1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Viertelfinale #4: Liwest Black Wings Linz-HCB Südtirol

• MrHyde
  • 28. Februar 2016 um 00:53
  • hockey75
    Hobbyliga
    • 5. März 2016 um 00:23

Trotzdem solltet ihr Piche für die vielen Pünktchen danken, die er Euch laufend beschert hat.
    Piche würde Der HCB mit Freuden wieder zurücknehmen!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Foxes1933
    KHL
    • 5. März 2016 um 00:40
    Zitat von hockey75

Trotzdem solltet ihr Piche für die vielen Pünktchen danken, die er Euch laufend beschert hat.
    Piche würde Der HCB mit Freuden wieder zurücknehmen!

Mit seinem aktuellem Gehalt wollen wir ihn nicht mehr, sportlich sicher eine Bereicherung, aber die Fans würden ordentlich etwas dagegen haben.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 5. März 2016 um 00:42
    Zitat von Foxes1933

Mit seinem aktuellem Gehalt wollen wir ihn nicht mehr, sportlich sicher eine Bereicherung, aber die Fans würden ordentlich etwas dagegen haben.

Keine Sorge...nach der heurigen Saison sollte sein Gehalt sicher wieder in Bozen's Reichweite sein :D

• hockey75
    Hobbyliga
    • 5. März 2016 um 00:45

Der war gut!

• MrHyde
    NHL
    • 5. März 2016 um 00:53

[B]Bozen reißt die Serie gegen Linz wieder an sich[/B]
    Der HC Bozen hat in der Viertelfinalserie gegen Linz wieder die Zügel in der Hand. Mit einem 3:2 Auswärtssieg holten sich die Italiener das Heimrecht zurück und glichen zum 2:2 aus. Bitter für Linz: mit Robert Lukas, Travis Roche und Philipp Lukas hat man jetzt schon drei Langzeitverletzte.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/61989/bozen reisst die serie gegen linz wieder an sich']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • dernixwisser
    Nationalliga
    • 5. März 2016 um 06:47

unabhänging der Leistung einzelner Spieler sollte auch hinterfragt werden, warum zur Hölle jedes Jahr mit Playoff beginn der Einbruch kommt. Bin mir fast sicher, dass wir in den nächsten Tagen erfahren werden das wieder der Durchfall in der Kabine ist.

• Spengler
    Trottel
    • 5. März 2016 um 07:19

So schon ein bisschen Abgekühlt aber noch immer Angefressen.
    Wenn morgen nicht eine massive Leistungssteigerung kommt, vor allem von unseren Legios, wars das für heuer.
    Keine Ahnung ob sie wirklich schon so fertig sind.
    Ich bewundere die Füchse immer mehr, Anfang der Saison nicht einmal eine Mannschaft, und jetzt wieder ein Titelanwärter.
    Wie das der Pokel schafft ist mir ein Rätsel.
    Grats nach Alto Adige

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 5. März 2016 um 08:40
    Zitat von dernixwisser

unabhänging der Leistung einzelner Spieler sollte auch hinterfragt werden, warum zur Hölle jedes Jahr mit Playoff beginn der Einbruch kommt. Bin mir fast sicher, dass wir in den nächsten Tagen erfahren werden das wieder der Durchfall in der Kabine ist.

Das versteh ich ehrlich gesagt nicht - wenn sie so spielen würden wie in der Zwischenrunde würd ich die Kritik noch eher verstehen - aber gerade in den ersten beiden Spielen hat die Mannschaft um einiges aktiver gespielt als in den vorherigen 54 Grunddurchgangspartien - die Frage die ich mir stelle ist, warum die Taktik nicht weiterhin genutzt wird - seit Spiel 3 wird der Körpereinsatz immer weniger.

Gestern haben wir im 1. Drittel noch einige Checks gesehen und hatten prompt einige Bozner-Turnovers und gingen in Führung...dann wurde das Körperspiel nahezu eingestellt und das Spiel lief den Bach runter.

Und fehlende Energie lass ich da nicht gelten - würden die Linien gleichmäßig eingesetzt werden wäre da genug Kraft da für 60 Min. vor allem würds ja reichen wenn die Linien 3 (#28) und 4 (#72 & #14) ihre körperliche Präsenz nutzen würden. Mit mehr Schmalz hätten dann auch #19 und #88 in den anderen 2 Linien wieder den ein oder anderen Hit im Arsenal...aber gut, ich merke gerade mein Coaching-Frust-Rant ist noch nicht vorüber :(

• hockey
    CHL
    • 5. März 2016 um 12:16
    Zitat von Hansi79

Non molliamo mai, non molliamo mai !!!

aber bei einer Niederlage dann auch nicht lamentare!
    Morgen wird ja einiges los sein in der Eiswelle. Wäre es nicht soweit weg (z.B. nur Lienz) würd ich mir das gern geben!

• Hansi79
    LAGREINER
    • 5. März 2016 um 12:39
    Zitat von hockey

aber bei einer Niederlage dann auch nicht lamentare!
    Morgen wird ja einiges los sein in der Eiswelle. Wäre es nicht soweit weg (z.B. nur Lienz) würd ich mir das gern geben!

