1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

Viertelfinale #5: HCB Südtirol-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 1. März 2016 um 00:53
  • Foxes1933
    KHL
    • 6. März 2016 um 20:40

Wenn wir verlieren, erhobenen Hauptes, denn wir haben den selbsternannten Salzburg-Jäger Nummer 1 fast aus der Serie bugsiert. Mein erstes Auswärtsspiel in Linz, ich werde es sicher genießen.

• Martin29
    NHL
    • 6. März 2016 um 20:43
    Zitat von Foxes1933

Wenn wir verlieren, erhobenen Hauptes, denn wir haben den selbsternannten Salzburg-Jäger Nummer 1 fast aus der Serie bugsiert. Mein erstes Auswärtsspiel in Linz, ich werde es sicher genießen.

Selbsternannter Salzburg-Jäger Nummer 1??? Wer hat bitte diese Aussage von den Linzer Verantwortlichen getätigt? Könnte mich nicht erinnern.

Von den Leuten in der Halle: Piche mit Blut am Boden? Was ist da passiert? Hat er danach weiter gemacht?

Hansi79
    LAGREINER
    • 6. März 2016 um 20:44
    Zitat von Martin29

Selbsternannter Salzburg-Jäger Nummer 1??? Wer hat bitte diese Aussage von den Linzer Verantwortlichen getätigt? Könnte mich nicht erinnern.

Von den Leuten in der Halle: Piche mit Blut am Boden? Was ist da passiert? Hat er danach weiter gemacht?

Auch wenn du keine Antworten mehr verdienst, Piche hat danach weitergespielt...

• Foxes1933
    KHL
    • 6. März 2016 um 20:49

Die ganzen Linzer Fans die seit Saisonbeginn brüllen, dass man Meister wird und das Finale schon sicher Linz-Salzburg sein wird. Von denen spreche ich.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. März 2016 um 20:49
    • Offizieller Beitrag

zeig mir das!
    zeig mir das einfach!

• Nächster offizieller Beitrag
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. März 2016 um 20:51

Popcorn Popcorn Popcorn

• cheese_69
    EBEL
    • 6. März 2016 um 20:52
    Zitat von Spezza19

Vorallem, übertreibts ned.... Liga Ausschluss, gehts noch?

1. don't feed the troll

2. sauber, sauber freue mich schon auf dienstag :thumbup:

Hansi79
    LAGREINER
    • 6. März 2016 um 20:55

Mein Fazit:

nicht optimale Schiedsrichterleistung
    katastrophale Event-Publikumsleistung
    desaströse Aussetzer von einigen Linzer Ferndiagnostiker

Mir wäre recht, wenn alle drei Gruppen mit Folgen rechnen könnten.

PS: Non molliamo mai !!! :oldie:

• cheese_69
    EBEL
    • 6. März 2016 um 20:58
    Zitat von Heartbreaker

Nur für mein Verständnis nach den Postings der Linzer: geht es um Eishockey oder um Schlammcatchen?

achtung , nur 2-er Linzer, aber auch das schient mir eher ein wahrnehmungsproblem zu sein... Popcorn

Einmal editiert, zuletzt von cheese_69 (6. März 2016 um 21:05)

• Martin29
    NHL
    • 6. März 2016 um 20:59

Aus dem OÖN-Bericht (vielleicht leicht übertrieben, aber naja):

In der Curva Sud mit den 200 Linzer Schlachtenbummlern landeten sogar Batterien, das Eis wurde mit Münzen attackiert. Ein ganz gefährliches Szenario, das eine Unterbrechung von zwölf Minuten samt zusätzlicher Eisbereitung erforderte.

Das einzige, was mir dazu einfällt: Und am Dienstag schießen wir euch RAUS!!! :thumbup:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. März 2016 um 21:02

Wer OÖN zitiert ist selbst schuld ;) (und glaubt auch noch ans Christkind btw)

• Spezza19
    NHL
    • 6. März 2016 um 21:03
    Zitat von dernixwisser

Jedes Jahr das selbe Theater mit Bozen im Somer, Dann auch immer Probleme mit den Fans. Hat man das nötig. Nein .

Naja, was hätt ma sonst im Sommer zu reden? Ausserdem stellen Sie immer ein konkurrenzfähiges Team. Die Fans sind enthusiastisch, klar dass dann mal sowas vorkommt. Vorallem wenn dem 3:1 wirklich ein offensichtliches foul vorangegangen is. War bei uns auch ned anders. Solangs keine Ausschreitungen gibt, alles halb so wild. Die Liga wird sich da schon drum kümmern...

• FredundErik
    Nationalliga
    • 6. März 2016 um 21:07

Ich denke die beste Strafe wäre gewesen, endlich einmal 2 Minuten zu verhängen. Wäre bei dem Spielstand eh schon egal gewesen, und vielleicht hätten die Fans was gelernt. Aber wenn der Verein ein "paar" Euros zahlen muss, ist ihnen (den Fans) das vermutlich egal.
    Aber vielleicht haben sich die Schiris auch nicht getraut - dann haben die aber ihr Hobby verfehlt.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. März 2016 um 21:08
    • Offizieller Beitrag

das mit den batterien ist mir auch bestätigt wurden.
    :S

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeyfan0913
    Gast
    • 6. März 2016 um 21:09

Ganz ganz wichtiger Sieg heute.

