1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

Viertelfinale #5: HCB Südtirol-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 1. März 2016 um 00:53
  • starting six
    NHL
    • 7. März 2016 um 07:33

Zunächst einmal wäre es angebracht, dass die Emotionen und Beschimpfungen sich hier herinnen wieder beruhigen , das haben Eishockeyfans nicht notwendig.
    Zum Spiel . Ich hatte bei der Besetzung schon im Vorfeld meine Bedenken und zwar aus folgenden Gründen. Erstens ist aus meiner Sicht Gruber zu unerfahren für so ein Spiel bzw. für die PO und Warschaw ist und da werde ich oft bestätigt ein eigenes Thema.
    Ich möchte auf keinen Fall behaupten, dass die Schiedsrichter für den Ausgang des Spiels verantwortlich sind , aber in diesem Fall sind sie zumindest mit beteiligt. Bozen hatte defintiv genügend Chancen das Spiel für sich zu entscheiden bzw. hatte man einige „Aussetzer“ , die Linz clever und eiskalt nützte.
    Man stand aus Bozner Sicht in meinen Augen 30 Minuten einfach zu weit vom Mann und vor allem hatte man große Probleme , in der eigenen NZ durch das 2er System den Schwung aus dem Spiel zu nehmen. Und dann kamen eben diese fragwürdigen Entscheidungen oder eben „Nichtenscheidungen“ . und hier verloren die Heads die Führung über das Spiel. Bei diesen nicht gegebenen Strafen waren aber Strafen auf beiden Seiten dabei, wenngleich man als neutraler Beobachter schon sagen muss, dass es für Bozen gravierender war. Und irgendwie muss sich auch Pokel mit seiner ständigen Kritik selbst an der Nase nehmen.
    Über die Vorfälle wie Gegenstände auf das Eis werfen und in den Gästesektor muss die EBEL entscheiden und ich hoffe sie greift ordentlich durch. Das hat im Eishockey nichts verloren.
    Aus Bozner Sicht gibt’s nur eins Mund abwischen und morgen mit voller Konzentration ans Werk gehen. Wichtig wird sein Ruhe ins Spiel bringen nahe am Mann zu stehen und vor allem die NZ zu kontrollieren.

Freue mich morgen wieder einmal in der KSA zu sein und hoffe auf ein faires schönes Spiel. möge der Bessere gewinnen :prost:

• FredundErik
    Nationalliga
    • 7. März 2016 um 08:25
    Zitat von Foxes1933

Es wurden 2 min gegen den HCB wegen Gegenstände am Eis verhängt, wenn du es nicht mitbekommen hast.

Hab ich nicht mitbekommen - sorry.

• Gauthier21
    Hobbyliga
    • 7. März 2016 um 09:15

Ganz klar- Ladislav Smetana- wieder einmal nicht Herr der Lage.
    Die Linzer schwer im Glück. Glaub die haben eine eigene Schirikassa....

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. März 2016 um 09:19
    • Offizieller Beitrag

Smetana? Ok tell us more...

Ja, sicher haben wir diese Kasse. Selbst schuld wenn ihr keine habt. Eure Armut kotzt mich an.

:D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 7. März 2016 um 09:22
    Zitat von Gauthier21

Ganz klar- Ladislav Smetana- wieder einmal nicht Herr der Lage.
    Die Linzer schwer im Glück. Glaub die haben eine eigene Schirikassa....

Smetana???? Hab ich da was nicht mitbekommen? ich dachte Gruber - Warschaw waren die Schiris.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. März 2016 um 09:33

Der arme kleine Villacher "Gauthier21" hat sich leider im Thread verlaufen und findet seine Mama nicht mehr - kann ihn bitte jemand an der Kassa abholen?

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 7. März 2016 um 09:37

der hier angesprochene hohe Stock wird in der EBEL nicht gepfiffen, da er aus einer Schussabgabe erfolgte.
    Ist im EBEL-Casebook niedergeschrieben.

Übrigens: die erste gegen Bozen ausgesprochen Strafe war die kleine Bankstrafe gegen Pokel nach Ende des 2ten Drittels.

• Lempi
    Obmann
    • 7. März 2016 um 09:45
    Zitat von baerli1975

der hier angesprochene hohe Stock wird in der EBEL nicht gepfiffen, da er aus einer Schussabgabe erfolgte.
    Ist im EBEL-Casebook niedergeschrieben.

Übrigens: die erste gegen Bozen ausgesprochen Strafe war die kleine Bankstrafe gegen Pokel nach Ende des 2ten Drittels.

Danke für diese Info. Hab ich so nicht gewusst.

• oneo
    NHL
    • 7. März 2016 um 17:04

Morgen die Partie trocken runterspielen, PPs verwerten und die Sache ist gegessen. Klingt einfach, wird es wohl aber nicht sein. Bozen möchte noch ein Spiel, Linz nicht mehr.

Aber ich denke, der Linzer Wunsch wird sich erfüllen.

4:2 :thumbup:

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 8. März 2016 um 13:36
    Zitat von starting sex

Zum Spiel . Ich hatte bei der Besetzung schon im Vorfeld meine Bedenken und zwar aus folgenden Gründen. Erstens ist aus meiner Sicht Gruber zu unerfahren für so ein Spiel bzw. für die PO und Warschaw ist und da werde ich oft bestätigt ein eigenes Thema.

OK - möglicherweise hing ich bislang einem falschen Glauben an aber ich dachte bis jetzt dass in der EBEL die Schiris einem Spiel zugelost werden? Bitte um Aufklärung von wissender Seite!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™