1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

MOL-Liga

• WAT stadlau4EVER
  • 3. März 2016 um 18:35
  • WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 3. März 2016 um 18:35

Da die EBEL-4telfinalspiele/Runde4 erst morgen statt finden möchte ich auf eine ang. kostenfreie Liveübertragungen auf https://www.eishockeyforum.at/www.jegkorongblog.hu aufmerksam machen.
    MAC Budapest gegen Fehervar / Halbfinale - Spiel 5, Stand in der Serie Best Off Seven 2:2.
    Ich hoffe die Übertragung funktioniert.
    Spielbeginn sollte 19:00 Uhr sein.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 3. März 2016 um 19:40

Wie kommts dazu dass AV19 als EBEL-Verein auf einmal in der MOL im Halbfinale mitspielt?

• erich
    Nationalliga
    • 3. März 2016 um 20:09

weil es alba 2 ist, quasi die reserve

• gm99
    Biertrinker
    • 3. März 2016 um 20:25

Olimpija und Jesenice spielen ja auch in der slowenischen Meisterschaft (k.A. wie's mittlerweile ist, aber als beide noch in der EBEL spielten, waren sie automatisch fürs Halbfinale qualifiziert).

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 3. März 2016 um 20:32
    Zitat von erich

weil es alba 2 ist, quasi die reserve

rein vom Kader her ist da grad ein Großteil der EBEL Mannschaft am Eis und Rajna im Tor

Aber Danke für die Erklärung euch 2

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 3. März 2016 um 20:32

AVS spielte mit einem "Farmteam" schon die ganze Saison in der MOL-Liga mit. Hat sich sportlich für das HF qualifiziert.
    Beim Spiel 3+4 dieser HF-Serie waren 2200 bzw.2500 Zuseher in Fehervar. Das Ausscheiden AVS's aus der EBEL hat natürlich für die MOL-Liga in die Hände gespielt.
    DVTK Miskolc steht nach einem 4:0-Seriensieger gegen Debrecen schon als 1. Finalist fest.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 3. März 2016 um 21:26

War Werbung für die MOL-Liga. Nach dem 1:3 hat AVS wie der sichere Sieger ausgesehen, dass MAC noch in den letzten 10 Minuten zurückkommt war doch überraschend.
    Gut auch die Stimmung in der Halle gewesen.
    Damit führt MAC in der Serie 3:2!

• Christoph_20
    KHL
    • 3. März 2016 um 22:29

Möchte auch mal wat stadlau im fernsehen sehen....

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 11. März 2016 um 06:41

MAC Budapest steht nach einem 6:2-Erfolg über AVS in Spiel Nr.7 im Finale der MOL-Liga und trifft dort auf den regierenden ungarischen Meister DVTK Miskolc.
    Stimmung in Budapest war vor allem im Schlußdrittel, welches MAC mit 4:0 für sich entschied, sehr gut, die Aufbruchstimmung in Budapest dürfte nun auch die Vereinsebene erfaßt haben.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 13. März 2016 um 21:20

Miskolc führt nach 2 Heimspielen in der (best of 7 ?( ) Serie 2:0.
    Beide male mit 2210 Zuschauern ausverkauft, auch nicht schlecht.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 14. März 2016 um 09:02

Auf https://www.eishockeyforum.at/www.jegkorongblog.hu gibt's Bilder und ein etwa 6-minütiges Video von diesem Spiel (beides kostenfrei). MAC führte schon 3:0, kassierte den Ausgleich erst 20 Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit, Spiel dürfte Werbung für den Eishockeysport in Ungarn gewesen sein.
    Es gibt übrigens bereits Pläne, die Halle hinter einem Tor mit einer Tribünen zu erweitern (Fassungsvermögen dann über 3000), wurde bereits bei der Eröffnung der Halle vormittlerweilen 10 Jahren darauf geachtet, dass sie einmal bei Bedarf ausbaufähig ist.
    Gespielt wird in der MOL-Liga im HF und Finale die Serie "Best Off Seven", der Verein, welcher für die Serie Heimrecht hat, startet mit 2 Heimspielen, tritt dann zweimal hintereinander auswärts an. Danach abwechselnd.
    Dh jetzt folgen 2 Spiele in Budapest.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 17. März 2016 um 21:39

