:hilfe:
Dir ist leider nicht zu helfen
-
Brückler bei tor 1 u 2 schuldig sprechen is mmn mehr als fehl am platz..
Schuldig nit aber beleidigt wär i nit wenn er einen davon halten tät.
Rest wurde e schon gesagt, die Refs kotzen mich an und Sbg nicht wirklich unglücklich.
Bei 5 vs 5 simma nit nur ebenbürdig -
So, jetzz kämpfen und zwei schnelle machen
-
der KAC hat 2x (1x popovic, 1x brückler) gepatzt. und ich bleib dabei - die strafe gegen nordqvist kann man geben. die baustellen für den KAC sind heute sicher nicht in schwarz-weiß unterwegs.
Ok sorry, only brought it up once -
der KAC hat 2x (1x popovic, 1x brückler) gepatzt. und ich bleib dabei - die strafe gegen nordqvist kann man geben. die baustellen für den KAC sind heute sicher nicht in schwarz-weiß unterwegs.Teilweise geb ich dir Recht. Aber ich möchte nicht wissen, was bei solchen Strafen gegen euch in einem Linzer Spielethread los wäre. Einige von euch jammern ja wirklich wegen fast jeder Kleinigkeit.
Bei 5:5 sind wir voll dabei. Nur leider ist die Abwehr heute wieder in der Grunddurchgangsverfassung und Brückler ist auch nicht der Toprückhalt.
-
Wer getrippt wurde hab ich nicht erkannt.
Charging gegen jfj war keine Strafe mmn, die letzte Strafe war mmn auch zuwenig für halten.
Die anderen vergehen hab ich net gesehen, leider gibt s da ja auch nie a gescheite Zeitlupe.Momentum ab 2 zu 1 klar bei rbs
-
- Offizieller Beitrag
Teilweise geb ich dir Recht. Aber ich möchte nicht wissen, was bei solchen Strafen gegen euch in einem Linzer Spielethread los wäre. Einige von euch jammern ja wirklich wegen fast jeder Kleinigkeit.
Bei 5:5 sind wir voll dabei. Nur leider ist die Abwehr heute wieder in der Grunddurchgangsverfassung und Brückler ist auch nicht der Toprückhalt.
es geht um hier und jetzt.
geile diskussionskultuer: "aber ihr tut das auch" "wenn ihr das macht mach ich auch"
ich spreche für mich und rege mich eigentlich bei so kleinen sachen nicht wirklich auf. -
praktisch, wenn man sich schon im ersten drittel auf den ref ausreden kann.
stop the mimimi... ist ja unglaublich.
2 von 3 musst nicht geben. Punkt
-
es geht um hier und jetzt.
Hallo! Das ist nicht irgendein bedeutungsloses Grunddurchgangsspiel! Heute geht's um alles!
Wir liegen natürlich nicht nur wegen den Schiris hinten. Trotzdem ist diese Leistung halt sehr zu hinterfragen.
-
die baustellen für den KAC sind heute sicher nicht in schwarz-weiß unterwegs.
ja. sich auf die refs rausreden ist zu billig.
Jetzt mal PP KAC. Kleine Chance wieder etwas Licht am Ende des Tunnels zu sehen!
-
yes! Lundmark!
Und weiter glei nochans nach
-
- Offizieller Beitrag
ja, ok! schei$ refs!
wenn ihr heute ausscheidet sind nur die refs schuld! eigentlich eh praktisch...@Petz Ausrufezeichen
-
ooooh...das war wichtig. aus dem ersten PP zugeschlagen! Jamie ... who else?
-
2 von 3 musst nicht geben. Punkt
3 von 3 kannst geben.
-
ja, ok! schei$ refs!
wenn ihr heute ausscheidet sind nur die refs schuld! eigentlich eh praktisch...Sag einmal, hast es jetzt bald mit deinen Zipfereien?
-
- Offizieller Beitrag
@kabidjan14: come on - no need to excuse.
different opinions are mandatory for such a platform.@Tine: es war nie meine absicht zu zipfen. es nervt nur einfach extrem, wenn alle nur über die refs sumpern. und der liebe mike ist da ein spezialist.
-
das war doch eine klare strafe bei der aktion gegen koch?
-
@kabidjan14: come on - no need to excuse.
different opinions are mandatory for such a platform.@Tine: es war nie meine absicht zu zipfen. es nervt nur einfach extrem, wenn alle nur über die refs sumpern. und der liebe mike ist da ein spezialist.
Ich ein Spezialist?
Du wirst sicher Postings finden, wo ich mich über die Schiris aufgeregt habe. Aber die werden sich in Grenzen halten!
Bei so einem entscheidenden Spiel so zu pfeifen muss ja wirklich nicht sein!
-
- Offizieller Beitrag
ok - dann nicht.
können wirs jetzt bitte gut sein lassen? hab die koch aktion gerade sowas von nicht mitbekommen vor lauter forumsarbeit. -
2 Strafen gegen Nordquist ein Witz, eine kaum die andere nie zu geben (als er mit der Schaufel den Helm des Salzburgers berührte (wenn überhaupt)). Der 1. Drittel-Heimschiri wird den Betrug gegen die Auswärtsmannschaft vielleicht kompensieren, wird evtl zu spät sein.
Aber nun zu uns: wenn ich mir nur die letzten 4 Drittel (Spiel 6 und 1. Drittel Spiel 7) gegen Salzburg in Erinnerung rufe, dann haben wir bei 5 von 6 Gegentoren amateurhafte Vorlagen und Goaliefehler abgeliefert. Mein Dankeschön an die Herrn Swete, Brückler, Popovic, JPS (nicht volllzählig). Ein Wunder wie man mit Euch überhaupt in ein 7. Spiel kommt, das kann eigentlich nur an einem schwachen Gegner liegen.
Mit 3 2erGoalies (Swette/Brückler/Tuokola) und dem Gehalts-/Leistungsgefälle (Stichwort: Pöck sr., Popovic, Pöck jr., Koch, etc.) kann man unter normalen Umständen nicht in ein Finale kommen.
Schön, dass wir gerade den Anschlusstreffer erzielten. Wir sind im Spiel 7 die klar bessere Mannschaft, wie o. a. bis dato nur zu blöd. Würde mich freuen, wenn wir das Spiel gewinnen, falls nicht scheiden wir trotzdem verdient aus: nicht wegen unserer Blödheit als bessere Mannschaft in den letzten Spielen als vielmehr wegen einer inakzeptablen performance in der Gesamtmeisterschaft.
-