1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Viertelfinale #6: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 3. März 2016 um 00:53
  • Pierre Page
    Nationalliga
    • 7. März 2016 um 19:53
    Zitat von bici4

Ich frage mich jedes Mal, wenn ich Divis in seinem KAC- Gwandl seh, ob ihm die treuen KAC-Fans noch immer sein nettes Lied anstimmen, wie sie es in Salzburg ihm gegenüber taten. X/

Bald wird man Page auch dort sehen.

Und zum Goalie - da hätte man schon früher reagieren müssen. Gracnar auch in der Serie gegen den KAC schon wieder zwei Keks - die Bogenlampe auswärts und gestern der Gamewinner

• mike211
    Gast
    • 7. März 2016 um 19:55

Wer weiß, ob morgen nicht der Finne bei den Bullen im Tor stehen wird`?

• bici4
    meinewelt
    • 7. März 2016 um 19:57

Der Tormanntrainer.

Ich hoffe, sie lassen Gracnar drinnen,

• Observer99
    EBEL
    • 7. März 2016 um 19:59

Also es würde mich tierisch freuen, den Horton'schen Lustknabenchor auch am Freitag noch über uns "Hur..."bzw. über Ihre gleichgeschlechtliche Ganbang Neigung (heuriger Stargast: Sterling) lauthals singen zu hören :D (hoffenltich haben sie vorher geduscht 8o )
    Auch wenn der Ka Ha Zeh klarer Favorit ist, it ain't over until the fat lady sings (Phrasenschwein hoch 3).

Sollte es nicht klappen, schwamm drüber - würde mich freuen wenn das als Chance genommen wird, bzgl. Einbau junger Spieler etwas aggressierver vorzugehen als unter DJ und DR.

• Pierre Page
    Nationalliga
    • 7. März 2016 um 20:03

Observer huldigst Du da versteckt dem PP, der die Jungen immer gebracht hat, egal wie der spielstand war, In dieser Beziehung hatte er einfach Mumm, der Pierre.

Am nächsten Freitag allerdings so einen Mateschitzhur.engesang über uns ergehen lassen zu müssen, das hätte schon was für sich, ich würde das richtig in mich aufsaugen - aufsaugen wie im Betthupferl bei: Petzi und der LH

2 Mal editiert, zuletzt von Pierre Page (7. März 2016 um 20:15)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. März 2016 um 20:04

ad observer

Bist du ein Scherzkeks!

ich lach mir einen Ast.. :veryhappy:

• Observer99
    EBEL
    • 7. März 2016 um 20:06

@Vaclav Nedomansky - Gerne :D

• christian 91
    NHL
    • 7. März 2016 um 20:28
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Richtig. So was nennt man Dosenjustiz.

cooles wort! bin dafür das wort in den duden aufzunehmen ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. März 2016 um 20:33

Zumindest in das Eishockey Regelbuch... :D

• Observer99
    EBEL
    • 7. März 2016 um 20:48

Und Herr Trattnig für ein ähnliches Vergehen an Hundertpfund?

Gab es im Fernsehen sogar eine schöne Wiederholung...

Wo ist bloss der rote Skandalfont????

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 7. März 2016 um 20:53
    Zitat von Observer99

Wo ist bloss der rote Skandalfont????

im Facebook. 8o

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. März 2016 um 21:16

Komplett unrecht hat der Vaclav ja nicht mit dem Hinweis auf das Foul vom Trattnig. Von schlechten Eltern war das sicher nicht und dass solche Sachen bei Herrn Trattnig immer wieder mal vorkommen macht es ja nicht besser.
    Andererseits: ein paar Verteidiger bleiben dem KAC ja noch und man konnte auch den Ausfall von Pöck einigermaßen wegstecken. Salzburg kann auch nicht komplett antreten -also, was soll's. Muss es halt ohne Kapstad erledigt werden.

• christian 91
    NHL
    • 8. März 2016 um 11:23

für spannung ist gesorgt, nanonanet.
    zusätzliche brisanz erhält nun die serie durch die sperre von kapstad kevin.
    zumindest ist's wasser auf die mühlen der "schreiduellierer", die den chef des getränkemonstrums mit dem ältesten gewerbe der welt vergleichen ;)

• oremus
    NHL
    • 8. März 2016 um 11:29

Werder der DOPS, noch irgendwelche Schiris und schon gar nicht die Dosen werden heute verhindern können, dass wir ins Semifinale einziehen werden.

• Bewunderer
    NHL
    • 8. März 2016 um 11:43
    Zitat von oremus

Werder der DOPS, noch irgendwelche Schiris und schon gar nicht die Dosen werden heute verhindern können, dass wir ins Semifinale einziehen werden.

Schön langsam glaube ich bei den KAC-lern einen kollektiven Verfolgungswahn feststellen zu müssen. Rührt ein wenig daher, daß im früheren Strafengremium der KAC affine Korentschnig als erste Geige entsandt werden durfte und das Dops jetzt halt neutral besetzt ist. So eine Verschlechterung ist schwierig wegzustecken.

Im Strafenthread ist Vaclav tätig mit seinen dauerndenden Unterstellungen, hier sind es andere

• mike211
    Gast
    • 8. März 2016 um 11:45

http://www.kleinezeitung.at/k/sport/eishoc…er-Verzweiflung

Ratushny wollte offenbar keinesfalls den KAC als Play Off Gegner haben.

• mike211
    Gast
    • 8. März 2016 um 11:47
    Zitat von Bewunderer

Schön langsam glaube ich bei den KAC-lern einen kollektiven Verfolgungswahn feststellen zu müssen. Rührt ein wenig daher, daß im früheren Strafengremium der KAC affine Korentschnig als erste Geige entsandt werden durfte und das Dops jetzt halt neutral besetzt ist. So eine Verschlechterung ist schwierig wegzustecken.

