1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Viertelfinale #6: Dornbirner Eishockey Club-HC Orli Znojmo

• MrHyde
  • 3. März 2016 um 00:53
  • Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 8. März 2016 um 21:36

Hopp Hopp, Ausgleich! und OT-Sieg. Auf gehts Hündle!

• Fred
    NHL
    • 8. März 2016 um 21:37
    Zitat von Nussi

Aweh des wars wohl

schaut anders aus jetzt.

oder doch nicht?

• wolfi
    EBEL
    • 8. März 2016 um 21:38

kur

Zitat von wolfi

Ideenlos, kampflos... Jetzt wird nur noch peinlich.... keine gegenwehr ...warum sind die jungs körperlich so fertig???
    viele verlassen schon die halle
    ich hoff sie zeigen im letzten drittel noch etwas anstand... schade das es so peinlich enden muss...

z
    kurz aufgewachr, und dann wieder geschlafen

• lacoste
    EBEL
    • 8. März 2016 um 21:41
    Zitat von wolfi

kur

z
    kurz aufgewachr, und dann wieder geschlafen

im westen nichts neues....

• Fred
    NHL
    • 8. März 2016 um 21:52

wenn das kein halten war, was dann?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 8. März 2016 um 21:55

Schade, brav gekämpft von den Hündle. Nach der unglücklichen OT war die Luft wohl draußen...

• EpiD
    Wikinger
    • 8. März 2016 um 21:55

Gratulation an Znaim. Ihr habt es verdient nach so langer Zeit ohne Erfolg im Playoff. Macht was draus. Würde mich freuen für euch. :prost:

• The great Chris
    Knoblauch
    • 8. März 2016 um 21:56

Grats an Znaim, schad für die Doggies.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. März 2016 um 21:58

Gratulation an Znojmo, scheint als ob der PO Fluch besiegt ist.

• alekhin
    WTF?
    • 8. März 2016 um 21:58

Gratulation zum Halbfinale an Znaim, schoenen Sommer den Bulldogs - wieder eine starke Saison!

• weiss007
    Gast
    • 8. März 2016 um 21:59

Sehr schade für die Bulldogs! Aber auch Znaim hat sich mal ein HF verdient.

• milan1287
    KHL
    • 8. März 2016 um 22:01

Ich fand es war eine gute Serie, natürlich lässt sich das als Gewinner immer leicht sagen aber ich meine es wirklich so.

Besonders das erste Spiel von euch war ein Knaller gewesen. Euren 5:0 Sieg kann ich leider nichts zu sagen da nur die Zusammenfassung auf Laola gesehen. Jedenfalls könnt ihr stolz auf euer Team sein.

Und ich dreh jetzt ne Runde durch! Endlich mal ein Halbfinaleeeeeee :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. März 2016 um 22:03

Die Bulldogs können sich trotzdem morgen beim Abrasieren der Play off-Bärte in den Spiegel schauen, haben eine Saison gespielt, auf die sie stolz sein können. Freue mich aber irgendwie auch für Znojmo, die stehen dort, wo sie nach der Saison hingehören. Sind schon mal zwei äußerst sympathische Mannschaften im Semifinale.

• EpiD
    Wikinger
    • 8. März 2016 um 22:06

So ist es Hearty.

• milan1287
    KHL
    • 8. März 2016 um 22:09

Und nun wünsche ich mir ein Adlerfinale und geh mit dem Brandy von den Donauadlern einen heben.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 8. März 2016 um 22:12

Gratulation an Znojmo und Milan :) aber auch besonderen Dank an die Bulldogs für die tolle Saison. Schade, dass sie schon vorbei ist aber ihr habt vieles in Dornbirn bewegt und das im Positiven. Es war eine faire Serie mit Respekt auf beiden Seiten und bis auf Spiel 2 waren alle Spiele lange offen und hätten auch gewiss anders ausgehen können. Einfach nochmals Danke an alle Beteiligten und an die 2 meckergurus, hauts ned unsinnig nach, es hat sich das Team nicht verdient und wäre sehr unfair

• Center26
    EBEL
    • 8. März 2016 um 22:38

Warum kommt die gesamte Mannschaft inklusive Betreuer, Kutzer usw. nach dem Spiel aufs Eis um sich bei den Fans zu bedanken, und beide Trainer nicht???? Charaktersache oder war da sonst was? Was meint ihr dazu!?

