1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Viertelfinale #5: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 1. März 2016 um 00:53
  • Christoph_20
    KHL
    • 6. März 2016 um 22:10

Zu den fanfahrten gegen den kac braucht man gute nebelscheinwerfer

• Thomas D
    EBEL
    • 6. März 2016 um 22:13

Grats an den KAC. Taugt mir, wenn die "übermächtigen" Dosen auch mal ganz schön in der Bredouille sind.

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 6. März 2016 um 22:18
    Zitat von Christoph_20

Zu den fanfahrten gegen den kac braucht man gute nebelscheinwerfer

Wöldklasse.

• Jon Schnee
    NHL
    • 6. März 2016 um 22:22
    Zitat von Elbart

Wöldklasse.

Weltklasse wirklich. Ich glaub da hat jemand dem 10-jährigen das ipad in die hand gegeben

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 6. März 2016 um 22:37
    Zitat von Almöhi

Heute wars ganz schlimm, jeder spielt was ihm gerade einfällt, keiner steht dort oder läuft dorthin wo er gebraucht würde, einen no look pass brauchst gar nicht riskieren weil dort wo jemand sein sollte höchstens ein Roter ist, das ist keine Mannschaft mehr sondern ein Haufen sorgloser Individualisten.

Dein Beitrag ist 3 Wochen zu spät dran und gehört außerdem in den KAC-Saison-2015/16-Fredl!

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 6. März 2016 um 22:41

Wobei bei Salzburg kein Nachwuchstrainer am Bankerl saß.

Es rächt sich halt gute Spieler wie Milam und Beach herzugeben.

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 6. März 2016 um 22:43

http://www.servustv.com/at/Medien/EBEL…iel-Klagenfurt9
    http://www.servustv.com/at/Medien/EBEL…Spiel-Salzburg6
    http://www.servustv.com/at/Medien/EBEL/Bilder-des-Tages18

"Hohe Alter von Tommi Koch"
    Der Blick von Mellitzer! :veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von Elbart (6. März 2016 um 22:49)

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 6. März 2016 um 22:52

kann man sich das ganze spiel irgendwo ansehen ?

• mike211
    Gast
    • 6. März 2016 um 23:15

Ratushny wirkte beim Interview schon etwas ratlos. Gut so!

• Jon Schnee
    NHL
    • 6. März 2016 um 23:32
    Zitat von mike211

Ratushny wirkte beim Interview schon etwas ratlos. Gut so!

Beim interview? Schau dir die letzten 3 spiele an dann weißt wie man eine 2-0 serienführung vercoacht. Heut hat man gesehn dass die bullen taktisch ein hühnerhaufen sind. Der kac spielt einfaches hockey, hat geduld und hat so erfolg. Da brauch ich keinen ratushny auf der bank. Auch eine kartonfigur hätte aus einem 3-1 nach 2 drittel ein 3-4 nach ot gemacht.

• chrisz
    EBEL
    • 6. März 2016 um 23:45
    Zitat von Christoph_20

Habts ihr den titel schon vor den augen liebe kacler?

znaim ist ja eher opfer als Gegner für kac oder?

Klar, heuer gibts ja nur eindeutige Serien.

Koch's Tor schom brutal...letzter Einsatz.

• milan1287
    KHL
    • 7. März 2016 um 06:58
    Zitat von Christoph_20

Habts ihr den titel schon vor den augen liebe kacler?

znaim ist ja eher opfer als Gegner für kac oder?

Erstmal muss der KAC wie auch die roten Adler das VF gewinnen. Und dann werden wir sehen wer das Opfer wird!

• seeleopard_2.0
    Nationalliga
    • 7. März 2016 um 08:13
    Zitat von seeleopard_2.0

fürchte: 5:2
    hoffe auf 3:4

die hoffnung nie aufgeben! :veryhappy:

• Bewunderer
    NHL
    • 7. März 2016 um 08:28

Aus ist`s wenn es aus ist.
    Auch ein Auswärtssieg der roten Bullen kann passieren. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit bei von mir subjektiv geschätzten 25% und daher kann ich meine Abokarte nur mehr an einen Abokartensammelfanatiker verkaufen.
    Bin insgesamt aber nicht angefressen, hatten in den letzten drei Jahren zwei Spitzenjahre und heuer einen sehr guten Grunddurchgang.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 7. März 2016 um 08:43
    Zitat von Elbart

Der Blick von Mellitzer! :veryhappy:

Das Interview von Melle auf laola ist wieder geil. Einfach ehrlich, einfach Melle. Der hat keine Ahnung wie und warum es jetzt plötzlich läuft :)

In Klagenfurt wäre mir aufgefallen, dass Ryan Foster hauptsächlich mit der Mannschaft kommuniziert - Foster ist seit Spiel 3 auf der Trainerbank. KAC-Trainereffekt? ;)

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 7. März 2016 um 09:17
    Zitat von milano1976

Das Interview von Melle auf laola ist wieder geil. Einfach ehrlich, einfach Melle. Der hat keine Ahnung wie und warum es jetzt plötzlich läuft :)

In Klagenfurt wäre mir aufgefallen, dass Ryan Foster hauptsächlich mit der Mannschaft kommuniziert - Foster ist seit Spiel 3 auf der Trainerbank. KAC-Trainereffekt? ;)

Der mit der Glatze ist doch Doug Mason oder ? :D

• chaospilot
    Hobbyliga
    • 7. März 2016 um 09:20

Foster und Melle arbeiten auch im Nachwuchs zusammen....Beide auch top ausgebildet..
    Capt. Kirk ist da wohl nur noch Statist und fürs Training da...