DVTK Miskolc mit 4:0-Serie im Finale MOL-Liga Champion. Damit den Titel aus dem Vorjahr verteidigt. Einige Kiebitze meinen, dass man Miskolc nächstesJahr in der slvk. Extraliga sehen wird.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 30. Juni 2016 um 09:33

In der MOL tut sich auch einiges:
    Galati aus Rumänien kommt neu dazu.
    Mit dem Farmteam von Medvescak wirds wohl leider doch nichts.
    Ein neues Team aus Belgrad (geformt aus den beiden besten Belgrader Mannschaften und anderen serbischen Spielern, soweit ich das richtig verstanden hab.) will mitmachen, die Liga hat sich schon dafür entschieden, der ungarische Verband muss das ganze noch absegnen.

• RexKramer
    NHL
    • 30. Juni 2016 um 12:42

Umgekehrt. Die Klubs der Liga haben sich für Belgrad entschieden, jetzt muss der ungarische Verband noch grünes Licht geben...

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 30. Juni 2016 um 17:59

hab ich eh gschrieben.

• RexKramer
    NHL
    • 6. Juli 2016 um 10:47

Ich hab's verwichselt, sorry. Es war so: der Verband hatte schon zugesagt, die Liga/klubs musste(n) noch entscheiden. Ist mittlerweile passiert, HK Beograd als Klubvehikel für das serbische Nationalteam somit 11. Teilnehmer der MOL-Liga

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 6. Juli 2016 um 11:12

Damit wärens 11 Teams, gar nicht mal schlecht will ich meinen.

[Blockierte Grafik: http://www.jegkorongblog.hu/wp-content/uploads/2016/07/mol-liga-11-csapat.jpg]

• Christoph_20
    KHL
    • 6. Juli 2016 um 18:26

Wird super die Liga oder?

• kerusz
    Nationalliga
    • 8. Juli 2016 um 13:33

<p>

Zitat von RexKramer

Ich hab's verwichselt, sorry. Es war so: der Verband hatte schon zugesagt, die Liga/klubs musste(n) noch entscheiden. Ist mittlerweile passiert, HK Beograd als Klubvehikel f&uuml;r das serbische Nationalteam somit 11. Teilnehmer der MOL-Liga

</p>

<p>&nbsp;</p>

<p>Nein, es war so wie Du das erstes Mal geschrieben hast, erstens die Klubs, dann der Verband. Aber das is fast ganz Egal.</p>

• Christoph_20
    KHL
    • 8. Juli 2016 um 16:03

Freuts euch schon wenns losgeht? Möchte viele Spiele live sehen

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 8. Juli 2016 um 16:36

Ich will auf jeden Fall einmal nach Budapest und mir MAC anschauen.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 18. September 2016 um 11:34

Und noch ein grund diesen winter mal nach budapest zu schauen ist, sich vor ort eins von diesen trikots zu kaufen:

[Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/14324150_1076810639082003_1638270890765580938_o.jpg]

• einAdler
    Gast
    • 18. September 2016 um 12:12

hammer geiles Trikot Popcorn :veryhappy:

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 29. September 2016 um 21:36

Morgen in der MOL-Liga das "wahre" Derby Ferencvaros-Ujpest im Eishockey. Während MAC beim Publikum nur durchschnittlich ankommt ist dieses Spiel meinen Infos nach bereits ausverkauft.
    Leider sind einige Sicherheitsmaßnahmen notwendig, da sich die beiden Fangruppen vom Fußball her kennen und es nicht unberechtigte Befürchtungen gibt.
    In den letzten Jahren hat dieses Spiel kaum Zugkraft ausgeübt, heuer sind vor allem die Franzenstädter sportlich besser aufgestellt und man erinnert sich daran, dass sie einst die Nr.1 im ungarischen Eishockey waren.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 30. September 2016 um 21:28

512 Zuschauer, da hab ich mir mehr erwartet.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™