Lamentieren gibts im PO nicht. Attaccare heisst das Motto, vor allem dorthin wo's dem Gegner weh tut. Ist uns gestern hervorragend gelungen. Hab gestern auch den Jolly gezogen und bei der Auswärtsfahrt die Routine "Finalspiel 5 2013/2014" reaktiviert. Das konnte also nicht schief gehn ;)

Morgen könnte die 6.000er Marke angekratzt werden

• NilssonJagr
    Hobbyliga
    • 5. März 2016 um 12:40

wenn ich richtig verstanden habe, werden morgen 5000 rote T-shirts verteilt, man will die Welle rot einfärben,
    ungefähr wie -während der Playoffs- in Winnipeg weiss oder in Nashville gelb
    ich glaube, Washington ist immer rot während der Playoffs

Ich weiss, mit der gegebenen Distanz zu den Beispielen 8)

• MartyMcFly
    Hobbyliga
    • 5. März 2016 um 13:54

Es werden glaub ich 1000 Leibelen verteilt. Dennoch tollle aktion von hockey33.

Der stream von video33 musste leider für osterreichische ip adressen blockiert werden, ev. mal über einen italienischen proxy probieren, wobei das bei mir generell selten klappt.

• Foxes1933
    KHL
    • 5. März 2016 um 17:13

dein italienisch schient nicht das beste zu sein ;) Video33 verteilt morgen 1500 rote Leibchen mit "'#hockey33"
    Aber echt coole Idee von video33, Sonntag wird's heiß in der Welle.
    6000 Fans werden es wohl nicht werden, die verwöhnten "Eventfans" kommen erst wenns um die Wurst geht (eventuelles Spiel 7 oder dann im Halbfinale). Obwohl die Playoffs-Siele der italienischen Liga sind heute, vielleiht verirren sich also auch ein paar Rittner, Pustra, Sterzinga und Grödner in die Palaonda :) Der Saisonrekord vom Dornbirn-Spiel wird aber sicher getopt.

Edit. Vielleicht werden es doch 6000 Zuseher, hab gerade Fotos von der mega fila vor den Kassen gesehen, die hartgesottenen Fans stehen bei Wind und Schneefall vor der Palaonda. Settore D ist bereits ausverkauft :)

Einmal editiert, zuletzt von Foxes1933 (5. März 2016 um 17:53)

• hockey
    CHL
    • 5. März 2016 um 22:37
    Zitat von Hansi79

Lamentieren gibts im PO nicht. Attaccare heisst das Motto, vor allem dorthin wo's dem Gegner weh tut. Ist uns gestern hervorragend gelungen. Hab gestern auch den Jolly gezogen und bei der Auswärtsfahrt die Routine "Finalspiel 5 2013/2014" reaktiviert. Das konnte also nicht schief gehn ;)

Morgen könnte die 6.000er Marke angekratzt werden

so, dorthin wo's den Gegner weh tut, questo non e gentile :P . Sollten wirklich 6000 kommen müsste wohl der Oberrang auch aufgemacht werden. Auf jeden Fall was ich so in Servus TV letzten Sonntag gesehen habe ist Bozen wirklich gut drauf, schwer zu beschreiben aber einfach gesagt, die waren flink wie Hasen.

• Foxes1933
    KHL
    • 5. März 2016 um 23:27
    Zitat von hockey

so, dorthin wo's den Gegner weh tut, questo non e gentile :P . Sollten wirklich 6000 kommen müsste wohl der Oberrang auch aufgemacht werden. Auf jeden Fall was ich so in Servus TV letzten Sonntag gesehen habe ist Bozen wirklich gut drauf, schwer zu beschreiben aber einfach gesagt, die waren flink wie Hasen.

Nur zur Info, der Oberrang war auch schon beim letzten Heimspiel offen (Settore E e H)
    Unterrang ist schon vollständig ausverkauft, außer der Gästeblock. 4000 Tickets wurden im Vorverkauf schon verkauft, dazu kommen noch die Online-Tickets, sounds really nice :D Morgen wird's eine geniale Stimmung geben, wäre schön wie beim erste Halbfinale gegen Villach vor 2 Jahren

Einmal editiert, zuletzt von Foxes1933 (5. März 2016 um 23:35)

• hockey
    CHL
    • 6. März 2016 um 00:09

zu diesem Halbfinale könnte es auch dieses Mal wieder kommen. Dann nämlich wenn unser Lieblingsgegner KAC die Red Bulls besiegt und das ist gar nicht mehr so abwegig, die kommen richtig in Schwung, dann ihr die Black Wings schlägt, die können euch vom Tempo her nicht mehr richtig folgen und das dynamische Znaim die tapferen Dornbirner eliminiert und der VSV mit den Wienern wieder wie beim letzten Mal im PO kurzen Prozess macht, dann gibt es ein SF HC Bolzano Alto Adige vs. Villaco Vau Esse Vau

• Foxes1933
    KHL
    • 6. März 2016 um 10:53

Nur mal langsam mit den Pferden, in der Serie steht es 2:2 und nicht 3:2, ich will noch nicht ans Halbfinale denken.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™