Melles Handschrift (oder halt die neuen Vorgaben) sieht man schon. Defensiv wird kompakt und schnörkellos gespielt. PP ist um weiten besser als vor Wochen... Alles Änderungen die halt nur schleichend besser werden. Oder glaubt hier jemand, daß man Montag PP trainiert und Dienstag Defesivverhalten und dann is am WE alles besser?

Zu den Aussagen mancher Fans hier:
    Man sollte die Kirche im Dorf lassen, obwohl 2 mal in einer Serie in Sbg zu gewinnen schon Top ist... Es sind immerhin die Roten Bullen, die als 1. in die PO gezogen sind. Raffl und sonstige Abgänge hin oder her... Die sind so so gut, nur schafts der Ratushny einfach nicht, das Spiel dorthin zu ziehen, wo der KAC schwächer ist. RB spielt eine offensiv Partie bei der sich Chance um Chance abwechselt... Das kann der KAC ...haben nicht umsonst die 3. meisten Tore im Grunddurchgang und die Meisten in der Zwischenrunde geschossen...
    Gegen einen VSV z.b. hätte der KAC es um einiges schwerer, da man die wenigen Chancen mit hoher Prozentanzahl nützen müsste (was man ja eher nicht tut)... Und selbst leider auch bei wenigen Chancen immer für 1-2 Tore gut ist...
    Quintessenz: RB Salzburg müsste am Dienstag defensiv abwartend spielen, dann könnten Sie Erfolg haben. Ob ihnen das gelingt, wage ich zu bezweifeln. Erstens ist es nicht ihr Stil und zweitens brauchst da schon gute Nerven um jetzt nicht Hauruck Hockey auszupacken...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. März 2016 um 09:25

Wer da den Durchblick hat, ist eher wuarscht... :D

Hauptsache, einige haben eine Erleuchtung...

Nach dem klaren Rückstand, dem doch etwas durchwachsenen Spiel der Jungs und dem verschenkten Penalty habe ich das Spiel eigentlich schon als verloren eingeordnet

Und dann holen die Kerle in 2 PPs (!) - ist ja nicht wirklich unsere Spezialität... :D - den Rückstand auf...

Und dann noch das Zaubertor von Tommy Koch - wow!

'...eine eingschworene Truppe...' - hat man das jemals vom KAC in den letzten Jahren sagen können?

christian 91
    NHL
    • 7. März 2016 um 10:06

wem ist gestern was in der konferenzschaltung aufgefallen?
    und nach den matches war der abbruch der übertragung eine gemeinheit schlechthin - aus diesem grund mal schauen wie sich da sky nächstes jahr einbringen wird?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 7. März 2016 um 10:12
    Zitat von christian 91

und nach den matches war der abbruch der übertragung eine gemeinheit schlechthin - aus diesem grund mal schauen wie sich da sky nächstes jahr einbringen wird?

Was meinst du genau?

christian 91
    NHL
    • 7. März 2016 um 10:24
    Zitat von lowraider

Was meinst du genau?

zwei total verschiedene matches mit zwei eishockeyphilosophien!

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 7. März 2016 um 10:24
    Zitat von Almöhi

Heute hätte er eh wieder mal öfters die vierte gebracht, aber weie du sagst, da könnte er sich echt vom Pagé was abschauen.

Glaub auch dass am Dienstag Ende ist und das leider nicht ganz unverdient.
    Wegen des Trainers bin ich absolut nicht deiner Meinung. Heute wars ganz schlimm, jeder spielt was ihm gerade einfällt, keiner steht dort oder läuft dorthin wo er gebraucht würde, einen no look pass brauchst gar nicht riskieren weil dort wo jemand sein sollte höchstens ein Roter ist, das ist keine Mannschaft mehr sondern ein Haufen sorgloser Individualisten. Da muss man schon den Trainer auch mal überdenken dürfen.

Ich will die Niederlage nicht darauf zurückführen, aber die Schiri sind doch auch ein Wahnsinn oder hab ich die Aschenbecher auf?

Irgendwie lustig, vor 2 Wochen hättest wahrscheinlich genau den selben Text irgendwo auf unserer Seite finden können.
    So schnell kann es gehen und auch deshalb muss am Dienstag das Spiel erst mal gewonnen werden...

• Landeskog#92
    EBEL
    • 7. März 2016 um 10:43
    Zitat von christian 91

ja der Abbruch nach den beiden OT's war echt a Witz ... 5min pro Partie wär da schon noch Zeit gewesen zumal ja die san Francisco Doku auch warten hätte müssen wenn das Spiel noch länger gedauert hätte... Td hoffe ich dass die Ebel im Free tv bleibt... ich finde sky schon extrem teuer...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. März 2016 um 10:53

Die Ergebnisse haben dem Programmkoordinator halt net gefallen.

Wien - mit dem wohl größten Zuschauerpotential - ist endgültig weggebrochen und RBS soll im Haussender auch nicht verlieren... :D

• bici4
    meinewelt
    • 7. März 2016 um 13:42

Gratulieren kann ich der KAC-Mannschaft nicht, weil ich es den treuen Fans "respektlos" gegenüber finde, was sie für ein Theater und eine Lustlosigkeit über sieben Monate gebracht haben, dafür haben sie sich das HF nicht verdient. ABER ich habe es von Anfang an gesagt, wir haben heuer nicht die Truppe, die noch alles so drehen kann, wie sie will. Das ist auch eine Lehrstunde für RBS. Das passt so. Natürlich schmerzt ein Ausscheiden, auch das muss man sportlich nehmen.
    Also: Spiel 7 wäre der Hit - auch für alle Eishockeyfans.

Einmal editiert, zuletzt von bici4 (7. März 2016 um 15:54)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™