Wünsche ich ihm auch.
Da sollte er aber mehr Eiszeiten bekommen als beim letzten Heimspiel.
3 Drittel vielleicht 2 Einsätze.
Viertelfinale #6: Dornbirner Eishockey Club-HC Orli Znojmo
-
-
Und da heute möglicherweise das letztde Heimspiel der Saison ist:
Die Jungs haben eine wirklich tolle Saison gespielt. Sie haben sich unseren vollen Support am heutigen Abend reichlich verdient -> Ab in die Kurve mit euch
die Spieler und uns Fans würds freuen! Und falls ihr Sitzplatz habt: klatschen, klatschen und nochmal klatschen :oldie:
Hoffe uns gelingt heute ein Sieg- dann wärs so richtig spannend im letzten Spiel und ich würde uns nichteinmal so schlechte Chancen ausrechnen, sollten wir es tatsächlich bis dahin schaffen
-
Hier Sitzplatz...
und geklatscht und geschrieen wird sowieso schon die ganze Saison - jetzt halt noch ein Stück mehr -
Hier ist übrigens der Livestream von Servus TV zu finden: http://www.servustv.com/at/Themen/Sport/EBEL/Livestream
-
Weiß jemand, warum alle Tschechen schwarze Handschuhe haben, aber die Nummer 3 wieße? Ist mir grad beim Aufwärmen aufgefallen
Mein Tipp für heute: wir sehen erneut ein EN bzw. Verlängerung
-
glücksbringer?
gehwohnheit?einer meiner lieblingsspieler bei sneimou ... peter pucher!
-
aha... nechvatal im tor ?!
-
Hier ist übrigens der Livestream von Servus TV zu finden: http://www.servustv.com/at/Themen/Sport/EBEL/Livestream
läuft bei jemandem der stream?
-
geht bei euch der S-TV Exclusiv-Stream?
-
läuft bei jemandem der stream?
ok, dann bin ich nicht allein, und es liegt nicht am PC (vermutlich)
-
noch einige minuten laút antwort auf facebook
-
danke... wollt ich grad auch machen
-
-
Schade, dass Zagrapan wenige Sekunfen vor Schluss das leere Tor nicht getroffen hat, es bleibt spannend
Mölicherweise des letzte zweitletzte Drittel, danach folgt dann das letzte letzte Drittel
-
unglaublich stark .... das typische powerplay und das obligatorische shorthanded goal
-
Bully-Tor, das wars wohl
-
Weiß jemand, warum alle Tschechen schwarze Handschuhe haben, aber die Nummer 3 wieße? Ist mir grad beim Aufwärmen aufgefallen
Mein Tipp für heute: wir sehen erneut ein EN bzw. Verlängerung
Du meinst die Nummer 33 Peter Pucher. Er hatte eigentlich immer weiße Handschuhe. Ist sein Markenzeichen.
-
Das war es wohl!
Gratulation an Znojmo zum Halbfinaleinzug!
-
Aua, heimgekommen und sehe ein 0:3
wie ist /war das Spiel bisher?
-
3 Tore im letzten Drittel schießen, Match drehen.
Ich will am Freitag Hockey schauen gehen. -
Ideenlos, kampflos... Jetzt wird nur noch peinlich.... keine gegenwehr ...warum sind die jungs körperlich so fertig???
viele verlassen schon die halle
ich hoff sie zeigen im letzten drittel noch etwas anstand... schade das es so peinlich enden muss... -
Ideenlos, kampflos... Jetzt wird nur noch peinlich.... keine gegenwehr ...warum sind die jungs körperlich so fertig???
viele verlassen schon die halle
ich hoff sie zeigen im letzten drittel noch etwas anstand... schade das es so peinlich enden muss...ab spiel 3 ( wahrscheinlich schon nach spiel 2 in der kabine) haben sie körperlich und mental abgebaut.... warum weiss wohl nur der mentalcoach der bulldogs - nur dieser weiss eben noch nichts von seinem glück!
-
Wie schade, das eine solch tolle Saison mit einem so blöden Spiel endet.
Das 1:0 ein grober Fehler von MGM im Powerplay in der eigenen Zone
2:0 ein Schuss ins kurze Eck
Beim 3:0 durch die Beine von Hardy
-
Aweh des wars wohl
-
Jaaaaaaa wie geil!!
Das schaffts noch
-