Waren jetzt auch sehr oft in Unterzahl. ..
Viertelfinale #5: HCB Südtirol-Liwest Black Wings Linz
-
-
GEILSTE ANTWORT - HISEY 3:1
-
Jaaaaaa
I glaub i hoi ma jetzt dann a Bier ausn Keller^^
-
Tor hisey
-
Das nächste macht der Hofer!
-
Gegenstände am Eis!!! Die kriegen sicher keine Strafe dafür, sind ja so arm und können sich die Strafen nicht leisten!!
-
Versteh den Frust der Bozner aber, war davor lt. meinen Infos ein klares Foulspiel der Linzer...wurscht
Und beim Thema Gegenstände am Eis sollten wir Linzer uns aus dem Glashaus eh ganz ruhig verhalten :O
-
Gibts nen Stream? Gerne per PN!
-
Unglaubliche Fehlentscheidung die zum 1:3 führte !!!
-
Unglaubliche Fehlentscheidung die zum 1:3 führte !!!
tut mir ehrlich leid für euch
-
Diese Refs, zum Haareschraufen, aber zwei Tore schaffen wir noch zu schießen und das vor vollem Haus
-
Wobei schon auffällt, dass in Bozen offenbar gerne auf die Refs geschimpft wird (v.a. auf Facebook besonders wild) - das ist eigentlich unsere Spezialität
Auch wenn das vor dem 1:3 wohl wirklich sehr sehr offensichtlich falsch war.
-
da ich nicht vor Ort bin kann ich mich nur auf den Ticker berufen, es wurden wohl schon auf beiden Seiten fragwürdige Strafen und "Nichtstrafen" gegeben.
Im Prinzip gleicht sich das doch über eine Serie eh immer aus.
Und auf den Schiri wird überall geschimpft. Aber für die Gegenstände an Eis sollte Bozen schon eine schöne Strafe ausfassen.
Mittlerweile kann das ja auch mit einer 2 Min Strafe bestraft werden, die Reaktion des Publikums wäre sicher ganz amüsant -
Bei Zagreb war das extrem, dagegen ist Bozen Kinderkacke
-
Pokel 2 Minuten, was hat der ausgefressen?
-
Da ist die nicht gegebene Strafe - "Masen ghabt" - aber das sieht ein Blinder
http://twitter.com/micbolo75/stat…6597377/video/1
Pokel immer noch heiß wegen der Nicht-Strafe und wir strafen die Bozner mit dem 1:4 -
Wobei schon auffällt, dass in Bozen offenbar gerne auf die Refs geschimpft wird (v.a. auf Facebook besonders wild) - das ist eigentlich unsere Spezialität
Auch wenn das vor dem 1:3 wohl wirklich sehr sehr offensichtlich falsch war.
Auf Facebook wird's übertrieben, lau meinen Infos war das aber ein glasklares Foul gegen Sean. Dass Gegenständen aufs Feld fliegen ist natürlich ein no go, aber da sollte jede Mannschaft auf sich schauen -
Da ist die nicht gegebene Strafe - "Masen ghabt"
könnte man geben
-
@DiMaulo bitte weitere Prognosen
-
Wuuuhuu 1:4
-
Im Prinzip gleicht sich das doch über eine Serie eh immer aus.
Das war die Saison, und auch fuer die soll angeblich nur "halbwegs" gelten. -
da hofer
-
Und auf den Schiri wird überall geschimpft. Aber für die Gegenstände an Eis sollte Bozen schon eine schöne Strafe ausfassen.
Mittlerweile kann das ja auch mit einer 2 Min Strafe bestraft werden, die Reaktion des Publikums wäre sicher ganz amüsant
Jetzt passts aber schon, Znojmo hat schließlich auch keine Strafe nach dem Spiel gegen Salzburg bekommen. -
Kommen jetzt die Kompensationsstrafen gegen Linz, bis Bozen wieder auf 1 Tor ran ist?
-
Kommen jetzt die Kompensationsstrafen gegen Linz, bis Bozen wieder auf 1 Tor ran ist?
ALUHUT, ALUHUT, ALUHUT -