Die Bullen sind angezählt. Die Chance ist mittlerweile groß wie selten sie heute wieder zu erwischen!
Das noch zu verlieren wäre extrem bitter.
Die Bullen sind angezählt. Die Chance ist mittlerweile groß wie selten sie heute wieder zu erwischen!
Das noch zu verlieren wäre extrem bitter.
Mehr als einmal darf man in einer Payoff-Serien nicht als bessere Mannschaft verlieren.
Wir dürfen nur nicht in einen Konter laufen.
Wenn sich die heute vergebenen chancen nur nicht wieder rächen.. ot Konferenz, gibts was sinnloseres?
Wenn sich die heute vergebenen chancen nur nicht wieder rächen.. ot Konferenz, gibts was sinnloseres?
besser als nur die ganze Zeit die villacher zusehen...
Ja eh, logisch, hat ja sein müssen.
EDIT: Schwein muss man haben.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/niGRvo6.gif]
Gratulation!!!!!! Ganz stark!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
EINFACH NUR:
KOCH!
Kääääärntner Finale!
Yes!!!!!!!!!!!!
Jetz bitte am Dienstag Sack zu! Ich will nicht mehr nach Salzburg fahren müssen!
wirklich toll! Gratulation - eine ganz besondere Kärntner Lösung am heutigen Abend!
ganz dicht sind die nimmer beim dosentv
ich koch mich an! geil
Sauber Tomi... Aber was Is denn mit Servustv los- ich bin fertig mit den Nerven und die bringen einfach in der selben Minute noch die san Francisco Doku...?!?
I scheiss mi on
Zuerst die Unterzahl weggekillt und dann zugeschlagen...irres Tor von Koch, wobei Gracnar da gleich blöd ausschaut, wie Swette beim 1:0.
Wie kitschitk!!! Hollywood könnte keine besseren Drehbücher schreiben!! Vor 5 Minuten sagte ich noch zu meinem Sohn: "Wäre schon geil, wenn ausgerechnet Koch das Overtimetor schießen würde" ................
geile sache, vor allem für die kac fans
so wichtig is KOCH !!!
hab ich ja gut angekündigt
wow, ganz stark kac! momentum ist jetzt in klagenfurt.
kärntner halbfinale zum greifen nahe
EDIT: hoppla, sollte mal den modus checken. aber final wär eh noch geiler
Eher nicht, nein.
wow, ganz stark kac! momentum ist jetzt in klagenfurt.
kärntner halbfinale zum greifen nahe
geht doch gar nicht, richtig?
ps: zuerst mal in klgft gewinnen
Grats nach Klafu!
Habt jetzt klar die Oberhand!
Wenn wir am Dienstag auch noch mal gewinnen spielen wir mM ziemlich sicher gegen Znojmo. Glaub nicht, dass Dornbirn das noch drehen kann.
Und VSV dann gegen den Sieger aus Bozen vs Linz.
spricht auch nicht gerade für ratushny diese Serie.
Grats an den KAC! Habe mich heute doch glatt dabei erwischt, wie ich mich über ein Tor der Nebelstädter gefreut habe...