Jetzt heißt es beißen beißen beißen
Viertelfinale #5: HCB Südtirol-Liwest Black Wings Linz
-
-
Oder einfach noch ein 5. schiessen, dann ist Ruhe
-
Sh*t 2:4
-
Jetzt wirds nochmal eng
-
Jetzt heißts aufpassen...wenn sie jetzt das wiederholen was wir letzte Saison gemacht haben im Heimspiel dann brechen sie uns damit das Genick
-
-
3:4, das darf doch nicht wahr sein, was soll das
?
-
Ulmer
-
Des muss einfach reichen
-
OHHH der Stein fällt wieder ein Stück...aber er hängt immer noch am Herzen
-
Geil
-
Wichtiger Treffer.
Man bekommt im Schlussdrittel einfach viel zu viele Gegentore. Wär mal nett wenns bei den 2 bleiben würde.Warum die Bozener "Fans" allerdings permanent Ärger bereiten ist halt eine Frage. Keine Werbung für die EBEL, ich wär mal für eine gesalzene Geldstrafe. Ups, kann man ja nicht machen, weil sonst gibts wieder ein Sommerdrama (wie jedes Jahr).
-
5gg3 PP für 1:45 bei 5:05 Rest - das muss reichen
-
Bei den Bozner Fans geht die Mentalität scheinbar durch....
-
Lt. Ticker Spielabbruch? - ah ok...kommen wieder - super für die Away-Fans...wer muss schon am Montag arbeiten
-
Spielabbruch, was für I.......
Ok, nur eine Pause, geht doch noch weiter
-
Lächerlich. Spiel unterbrochen und Spieler in die Kabine wegen Wurfgegenstände...
-
also wenn sogar mal die Spieler in die Kabine geschickt werden müssen, dann muss da eine saftige Strafe her. Und da reichen nicht mehr ein paar Tausend Euros wie es sonst üblich war....
-
Da geht wohl den Italienern das Temprament durch
-
2 x Warshaw + Gruber in Bozen und zwei Mal eine Katastrophe...
-
Ist ein Geisterspiel bei einem 7. Spiel möglich?
-
@Hansi79 Würde ich bis jetzt nicht so sehen
-
Jetzt tut nicht so, wie wenn Strafen gegen einen Pope immer ungerechtfertigt wären. Ich sehe die Partie nicht, aber was sich der alleine in den 2 Spielen in Linz alles geleistet hat, müsste er mindestens 5 Strafen extra absitzen. Der ist doch das volle Häferl, a bisserl a Gratton....
-
Unschöne Szenen.
Aber eine Frage an die, die hier eine Geldstrafe fordern (die es auch geben wird). Habt ihr beim Spiel Znjomo-Salzburg auch eine Strafe gefordert? Wenn nicht hinsetzen und Mund halten! Und Znjomo hat damals auch keine Strafe erhalten, meines Wissens.Abgesehen die Ebel muss sich auch fragen, wie schlau es ist, die selben Schiris heute pfeifen lassen, die bei Spiel 1, die Partie völlig aus den Händen gegeben haben, und das hat jetzt nichts mit Bozen zu tun, auch in anderen (ja auch in Linz) wäre es ein Risiko gewesen
-
Unschöne Szenen.
Aber eine Frage an die, die hier eine Geldstrafe fordern (die es auch geben wird). Habt ihr beim Spiel Znjomo-Salzburg auch eine Strafe gefordert? Wenn nicht hinsetzen und Mund halten! Und Znjomo hat damals auch keine Strafe erhalten, meines Wissens.Abgesehen die Ebel muss sich auch fragen, wie schlau es ist, die selben Schiris heute pfeifen lassen, die bei Spiel 1, die Partie völlig aus den Händen gegeben haben, und das hat jetzt nichts mit Bozen zu tun, auch in anderen (ja auch in Linz) wäre es ein Risiko gewesen
Die EBEL soll sich fragen ob sie Bozen überhaupt noch in der Liga wollen? -