1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Viertelfinale #7: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 6. März 2016 um 00:53
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. März 2016 um 23:10

Swette.

• coach
    YNWA
    • 10. März 2016 um 07:44
    Zitat von chaospilot

RB hat es geschafft, den KAC ein Spiel aufzuzwingen, daß sie nicht mögen. Harter Forecheck

das glaube ich weniger.
    daran ist rbs ja in den spielen 3 u. 4 gescheitert. da sinds dann, offen wie ein scheunentor, in die konter gelaufen.
    rbs hat eher zurückhaltender gespielt, meist nur 2 mann hoch (statt 3) und war sehr konsequent im mitteldrittel und im eigenen.

hauptausschlagspunkt war aber der kac selbst. im vergleich zu den spielen davor hat die bissigkeit, die bedingungslose aggressivität gefehlt.
    rbs ist viel zu leit zu den toren gekommen.

will der kac aufsteigen müssen diese faktoren wieder auf das eis und wie schon beschrieben wird natürlich auch viel vom goaltending abhängen.

• Bewunderer
    NHL
    • 10. März 2016 um 07:48

Bei den Goalies sind sowohl Ihr wie auch wir bedient.

Bei Gracnar und Swette - Riksmann laß ich mal beiseite wirkte aber auch nicht übermäßig sicher - sind regelmäßig Keks zu verzeichnen.
    Danach kommt dann immer noch die Diskutiererei gehört dem Tormann noch dieses und jenes Tor und als Entschuldigung noch die Feststellung daß er sonst aber eh super gefangen hat.
    Solche Goalies sind nicht "Meisterfähig" in einer Seie kann man sich ein Ei vielleicht leisten, aber nicht jedes Spiel eineinhalb.
    Hätte eine der beiden Mannschaften Lamoureux ( als Beispiel) im Kasten wäre die Serie schon entschieden.
    Ich glaube der Sieger vom Freitag (da sehe ich 50/50) wird im weiteren Verlauf scheitern

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 10. März 2016 um 08:41

Andere Frage: Wie schauts denn inzwischen in Salzburg mit der Parksituation rund um die Halle aus, gibts da schon was gscheides? Kann man vielleicht östlich der Halle in den Seitenstraßen irgendwo parken?

(Ich habe kein Problem mit einem kleinen Fußmarsch zur Halle, bin für jeden Tipp dankbar)

• Ktw-2015
    KHL
    • 10. März 2016 um 09:07
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Andere Frage: Wie schauts denn inzwischen in Salzburg mit der Parksituation rund um die Halle aus, gibts da schon was gscheides? Kann man vielleicht östlich der Halle in den Seitenstraßen irgendwo parken?

(Ich habe kein Problem mit einem kleinen Fußmarsch zur Halle, bin für jeden Tipp dankbar)

Direkt im Nahbereich schlecht. Auf der anderen salzachseite gibts eine Garage beim Krankenhaus der Barmherzigen Brüder. Wennst 10-15 min gehen kein Problem sind findest sicher was, notfalls auf der anderen Salzachseite. Eintrittskarte sollte eigenlich auch für Busse gelten (bei Internetverkauf bin ich mir nicht sicher)

• bici4
    meinewelt
    • 10. März 2016 um 09:27

Wenn du deine Karte hast, gilt diese auch als Buskarte. Buslinien 7, 10, 6 fahren alle zur Halle. UKH ist auch eine Option 2,€ , ich weiß allerdings nicht, wo du eine Parkticket für diesen Preis entwerten musst.

• Ultimate84
    KHL
    • 10. März 2016 um 09:39

Ich mache Gracnar eigentlich nur einen Vorwurf beim 4:3 in OT am Sonntag....sonst fällt mir da kein wirkliches Ei ein. Ist halt auch schwer als Goalie wenn du permanent 2 auf 1, 3 auf 1 Situationen lösen sollst...unter Page war das ja noch krasser, da hatten die Goalies teilweise inferiore Statistiken.

Wenn wir am Freitag diese Situationen verhindern können und defensiv so agieren wie Dienstag denke ich werden wir uns durchsetzen - wobei in einem Spiel wo es um Do or Die geht natürlich auch der Faktor Spielglück eine Rolle spielen wird.

christian 91
    NHL
    • 10. März 2016 um 09:58
    Zitat von RoterBulle84

natürlich auch der Faktor Spielglück eine Rolle spielen wird.

welches ihr mit dienstag aufgebraucht haben solltet!

