@ Gord
Aus dem KH entlassen, für Freitag aber sehr fraglich
Viertelfinale #4: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals
-
-
Fakt ist das die Villacher am Zahnfleisch daherrutschen!
Aso ? Weil wir mit 4 Linien spielen ?schliesslich haben die Villacher in der Loserrunde viel Kraft gelassen!
Vor allem gegen OLL, Innsbruck und Graz, nachdem man sich ja erst im letzten Abdruck für die PO qualifiziert hat.Aus dem KH entlassen, für Freitag aber sehr fraglich
Hat eine - erfreuliche - Aussendung der Caps gegeben. Bin überzeugt, dass er am FR auflaufen wird, die Zähne zusammenbeißt. Hat ja ein bissl blaues Blut.
Sagenhaft aber, was gleich für DOPSereien gemacht wurden nach der Verletzung, wobei sich alles, wirklich alles in Luft aufgelöst hat. -
Durch Maverick verbünden sich hier VVillacher und Wiener. Eventuell ist er ja gar kein Dolm sondern ein subtil-gewitzter Friedensstifter
So wie es Präsident Lugner auch sicher wird!
-
@ferland
viel lärm um nichts...typisch fürs heurige Playoff.
blöd nur dass "ein villacher spieler" angezeigt wurde und dann der eigene mann ferland verletzt hat. ob das so stimmt und wer da von den vic angezeigt wurde würd mich interessieren. klingt nach wildem Rundumschlag aufgrund von halbinfos...
-
mWn kann man gar nicht mehr anzeigen?!
-
hier muss ich ein ganz ganz klein wenig widersprechen und was einwerfen
Eine Anzeige seitens eines Vereines ist nur bis längstens 12:00Uhr des dem Spieltag folgenden Tages unter gleichzeitiger Übermittlung einer entsprechendenVideoaufzeichnung via E-Mailübertragung sowie dem Nachweis über die Einzahlung (E-Banking Beleg) einer Antragsgebühr von € 500,--(pro Fall)zulässig
Für den Fall dass dem anzeigenden Verein Recht gegeben wird, werden 50% der Antragsgebühr dem EBEL-Verrechnungskonto des anzeigenden Vereines gut geschrieben -
Jetzt war nix und IMMER NOCH reden die meisten über Anzeigen. Was soll das?Eishockey ist, ned Richterin Salesch !!!!
-
3:1 VSV
-
keine ahnung, wie es morgen ausgehen wird, aber ich denke nach dem bisher gesehenen trotzdem, dass wir die serie für uns entscheiden werden.
die ausfälle (milam, lakos, jetzt noch ferland) muss man seites der caps erstmal wegstecken; das geht vielleicht ein, zwei spiele gut, aber bei vier +? noch dazu wird holst hoffentlich nicht aufhören mit vier linien zu agieren.
war zwar auch a bissal verwundert, dass wir im letzten spiel konditionell etwas zurückfielen, trotzdem muss sich das mittel- bis langfristig bei der spielfrequenz bezahlt machen.sollten wir weiterkommen, sehe ich auch genau da unsere chancen, sogar mit dem finale spekulieren zu dürfen; so wie es zuletzt ausgesehen hat, haben kac und salzburg schon auf 3 Linien umgestellt.....
-
sogar mit dem finale spekulieren zu dürfen
PFUI! Nit solche Wörter schreiben! Es steht 1:2 im VF und aus. -
sollten wir weiterkommen, sehe ich auch genau da unsere chancen, sogar mit dem finale spekulieren zu dürfen
wenn nicht wissen wir ja wers verschrien hat...
-
du lieber schwan, ihr oberkärntner seid's echt ein abergläubischer haufen
überleg mir grad, ob ich mich heut am abend nit rasieren solltwann dann, wenn nicht heuer? auf grabs und die raffls warten? ob ich das noch erleb'?
man muss sich ehrgeizige, aber nicht unrealistische ziele setzen. und heuer ist jeder schlagbar! -
AUS! Bist du jetzt ruhig! Böser Rookie!
-
Verjinxt nennt man das
-
wenn nicht wissen wir ja wers verschrien hat...
klassischer Code Red
-
Da Biedere hat gezwitschert das sich morgen im Lineup der Wiener was tun wird.
Jemand eine Idee?
https://twitter.com/EP_Biedermann/status/705423284196794368
McBride und Alagic haben heut wieder trainiert. Der Chef wird morgen entscheiden ob sie spielen oder nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Unser Kapitän wird wohl fehlen.
-
Quasi der Donald Drumpf (trump) des Forums.
sehr gute anspielung. ich liebe john oliver...
zum spiel: wie immer hoffe ich auf sieg vsv und wette gegen vsv ---> win win situation
-
Erwarte mir morgen nix, ohne lakos, milam, ferland. würd mich sehr überraschen wenn wir da die serie ausgleichen.
-
Ferland spielt fast sicher nicht, ich wäre schon froh, wenn Rotter auflaufen kann.
-
Was fehlt dem Rafi Rotter leicht?
-
sagen wir so... er läuft seeeehr unrund
-
Einmal zuviel gezipft hat er...
-
Man hört in Villach das rotter sehr lediert an der Schulter ist?? Hoff das unsere Jungs wieder viel Eislaufen u diszipliniert spielen dann gewinnen wir 4:2 blau weiß
-
Die Caps haben Jamie Johnson angezeigt.
Jim Boni spricht von einer fairen Geste da man sonst ja auch einen villacher angezeigt hätte.
Es gehört überhaupt viel mehr angezeigt sagte jimbo und zeigte nach dem Interview die kroatische putzfrau an die mit ihren Porsche am Parkplatz der caps parkt.
-