Um Gottes Willen, Swettenhofer schon wieder.
Viertelfinale #6: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg
-
-
Keks abgholt, jetzt beginnt's richtig.
EDIT: Schade, schade, schade, schade, oje. -
LOL da Swette *rofl*
-
Ui that des weh...
Edit: nochmal
-
Na, da gehts ja ab heut...
-
Das darf doch nicht wahr sein!
-
Das schon obligatorische Swette-Eigentor... Aber der KAC wacht eh erst bei einem Rückstand auf
-
Oje, Swette heute nicht grade in Topform...
-
EIERGOALIE²
-
Rofl Doppel Swette *kopfschüttel* Was für a Würschtl
-
drehens eh wieder die partie
-
Mein gott swette..wie ein englischer fussballgole
-
Allein wegen E.P. dürfte der KAC nicht ins HF kommen... Wooo siinnd dieee häääääääändeee???
-
Über die Saison gesehen, wohl eher Normalform
-
bis Swette der Fetzen kapiert wo die Scheibe ist, ist im Mitteldrittel bully
-
Wie ich gesagt habe, wir steigen, wenn, trotz Swette auf und nicht wegen ihm. Fetzn.
-
Bei der Mannschaft hat jeder seinen Tip abgegeben, dann haben die Coaches und Captains das Ergebnis diskutiert und entschieden.
-
Wie heute ausgeht oder wie??
-
Das ist leider gar nix bis jetz. Hoffentlich finden die Coaches die gleich gute Pausenansprache wie am Sonntag!
-
Wie heute ausgeht oder wie??
Wen man picken sollte, hat der Trattnig mal erzählt glaub ich. -
Mich zipft dieser swette schon so an, auch in der Schlusssekunde scheint er mit den Gedanken irgendwo und Kristler trifft von der Blauen die Stange.
Keine Intensität, komisch, warum man immer so latschert in die Partie startet. -
Ich hatte eher das Gefühl, das die Rotjacken von Beginn weg ein Spektakel starten wollten, die Ansätze waren da....besser wäre es wohl wieder den Gameplan der letzten 3 Spiele auszupacken. Zur Zeit erkennt man die alten Muster, mit denen man gerade noch die PO geschafft hat
-
im Prinzip wie die letzen beiden Spiele das erste Drittel schwach.
aber nachdem RBS heut mal alle Spieler einsetzt, bleibt es abzuwarten, ob der KAC wieder ins Spiel zurück kommt. Momentan ist es klar zu wenig, zudem ein fehleranfälliger Swette.
mal schauen, aber iwie sagt mir ein Gefühl, dass es heute nicht das letzte Spiel gegen die Bullen in dieser Saison ist.
-
Warum einfach, wenn es kompliziert auch geht!
Geht das heute schief, verlieren wir (fürchte ich) auch Spiel 7.
-
Allein wegen E.P. dürfte der KAC nicht ins HF kommen... Wooo siinnd dieee häääääääändeee???
Ma is der Typ peinlich, der gehört vor dem walker geschickt....ggg...kacla geben niemals auf....wo sind die hände!!!!! Muss sagen schöner hockeyabend, wenn man auf der Couch liegt und auf einen Halbfinalgegner wartet, und sieht das man vor niemandem Angst haben muss,egal wer weiter kommt -