Im Strafenthread ist Vaclav tätig mit seinen dauerndenden Unterstellungen, hier sind es andere

Komm. Außer einem arroganten herablassenden Kanadier sind keine Mitglieder bekannt. Also kann ich schwer behaupten, dass der ganze Strafsenat neutral ist. Ich weiß es schlicht und einfach nicht!

Kaum jemand hält die Strafe für Kapstad für falsch. Man fragt sich halt, warum Trattnig für sein Vergehen nix bekommen hat. Offenbar wurde es nicht mal untersucht.

Einmal editiert, zuletzt von mike211 (8. März 2016 um 11:58)

• Landeskog#92
    EBEL
    • 8. März 2016 um 11:48

@Bewunderer - alle und Kollektiv sind tolle Worte dafür, dass 2 oder 3 sich die Frage stellen warum trattnig keine Strafe bekommen hat und Kapstad schon...

und Leute die glauben, dass Geld von redbull an das DOPS fließt glauben auch daran, dass die amerikaner nie am Mond waren, es chemtrails gibt und die Welt von geheimen Eliten (RB??) diktiert wird...

• xtroman
    4ever#44
    • 8. März 2016 um 11:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Bewunderer

Schön langsam glaube ich bei den KAC-lern einen kollektiven Verfolgungswahn feststellen zu müssen.

Kennst du den Witz vom Autofahrer, der im Radio eine Geisterfahrerwarnung hört: „Vorsicht! Auf der Autobahn kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen!“, und zu sich sagt: „Was? Einer? Hunderte!“
    So kommst du mir vor...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Elbart
    Hüter des Momentums
    • 8. März 2016 um 11:55
    Zitat von Bewunderer

Schön langsam glaube ich bei den KAC-lern einen kollektiven Verfolgungswahn feststellen zu müssen.

Öd.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. März 2016 um 12:10
    Zitat von Bewunderer

Wenn man kritische Fragen stellt, ist das noch lange kein Verfolgungswahn. Welche Unterstellungen?

Wenn man aber kollektiv eine Fangemeinde bezichtigt, einen solchen Verfolgungswahn zu haben, lässt mich das schon eher an ein größeres Problem glauben.

Darf man in der Salzburger Fangemeinde keine kritischen Fragen stellen?
    Darf man gewisse Vorgänge nicht hinterfragen?
    Sind so wichtige demokratische Hilfsmittel schon so verpönt, dass man nur noch eine Einheitsmeinung haben darf?
    Darf man über gewisse Vorfälle nicht einmal mehr diskutieren, ohne gleich attackiert zu werden?

• Ktw-2015
    KHL
    • 8. März 2016 um 12:10
    Zitat von Bewunderer

Denk das ist nur ein vorbauen, falls die Serie doch noch für den KAC verloren geht. Dann hat man halt den Schuldigen und hat's auch schon vorher immer gewusst.
    Hoffe ich kann meine Theorie überprüfen :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. März 2016 um 12:13

Ich brauch kein Vorbauen.

Wenn ihr die Serie gewinnt, ward ihr die Bessern - aus basta.

Vice versa ist es das Gleiche...

Deine Theorie entspringt nur deiner Phantasie...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. März 2016 um 12:13
    • Offizieller Beitrag

Wenn man kritische Fragen stellt, ist das noch lange kein Verfolgungswahn. Welche Unterstellungen?

Wenn man aber kollektiv eine Fangemeinde bezichtigt, einen solchen Verfolgungswahn zu haben, lässt mich das schon eher an ein größeres Problem glauben.

Darf man in der Salzburger Fangemeinde keine kritischen Fragen stellen?
    Darf man gewisse Vorgänge nicht hinterfragen?
    Sind so wichtige demokratische Hilfsmittel schon so verpönt, dass man nur noch eine Einheitsmeinung haben darf?
    Darf man über gewisse Vorfälle nicht einmal mehr diskutieren, ohne gleich attackiert zu werden?

kritische Fragen sind ok, Unterstellungen das irgenwer irgendwen regelmässig Geld für ein gewisses Entgegenkommen überweist sind was anderes und sehr grenzwertig

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • oremus
    NHL
    • 8. März 2016 um 12:18
    Zitat von Landeskog#92

@Bewunderer - alle und Kollektiv sind tolle Worte dafür, dass 2 oder 3 sich die Frage stellen warum trattnig keine Strafe bekommen hat und Kapstad schon...

und Leute die glauben, dass Geld von redbull an das DOPS fließt glauben auch daran, dass die amerikaner nie am Mond waren, es chemtrails gibt und die Welt von geheimen Eliten (RB??) diktiert wird...

Amerikaner waren am Mond? Bist du sicher?

Ich habe nie behauptet, dass der DOPS von Red Bull bezahlt wird. Ich habe auch nie geschrieben, dass die Strafe für Kapstadt nicht berechtigt wäre. Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was du daraus interpretierst.
    Dass Smetana euch nicht gerade unfreundlich gestimmt war, wirst ja nicht einmal du abstreiten können. Wiederum und extra für dich, ich habe nicht geschrieben, dass die Mateschitz di Schiris bezahlt...
    Was ich geschrieben habe und nicht mehr und nicht weniger ist: Ich glaube, dass uns die bisherigen Partien so stark gemacht haben, dass auch der Ausfall unseres besten Verteidigers, keine Fehlentscheidungen von Schiris und auch nicht noch so starke Bullen werden das Ausscheiden der Dosen heute verhindern.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™