Was für ein Stein mir da von der brust gekullert ist...
Danke an die Mannschaft. MMn wieder das bessere Team in OT gewonnen...
Was für ein Stein mir da von der brust gekullert ist...
Danke an die Mannschaft. MMn wieder das bessere Team in OT gewonnen...
Wusste man schon beim Schmieden des 5-Jahresplans, dass Hannu die Kondition schuftet und Holst dann das Team formen wird?
Grats an Villach, die Serie war durchaus sympathisch und unterhaltsam. Wien fehlte am Ende wohl die Tiefe im Kader. Lakos, Rotter, Ferland, sowas vermisst im Playoff.
Gratulation an den VSV!!
nächste gegner wird wohl znaim oder salzburg sein
Znaim wirds nicht. Ist Salzburg drausen ,bekommt znaim kac. Sofern sie weiter kommen
Tippe auf Linz.
Hängt ohnehin nur von szb - KAC ab, wen wir bekommen.
gratulation nach villach!
letztendlich haben wir die ausfälle nicht kompensieren können! ich denke, in keinem anderen eishockeyteam würd ein fischer das A auf der brust tragen.
bis auf ein bis zwei ausnahmen haben wir in den letzten 10 seasons ausnahmslos nicht zu kompensierende ausfälle im playoff! das hat ja schon fast system
Zählt die Tabelle nach Grunddurchgang oder die nach der Pickround?
Znaim ist als Gegner nicht möglich - und darüber bin ich sehr froh
Pickround
Znaim ist als Gegner nicht möglich - und darüber bin ich sehr froh
Wir Wiener müssen auf znaim halt bis zum Finale warten
Das Ende der Pickround ist die "Tabelle" nach dem Grunddurchgang.
Pick-/Qualiround = Phase 2 des GD.
Mah, wie wird der Dienstag Abend angenehm werden.
Jetzt können wir Villacher endlich einmal in Ruhe vor dem TV platz nehmen und in Ruhe zusehen wie sich die anderen zerfleischen.
Das Ende der Pickround ist die "Tabelle" nach dem Grunddurchgang.
Pick-/Qualiround = Phase 2 des GD.
Danke.
Somit wird wohl wahrscheinlich Linz unser Gegner werden...
johner schießt uns ins HF der witz des jahres wer hätt das im oktober geglaubt. einfach geil! wien pickt uns nie mehr
Richtig witzig wäre es erst wenn am Dienstag unsere nordtanne die salzburger in den urlaub Schießt
Ps:Gratulation nach villach!!
Zuviel Ottakringer Abwaschwasser ghabt, oder eine andere Partie gesehen?Nur noch 8 (Siege) mein ich.
was willst du ?
für dich waren die strafen alle zu geben ? - vor allem in solche spiel entscheidenden situationen
wünsche dir solche schiris im HF dann schau ich mir die postings an
grats an Villach, wir haben die ersten beiden Partien verkackt, sind erst dann aufgewacht - in summe zu spät
hatten dann auch Pech mit Verletzungen
was mich ankotzt sind schiris die spiele entscheiden und vor allen dingen gibt's auch keine Konsequenzen für solche entscheidungen
Richtig witzig wäre es erst wenn am Dienstag unsere nordtanne die salzburger in den urlaub Schießt
Ps:Gratulation nach villach!!
Mit einem Penalty wahrscheinlich nicht
PS: Danke für die Gratulation!
was mich ankotzt sind schiris die spiele entscheiden
Ist mir neu das der Nikolic heute ein Tor für uns geschossen hat!
Mah, wie wird der Dienstag Abend angenehm werden.
Jetzt können wir Villacher endlich einmal in Ruhe vor dem TV platz nehmen und in Ruhe zusehen wie sich die anderen zerfleischen.
überleg mal logisch
Gratulation an den VSV!
Für die Caps waren die Ausfälle von Rotter, Lakos und Ferland leider nicht kompensierbar...
Hoffe das für nächste Saison wieder ein schlagkräftiges Team aufgebaut wird und man etwas weniger vom Verletzungsteufel betroffen wird
Ist mir neu das der Nikolic heute ein Tor für uns geschossen hat!
so ein trott* posting kann nur von ahnungslosen kommen
aber ich wer dich dann erinnern wenn der kac aufgrund einer Schiri Entscheidung gegen euch gewonnen hat
Ich lehne mich einmal aus dem Fenster und sage, wer das erste Tor schießt, gewinnt das Spiel
Da habe ich mich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt, tut mir leid
Passt schon
so ein trott* posting kann nur von ahnungslosen kommen
aber ich wer dich dann erinnern wenn der kac aufgrund einer Schiri Entscheidung gegen euch gewonnen hat
Kriegst ein Mitleids-Like