- Offizieller Beitrag
Danke, hab jetzt auch den Sendersuchlauf neu gemacht. There he is.
War nur verwundert weils geheißen hat, dass das nicht notwendig ist.
Danke, hab jetzt auch den Sendersuchlauf neu gemacht. There he is.
War nur verwundert weils geheißen hat, dass das nicht notwendig ist.
same here! war aber notwendig
Traurig, im Sport auf ORF wird nicht mal ein Bericht über das 2. Final Spiel gebracht - nur bei Sport 20
Nach dem Aus für die Caps wurde die Berichterstattung natürlich eingestellt. Wenn die Dosen Meister sind, wirds wohl noch einen Kurzbericht geben.
Auf Sport 1+ beginnt in 15min Spiel 7 in der schwedischen Finalserie.
Chance auf den Titel für Komarek
Bringen die die Spiele, die Sport1 nicht zeigt? Oder verliert Sport1 die Rechte ganz? Weiß da jemand mehr?
das wär aber ziemlich schlecht, bis auf die Deutschlandspiele hab ich immer gern WM auf Sport1 geschaut? sportdeutschland-tv ist ja pay tv oder?
Offenbar gratis mit Werbung, 2€/Monat ohne Werbung. Aber ohne VPN wird das in AT wohl eher nicht funktionieren.
Offenbar gratis mit Werbung, 2€/Monat ohne Werbung. Aber ohne VPN wird das in AT wohl eher nicht funktionieren.
das wird Sport1 aber richtig weh tun, DEL schon länger verloren, jetzt auch noch die CHL + WM weg
Kannte das Portal gar nicht, halte das für keine gute Idee, eine Randsportart auf einem noch kleineren Streamingportal zu präsentieren.
Scheint wirklich die letzte Wm bei Sport1 zu werden.
Kannte das Portal gar nicht, halte das für keine gute Idee, eine Randsportart auf einem noch kleineren Streamingportal zu präsentieren.
So klein sind die gar nicht, unter anderem haben sie Handball alle WM und EMs (Frauen und Männer), ist ein Bezahldienst - entweder ein paar Netsch für eine Partie oder den WM Pass um so 20-25 Euro. Keine Ahnung wie die Eishockey Preise werden.
Die CHL wird aber eh auf der CHL-Seite gratis gestreamt, jede Partie - oder?
Die IIHF WM gibts auch bei youtube + VPN kostenfrei.
Mir gehts gar nicht um die Kosten, sondern diese zig Portale die man einzeln zahlen soll, da mag ich nicht mitmachen.
Kundenfreundlich ist anders.
Eh. Wobei Sportdeutschland.tv eh nett sind, die zwängen dich nicht in ein Jahresabo sondern lassen dich auch nur gezielt ein Event verfolgen.
Gerade die WM ist ein Event, bei dem auch Leute einschalten, die sich im restlichen Jahr nicht so sehr für Eishockey interessieren. Sie nicht mehr im linearen Fernsehen zu zeigen, wäre mMn. ein marketingtechnischer Selbstmord.
Luleå mit komarek läuft gerade auf Sport1 +, aktuell ist zweite drittelpause und es steht 2-3. Sehenswerte Partie
Wird wohl doch weiterhin Free TV-Übertragungen geben.
Damit gibt es die WM ab nächstem Jahr wohl bei Pro7 Maxx.
Frank Mauer ist eine Wohltat als co bei sky, überhaupt im Vergleich zu den anderen die da sonst mitlabern. Seit einigen Partien geht der englische Originalton nicht (nur Stadion Atmosphäre)
Falls noch jemand nicht genug für heute hat, auf Sport1+ geht es gleich in die dritte overtime bei linköping gegen skelleftea
Ich bin gestern zufällig bei Rags - Canes auf pro7maxx hängen geblieben, Uwe Krupp gab den Experten und hat das mMn wirklich gut gemacht. Sowas hätt ich mir mal von Holst und co gewünscht, klare Analysen während dem Spiel, aber immer noch so, dass auch Laien dem folgen können.
schauts euch bitte de Faceoff Doku auf Prime an. Unglaublich gut!
oh, danke für den Tipp. ich mag solche Sportdokus sehr und erst wenns um den Lieblingssport geht...
schauts euch bitte de Faceoff Doku auf Prime an. Unglaublich gut!
Kann ich nur vollends bestätigen.
Habe in der Mitte der 3. Folge abgebrochen, mir ist das zu langatmig bzw. interessiert mich weder die Freundschaft von Pasta und Nylander, noch der Spielerfrauenkram in Folge 2 etc., ich schau mir aber auch sonst keine Serien an.