schwitz net uma...i wett das heute alle bei den caps auflaufen werden
Echt? Auch der Milam?
schwitz net uma...i wett das heute alle bei den caps auflaufen werden
Echt? Auch der Milam?
Info am Rande: Spielbeginn 19:40
Kleine schreibt 1915 und TV Konferenz...was stimmt eigentlich?
im Fersehen: 19:15 ist der Vorbericht (5 min), dann kommt 10 min Nachrichten und ab 19:30 ist nochmal ein kurzer Vorbericht 2-3 min + jede Menge Werbung und das Spiel beginnt dann um 19:40 Uhr.
Lt. OEHV beginnen die Spiele VSV - Capitals und Dornbirn - Znojmo beide um 19:40 und sind in Konferenzschaltung am Servus TV
Naja lassen wir die Wiener ein bisschen jammern haben auch jeden Grund dazu . Ich wär auch nicht amüsant wenn bei uns Wei ( hammer ) Luge und McBrider ausfallen würden . Wobei mir McBride schon abgeht , natürlich kann das eine Serie beeinflussen angenommen Rotter fehlt heute dann haben die Caps wenig Chancen in unser Drittel zu kommen mit ihm gewinnen die Caps oder Fallen sie das ist mal der Punkt
. Aber Playoffs schreiben andere Geschichten von daher wird das heute wieder ein sehr harter Kampf und jetzt reicht es dann wieder mit den ausfällen
. Ich hoffe wir gewinnen heute und stellen auf 3:1 wäre ganz wichtig die Stimmung wird einmalig sein und der Puls auf 190
.
würden
Punkt
ausfällen
190
hast du was am auge?
Habe gerade gesehen das sowohl Servus TV als auch Laola überträgt. Bei beiden steht Konferenz. Übertragen jetzt beide eine Konferenz von den gleichen Spielen oder bin ich zu blöd das zu lesen?
Die Konferenz Schaltung ist sowieso umsonst, da auch auf Laola übertragen wird. Sollen sie gleich Partie 1 auf Servus , Partie 2 auf Laola übertragen.
Die Konferenz Schaltung ist sowieso umsonst, da auch auf Laola übertragen wird. Sollen sie gleich Partie 1 auf Servus , Partie 2 auf Laola übertragen.
Aber bei einer Konferenz kann man mehr Lutz Werbung einbauen.
Das die Familie Putz noch nicht vom DOPS gesperrt wurde?!
Verwarnung vom Admin der Herzen...ein schlechtes Wort noch über Villacher Bier und du kannst mit Nots und Koch fischen gehen!
du meinst ich würde einen guten köder abgeben?
oder meinst du die altsizilianische methode? statt angelschnur eine kette um den fuß, und das blei ist aus beton?
Waren Konferenzspiele nicht immer zeitversetzt?
War mal so ja, glaub aber dass schon vorige saison nimmer zeitversetzt war
Habe jetzt gerade die Antwort von Servis TV bekommen. Laola überträgt die VSV vs VIC Partie. Hoffe nur nocht auch als Konferenz.
Rotter (saisonende) cuma milam ferland lakos heute nicht im lineup.
Kann das wer bestätigen?
woher stammt das mit rotter?
Kuma: OUT
Rotter: OUT
Ferland: OUT
Lakos: OUT
Milam: OUT (gesperrt)
Aut Twitter wurde das Lineup gepostet. Na Mahlzeit.
Dass Rotter Season-Ende hat, kann ich nicht sagen.
Schöner Mist.
ach du schande...
Guido Friedrich hat das Line-Up der Caps getweeted. Link
Gute quelle ,-)
Lsola überträgt das gleiche wie s-tv
Bitter für die Caps.
Aber gerade angeschlagene Gegner sind am gefährlichsten, hoffe man nimmt die Partie deswegen nicht zu "locker".
ja da gibts heut wirklich keine ausreden bei den ausfällen. rotter war für mich so ziemlich klar der beste wiener.....klar pflichtsiege sind dann schwer, hilft aber nix
Davon geh ich nicht aus.
Ich glaub trotzdem nicht, dass es super einfach wird für den VSV. Trotzdem natürlich eine krasse Schwächung. Was solls... einfach reinhängen und schauen was passiert.
Allgemein aber super Schade - da fehlen jetzt eine Kapazunder
Defense!!!
... achso keine mehr da. :hilfe:
Davon geh ich nicht aus.
Ich glaub trotzdem nicht, dass es super einfach wird für den VSV. Trotzdem natürlich eine krasse Schwächung. Was solls... einfach reinhängen und schauen was passiert.Allgemein aber super Schade - da fehlen jetzt eine Kapazunder
kommt auf den spielverlauf drauf an wenn wir gleich 1-2 tore machen kommen die wiener ws nicht mehr zurück. klarer fall fürs phrasenschwein: wiener müssen solang wie möglich die null halten, oder eben drauf hoffen, dass wir sie nicht ernst nehmen, aber ich glaub in einer PO partie wird sowas nicht passieren. wir sind zudem komplett.....wie gsagt pflichtsiege sind die schwersten
Das ganze ist echt ein Jammer, wirklich zur schlechtesten Zeit diese Ausfälle, da fehlen 5 ganz wichtige Spieler
Vielleicht werden wir trotzdem überrascht und unsere Jungs packen das.
Das ist ja lächerlich.
Wer spielt heute noch in der Verteidigung?
Fraser, Iberer, Peter, Klimbacher, Fischer, Hackl?