1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Viertelfinale #5: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 1. März 2016 um 00:53
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 6. März 2016 um 10:08

Du könntest, so wie das Maskottchen, mit einem "believe" Schild herum rennen :)

So gerne ich ein Spiel 7 in Wien sehen würde, diese Boni Einspielung im schlimmsten Englisch - Deutsch Mix pack ich einfach nicht mehr... Deswegen: let's make it Schicht I'm Schacht!

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 6. März 2016 um 10:20

we will see ????

• lamplighter
    Auswanderer
    • 6. März 2016 um 12:11
    Zitat von VSVrulz

Du könntest, so wie das Maskottchen, mit einem "believe" Schild herum rennen :)

So gerne ich ein Spiel 7 in Wien sehen würde, diese Boni Einspielung im schlimmsten Englisch - Deutsch Mix pack ich einfach nicht mehr... Deswegen: let's make it Schicht I'm Schacht!

Ich muss mich auch jedes einzelne Mal fast ein bisschen fremdschämen wenn das megafett am Videowall eingespielt wird. Warum man, diesen eher unglücklichen Slogan in die heurige Saison mitgeschleppt hat weiß auch keiner.
    Auch das mit dem let's make noise ist um es mit den Worten von Ph. Lukas zu formulieren: s'peinlich.

War ja mal die Rede, dass Wien das amerikanische Modell adoptieren will, so mit Entertainment für die ganze Family aber recht was vernünftiges is draus nicht worden. Die Halle bekommts ihr leider so gut wie nie voll.
    (Und das is egal ob da beim Rasenschach gerade Winterpause ist oder net.) Ausverkauft war die Hütte heuer noch nie mWn. Dass bei 1.740.000 Einwohnern keine 7.022 in die Halle finden ist schon etwas traurig.
    Denke in Wien hat man zwar Gallionsfiguren (Rotter, Boni, Nödl, etc.) Aber man kann es den Fans/Zusehern einfach nicht gut genug verkaufen.
    Schade, denn die Hockeyszene in Wien hätte echt mehr Potential.

Back to the game: 4:2 für Villach. Etliche Strafen und Härteeinlagen mit denen sich die Wiener ab morgen FlipFlops anschnallen werden.

• G. Olden Niels
    x
    • 6. März 2016 um 12:13

Am 3.1. gegen den KAC wars ausverkauft.

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. März 2016 um 13:48

Wenn der VSV heute weiterkommt, geht dann der CHL-Startplatz der Caps auf den VSV über oder dürften die Caps auch als Achter im Herbst mit den ganzen anderen Champions mitspielen?

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 6. März 2016 um 13:57

Du bist immer derart lustig.

• mike211
    Gast
    • 6. März 2016 um 13:59
    Zitat von Heartbreaker

Wenn der VSV heute weiterkommt, geht dann der CHL-Startplatz der Caps auf den VSV über oder dürften die Caps auch als Achter im Herbst mit den ganzen anderen Champions mitspielen?

Die haben genauso wie Salzburg als Gründungsmitglieder immer einen Fixplatz!

Hansi79
    LAGREINER
    • 6. März 2016 um 14:00
    Zitat von mike211

Die haben genauso wie Salzburg als Gründungsmitglieder immer einen Fixplatz!

Glaubst, das weiß er nicht ? 8)

• Malone
    ✓
    • 6. März 2016 um 14:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Heartbreaker

Immer wieder interessant wie dich ein Bewerb interessiert, der lt dir für A&F ist.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 6. März 2016 um 14:30

Let's make some noise hat beim letzten Heimspiel das erste Mal halbwegs gut funktioniert.
    Mir taugts und fänds lustig, wenn man daran festhält.

Let's make the Halle beben is nicht so meins, aber den Leuten gefällts.

Immer noch besser als der Hallensprecher in Villach... Am schlimmsten is aber der in Klagenfurt. ;)

• snake1
    NHL
    • 6. März 2016 um 15:23

ich glaube ab der saison 2017 gilt das mit dem fixplatz als gründungsmitglied nicht mehr.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 6. März 2016 um 15:27
    Zitat von Heartbreaker

und was genau macht ihr dann in der CHL ??
    Die Gegner mit Faschingsketches fertig machen ??

Wievielter wart ihr nochmal nach dem GD ?? :banghead:

• weiss007
    Gast
    • 6. März 2016 um 15:33
    Zitat von Na Jatürlich!

Da sitzt der Frust aber tief! Wie viel hat euch das Picken bis dato gebracht? War's schön im GD 3. zu werden?

Ihr schneidet in der CHL genauso bescheiden ab wie jede andere EBEL Mannschaft auch.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 6. März 2016 um 15:46
    Zitat von Na Jatürlich!

Zwei Punkte hinter euch?

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 6. März 2016 um 15:47
    Zitat von snake1

ich glaube ab der saison 2017 gilt das mit dem fixplatz als gründungsmitglied nicht mehr.

Genau, die Gründungsvereine haben für das eingezahlte Geld 3 Jahre lang einen fixen Startplatz. Nach der CHL 2016/17 wird sich wohl am Format und vermutlich auch bei der Gesellschafterstruktur was ändern.

• LeoSivec
    EBEL
    • 6. März 2016 um 15:51

Also wenn VI heute die Leistung vom 2. Heimspiel wieder aufs Eis in Kagran bringt, dann wird heute der Sack zugemacht. Eis abtauen ab morgen. :whistling: Mit der Leistung vom Freitag wirds a zache Partie. Schön langsam die Wiener Offensive kommen lassen und dann eiskalt in Führung gehen. Für mich ist das Glas immer halbvoll -> 2:4

Einen kleinen Strich im Hosal werden die Spieler der Caps heute wohl haben. :D

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 6. März 2016 um 15:52
    Zitat von weiss007

Da sitzt der Frust aber tief! Wie viel hat euch das Picken bis dato gebracht? War's schön im GD 3. zu werden?

Ihr schneidet in der CHL genauso bescheiden ab wie jede andere EBEL Mannschaft auch.

hehe, über Frust oder nicht Frust red ma nä Freitag !!!

• gm99
    Biertrinker
    • 6. März 2016 um 15:53

Ich lehne mich einmal aus dem Fenster und sage, wer das erste Tor schießt, gewinnt das Spiel :P

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. März 2016 um 16:15

Auch heute kein Brider im Einsatz.

• 13Meister
    Gast
    • 6. März 2016 um 16:17

Immer diese jammerei wegen fehlender spieler ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 6. März 2016 um 16:19

mcbride fehlt bezüglich scoren eh gar net. der hat so die seuche am schläger :-/ aber zwecks provozieren wärs gwesen ;) aber klappt auch ohne ihn mit siegen siehe freitag :)

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 6. März 2016 um 16:21

Wenn Rotter nicht spielt, braucht man den Brider vielleicht eh nicht.

• Warlord
    Nationalliga
    • 6. März 2016 um 16:34
    Zitat von Na Jatürlich!

hehe, über Frust oder nicht Frust red ma nä Freitag !!!

Oder Vielleicht schon um 20:30 Uhr wenn die Caps ihren Malediven Urlaub buchen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. März 2016 um 16:39

Hehe! Zwei Narren, ein Gedanke!

• Camper JOE
    EBEL
    • 6. März 2016 um 17:00

Ferland und Rotter heute nicht dabei!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™