• andro1
    Hobbyliga
    • 10. März 2016 um 10:53

@christian 91
    Wenn du das Spiel in der Halle live angeschaut hast, musst ohne mit der Vereinsbrille betrachtet zugeben, dass am Dienstag RBS den Sieg um das eine Tor eben mehr wollte. Mir ist der KAC so wie RBS bei ihren 2 Heimspielen vorgekommen, man sieht was der Gegner macht, hat aber kein Rezept dafür. Jetzt haben alle ihre Karten am Tisch und am Freitag erwartet uns ein Spiel mit offenen Visier.
    Sollte der KAC aufsteigen hab ich damit auch kein Problem, so geht´s halt mal im Play-Off zu. Die gepickte Mannschaft hat durch das Picken immer einen extra Motivations-Schub.

christian 91
    NHL
    • 10. März 2016 um 11:03

na freilich doch warts mindestens um dieses eine tor stärker.
    trotzdem hat brüderlein glück bei beiden toren kräftig mitgeholfen, was in weiterer folge den gameplan von ratushny in die hände gespielt hat.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 10. März 2016 um 11:08

@Ktw-2015 & @bici4
    Danke für die Info! Ja, 15 Minuten gehen schaffe ich noch ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. März 2016 um 11:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von christian 91

na freilich doch warts mindestens um dieses eine tor stärker.
    trotzdem hat brüderlein glück bei beiden toren kräftig mitgeholfen, was in weiterer folge den gameplan von ratushny in die hände gespielt hat.

ach und was ist dan deine Meinung zum 4:3 OT Tor vom koch? ach ja ich vergass das war ja ein Zaubertor

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    christian 91
    NHL
    • 10. März 2016 um 11:20
    Zitat von WiPe

ach und was ist dan deine Meinung zum 4:3 OT Tor vom koch? ach ja ich vergass das war ja ein Zaubertor

keine ahnung warum hier in diesem forum die unart herrscht, nicht lesen zu können, zweitens dinge hineininterpretiert werden, die so nicht zur diskussion stehen und ich nicht abstreiten will weil . . .
    und so ganz nebenbei ist euch brüderlein glück auch in diesem spiel bei tor eins hold gewesen. und i frag mi grad warum i mi auf das kindergartenniveau herablasse??????

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 10. März 2016 um 11:28

So wurscht, wie, warum und weshalb der Puck in die Maschen fliegt...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. März 2016 um 11:36

Sei wie's sei, stirbt die Kuh, bleibts Hei!

• Bewunderer
    NHL
    • 10. März 2016 um 11:41

Parken im Parkhaus Barmherzige Brüder: ist, wenn Du über die Nonntaler Brücke - in Richtung Altstadt - Blickrichtung Festung fährst und nach der Brücke die rechteste Spur nimmst. dann fährst Du über eine mehrspurige Straße einfach drüber und ca. 20 m nach der Kreuzung rechts in die Garage. Mit einem Eishockeyticket, das Du in der Halle kaufst oder über Internet schon gekauft hast, kostet das Parkticket für das Spiel zwei Euro.

Zahlungsmäßig schaut das so aus. Du nimmst das Parkticket in die Halle mit, gehst zur Kassa kaufst Deine Eintrittskarte oder zeigst deine schon gekaufte Eintrittskarte her. Dann legst Du dein Parkticket und zwei Euro hin und bekommst dafür ein anderes Parkticket, mit dem kannst Du dann einfach rausfahren (brauchst nimmer in einen Automaten halten)

Gehzeit von Parkgarage zu Halle eher weniger als 10 min

hoffe es ist alles klar zum Parken

• bici4
    meinewelt
    • 10. März 2016 um 12:18

Und Fuzzy Dunlop kommt bei der besten Burgerhütte vorbei und kann noch vorzüglich jausnen vorm Spiel. :prost:

• mike211
    Gast
    • 10. März 2016 um 13:40

Gebei und (wiedermal) Smetana pfeifen morgen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. März 2016 um 15:11

:veryhappy: Smetana... :veryhappy:

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 10. März 2016 um 15:16

Danke euch beiden @Bewunderer und @bici4
    Ich glaube den Burger esse ich lieber nach dem Spiel. Zur Feier des Halbfinal-Einzugs :prost:

christian 91
    NHL
    • 10. März 2016 um 15:18
    Zitat von Vaclav Nedomansky

:veryhappy: Smetana... :veryhappy:

was gibt's daran zu lachen bzw happy zu sein?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. März 2016 um 15:42

Ich seh unsere Spieler schon wieder wegen 'Unsportlichem Verhalten' in Serie auf die Strafbank wandern...

• stevee
    Goalie
    • 10. März 2016 um 15:51
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Danke euch beiden @Bewunderer und @bici4
    Ich glaube den Burger esse ich lieber nach dem Spiel. Zur Feier des Halbfinal-Einzugs :prost:

Da würde ich vorsichtig sein, die letzten male war der Burgerladen nach dem Spiel schon geschlossen!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. März 2016 um 16:22
    • Offizieller Beitrag

Komisch, dass am Dienstag kein bozener und kein linzer eine solche Strafe bekommen haben?

Es wird doch am Ende nicht an den Spielern liegen? ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bici4
    meinewelt
    • 10. März 2016 um 16:39

Die Pommes Boutique sperrt um 20.00h, darum vorher hingehen, meinte ich.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™