• phifi
    KHL
    • 8. März 2016 um 22:45

Auch wenn ich hier nicht den allgemeinen Tenor treffe muss irgendwo der Frust jetzt auch raus.
    Ich hoffe INSTÄNDIG, dass ich einen McQueen NICHT mehr in Dornbirn sehe. Wenn Plan A nicht fruchtet, ist Hopfen und Malz verloren. Wieso er wieder Hardy aufgestellt hat ist sowas von unbegreiflich und spätestens nach den 2 Eiern heute gibts keine Ausreden mehr. Ebenso dass die vierte Linie, die über weite Strecken beinahe die gefährlichste gewesen ist, nicht mehr Eiszeit bekommt, versteht wohl kaum einer. Eine Saison lang funktioniert ein System - und im PO wirds über den Haufen geworfen und man geht damit baden... Warum? Ich bin gespannt obs jemand beantworten kann.

Drittel eins zwar ambitioniert angefangen, aber unfähig, Kapital daraus zu schlagen und mit Ausnahme des dritten Drittels hat heute die Mannschaft auf mich nicht den Eindruck gemacht, als ob sie wirklich wissen, um was es geht.
    Dass nicht mehr als 2 Tore geschossen werden liegt meiner Meinung nicht nur an Pech oder an Unfähigkeit der Spieler - das ist ein Problem des Systems. Wobei wir wieder bei dem fehlendem Plan B wären...

Die Saison war insgesamt toll - vorallem durch die direkte PO Qualifikation - aber anschließend wäre auf jedem Fall mehr drin gewesen... das hat man sich selbst vergeigt.

Wunsch für nächste Saison: Einen Trainer mit etwas mehr Alternativen auf dem Taktik Brett und endlich Madlener als Einser etablieren.

Glückwunsch an Znojmo - Nach 5 Jahren ist der HF Einzug verdient!
    Aber ich befürchte, wenn richtiges PO Hockey gespielt wird, wird Schluss sein - am Weiterkommen sind wir mehr "Selbst Schuld" als Znojmo.

• milan1287
    KHL
    • 8. März 2016 um 23:13

Aber die Übertragung war trotzdem ein Witz. In Linz fällt ein Tor und es wird sofort dahin geschalten. In Dornbirn sind dann glaube ich 3 gefallen und keine Reaktion. So kann man sich das ganze Konferenz-Ding auch sparen. Vielleicht war es ja eine Alibi-Übertragung!?

Dornbirner50
    :-)
    • 8. März 2016 um 23:22

Gratulation an Znojmo! Über die Serie gesehen einfach zu stark für uns- auch wenns meist sehr eng war. Bis zum nächsten Jahr! :prost:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 8. März 2016 um 23:23
    Zitat von milan1287

Und nun wünsche ich mir ein Adlerfinale und geh mit dem Brandy von den Donauadlern einen heben.

Gratulation nochmals! Ja unser Adlerfinale lebt - wow wäre das ein Hit!

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 9. März 2016 um 01:55
    Zitat von Dornbirner50

Weiß jemand, warum alle Tschechen schwarze Handschuhe haben, aber die Nummer 3 wieße? Ist mir grad beim Aufwärmen aufgefallen

Ist seit Jahren sein Gimmick

Grats an Znojmo, liebevolle Mitleid an den Bulldogs. Persönliche Frust: Hätte gern einer der beiden Mannschaften im HF gegen Caps gesehen. ;(

• EpiD
    Wikinger
    • 9. März 2016 um 05:29

Bei der Übertragung wurde eigentlich nur der Fehler gemacht, es als 'Tripplekonferenz' zu bewerben. Ansonsten passte es zu restlichen Saison mit Dornbirn im S-TV. Thanks for nothin'. :thumbdown:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. März 2016 um 07:29

Gratulation nach Znaim. Freut mich, dass ihr eine Runde weiter seit. :thumbup:

• listiger lurch
    EBEL
    • 9. März 2016 um 09:10

Sooooo Schade Dornbirn! Und ich kann das Ausscheiden kaum glauben. Es war alles angerichtet diese Saison für ein Halbfinale:

fix für's PO qualifiziert
    ein wirklich tolles Goalie Gespann
    kompakte, bissige Mannschaft, zwar ohne herausragenden Star, aber auch ohne echte Schwächen

... und dann bekommt man noch die zwar offensiv gefährlichen Znaimer, die aber traditionell keine wirkliche PO Mannschaft sind (was sie eh wieder bewiesen haben)... startet mit zwei tollen Siegen und scheidet am Ende doch aus... Ich kann's nicht verstehen... Sowas gibt's doch nicht... Sind da sechs schwarze Katzen über's Eis gelaufen vorher, ein Rauchfangkehrer ausgerutscht, war der Mars im Trigon zu Jupiter...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™