Ich sehe uns immer noch als das bessere Team an. Wir haben die gewonnen Spiele klarer gesiegt als es die Adler bei ihren Siegen getan haben. Mir kommt vor, einige hier bräuchten fürs Playoff selbst einen Mentalcoach.
Viertelfinale #5: HC Orli Znojmo-Dornbirner Eishockey Club
-
-
Kann bitte jemand nochmals den link posten wo der Livestream gekauft werden kann. Danke
-
playo.tv
-
-
läuft der stream bei euch? bei mir kommt nur ein error (habe schon bezahlt)
-
Nochjemand bei dem der Stream abhebrochen ist?
-
ja, hier...
-
Ja bei mir auch!
-
Kommt bei euch auch error 403?
-
Shit, läuft wohl bei niemandem
sehr blöd
-
Das kommt bei mir...
Am Anfang lief´s ganz kurz, danach weg (bis jetzt noch nichts)
-
Sind so regen Zustrom wohl nicht gewöhnt
-
Jetzt geht es
-
Endlich läufts
-
aber nicht besonders flüssig
-
aber nicht besonders flüssig
auf 720p stellen, dann läufts
-
Hey, was tut sich da?
-
Die sache ist durch. Znojmo viel zu stark
-
Bei 2-0 ist noch nichts vorbei
-
Glaube auch, dass wir das nur mehr sehr schwer aufholen
Die Tschechen unheimlich stark, erinnern mich sehr an die Form im GD. Hardy bei beiden Treffern leider auch ein bisschen mitschuld.
Beim ersten ließ er einen sehr harten Schuss unglücklich abprallen, dann das Tor. Wr aber ein wirklich sehr harter Schuss, müsste eher ein Defender wegschieben als er abprallt.
Beim zweiten Tor erneut ein sehr schneller Schuss- Puck rutscht zwischen den Beinen hindurch, blöd gelaufen
-
Erstes Drittel war wohl nicht so gut. Hoffentlich kommt man besser wieder raus aus der Kabine.
-
přídavek na Gsi!
-
Erstes Drittel war wohl nicht so gut. Hoffentlich kommt man besser wieder raus aus der Kabine.
Leider nein. Ich will keine Packung heute. Auf geht's, Bulldogs!
-
Es spielt nur ein Team. Dornbirn kann sich nur mit unerlaubten Weitschüssen befreien.
-
Bitte nicht mehr als 4 Tore. Znojmo ist zugegebenermaßen einfach das stärkere Team
-