Was ist eigentlich mit Latendresse los? 3 Punkte heute :)

Zu den Fans:
    Man könnte da auch als Bozner etwas selbstkritischer sein. Linzer Offizielle bedrohen, Zeugs aufs Eis werfen, away Sektor mit Zeugs bewerfen ist nicht die feine Englische - Auch nicht wenn man von 1 besoffenen Linzer Fan provoziert wird oder von den Schiris betrogen wird ;).

Wenn sowas in Linz von den Linzer Fans passiert gehörts genauso verurteilt.

• Foxes1933
    KHL
    • 6. März 2016 um 21:13
    Zitat von Martin29

Aus dem OÖN-Bericht (vielleicht leicht übertrieben, aber naja):

In der Curva Sud mit den 200 Linzer Schlachtenbummlern landeten sogar Batterien, das Eis wurde mit Münzen attackiert. Ein ganz gefährliches Szenario, das eine Unterbrechung von zwölf Minuten samt zusätzlicher Eisbereitung erforderte.

Das einzige, was mir dazu einfällt: Und am Dienstag schießen wir euch RAUS!!! :thumbup:

Hahahaha, man kanns auch vollkommen übertreiben, der Frust der Fans ging gegen die Refs und nicht gegen die Linzer Fans.
    An die, welche uns aus der Liga schmeißen wollen: Gut dann haut uns raus, dann kommt Ritten mit einem 1200 Zuschauer großen Stadion, seit ihr dann zufrieden?

• mike211
    Gast
    • 6. März 2016 um 21:14

Wirkungsvollste Strafe für Bozen: Linz schießt sie am Dienstag in den Urlaub!

• cheese_69
    EBEL
    • 6. März 2016 um 21:15
    Zitat von Fan_atic01

das mit den batterien ist mir auch bestätigt wurden.
    :S

ich will jetzt gar nicht darüber nachdenken wie viele elektronische geräte und handys jetzt gerade nicht mehr funktionieren in bozen, is doch eh strafe genug wenn du nicht in dein auto reinkommst weilst die fernbedinung für die türen auseinander genommen hast, :D also gut ist's an dienstag sehen wir uns wieder

• Foxes1933
    KHL
    • 6. März 2016 um 21:16
    Zitat von FredundErik

Ich denke die beste Strafe wäre gewesen, endlich einmal 2 Minuten zu verhängen. Wäre bei dem Spielstand eh schon egal gewesen, und vielleicht hätten die Fans was gelernt. Aber wenn der Verein ein "paar" Euros zahlen muss, ist ihnen (den Fans) das vermutlich egal.
    Aber vielleicht haben sich die Schiris auch nicht getraut - dann haben die aber ihr Hobby verfehlt.

Es wurden 2 min gegen den HCB wegen Gegenstände am Eis verhängt, wenn du es nicht mitbekommen hast.

• hockey
    CHL
    • 6. März 2016 um 21:17
    Zitat von Foxes1933

An die, welche uns aus der Liga schmeißen wollen: Gut dann haut uns raus, dann kommt Ritten mit einem 1200 Zuschauer großen Stadion, seit ihr dann zufrieden?

ich kann mir schwer vorstellen dass da jemand hinauf findet, deswegen ist's da oben so ruhig, bleib ma doch lieber unten im Tal ;)

kann mich noch gut erinnern da passierten folgende Dinge in Villach gegen Linz so ca. vor 10 Jahren:
    iceman (Linzer Urgestein Fan) wurde mit Bier überschüttet dann flog eine Schraube! aufs Eis und dann wurde der tschechische Legionär von Linz von einem VSV Kanadier (der sonst eigentlich nichts anderes konnte als raufen, auch als Feuerwehrmann bekannt) bis in die Kabine verfolgt und verprügelt. Alles in einem Match! Das war heute in Bozen im Vergleich gar nicht so wild.

4 Mal editiert, zuletzt von hockey (6. März 2016 um 21:26)

• fusionja
    1270
    • 6. März 2016 um 21:17

laaangweilig :sleeping:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. März 2016 um 21:18

Ein voller Bierbecher mit 0,5kg Gewicht und einer Fallhöhe von 10-20 Metern ist weniger schlimm als eine Batterie?! Alles klar, da ist einer mit der Physik auch nur per Sie

Aber meine Troll-Feeding Zeit ist jetzt eh vorbei...ich geh mich jetzt über den Sieg freuen...cheerio suckers ;)

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 6. März 2016 um 21:19

Interkultureller Austausch ist ja super.... anscheinend eine Art von Tradition in Italien... ?
    Welche Batterien soll ich mir denn zur Begrüßung für Dienstag einstecken? Gibts da Unterschiede? Welche die als freundlicher als andere empfunden werden?

• nemo
    Nachwuchs
    • 6. März 2016 um 21:23
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Wer OÖN zitiert ist selbst schuld ;) (und glaubt auch noch ans Christkind btw)

aber der robert lukas hat gespielt

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. März 2016 um 21:29

Auf FB hat hockeyfans ein Video vom Beinstellen an einem Spieler vom HCB geteilt, welches kurz vor dem 1-3 von Linz passiert ist. Wie man sowas als Schiedsrichter NICHT sehen kann würde mich dann doch sehr interessieren, da hätt ich gerne mal ein Interview gesehen bei dem man den Refs die Szene noch mal zeigt..

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™