Sehr gut. Alle Serien wieder auf Anfang.
Eigentlich ned...
Sehr gut. Alle Serien wieder auf Anfang.
Eigentlich ned...
Noch ist für Linz nicht viel passiert. Den Heimvorteil hat man noch immer!
und ich kann am Fr. nicht in die halle..
ja,ja, weilst dich ned traust, weils ja deine schuld ist, wie gerade festgestellt wurde
Da zieh ich mir daheim den Dress an und es fallen die Tore zum 3:3 und 3:4 und dann lässt der Zauber nach...es tut so weh
Da zieh ich mir daheim den Dress an und es fallen die Tore zum 3:3 und 3:4 und dann lässt der Zauber nach...es tut so weh
ja, ich hab mich auch in die dress für die ot geschmissen, so ein mist
nicht wirklich?
Da zieh ich mir daheim den Dress an...
Muss ich naechste Linz-Uebertragung aufmerken, ob das nicht als Beispiel fuer die fanatischen Linzer Anhaenger zitiert wird
jippppi, ich habs doch gesagt.
Aber wiedermal ein Spiel, bei dem ich kurz vorm Sterben war, aber egal
Schon krass man gewinnt ein Spiel bei dem man gefühlte 99,9% der Bullys verliert und nur zwei PP's (für den HCb eh noch viel) von 8 nutzt.
GO FOXES, fino alla fine, noi non molliamo mai
nicht wirklich?
Eh klar - bin aber auch Mr. Superstitious schlechthin - und weiters "It's Only Weird if it Doesn't Work"
jippppi, ich habs doch gesagt.
Aber wiedermal ein Spiel, bei dem ich kurz vorm Sterben war, aber egal
Schon krass man gewinnt ein Spiel bei dem man gefühlte 99,9% der Bullys verliert und nur zwei PP's (für den HCb eh noch viel) von 8 nutzt.GO FOXES, fino alla fine, noi non molliamo mai
![]()
![]()
non molliare FOXES!
Non molliamo mai, non molliamo maiiiii ! Was für ein PO-Game !!! Und am Freitag geht's nach Linz für meine Kumpels & mich.
Ps: die Schiedsrichter-Leistung war wie am Sonntag top.
Non molliamo mai, non molliamo maiiiii ! Was für ein PO-Game !!! Und am Freitag geht's nach Linz für meine Kumpels & mich.
Ps: die Schiedsrichter-Leistung war wie am Sonntag top.
Richtig so, danke danke. Nur wegen unseren top Fans kann unsere Mannschaft solche Spiele wie heute abliefern. Hab gerade das Video der Curva nach dem Spiel gesehen, mir kamen beinahe die Tränen, und dann auch noch Bell auf Krücken.
Mal schauen wie sich die Serie jetzt entwickelt, hätte nichts gegen einen Turn around
P.S. ich hoffe heute wurde vor der Palaonda nicht herumgepöbelt, wie am Freitag. Grüße aus Berlin
eieieiei, wies zu befürchten war, das Bully 15sek vorm Ende so zu verlieren ist schon fast schülerhaft, das lernst bei den Superminis, dasst zumindest den Center dann blockieren sollst, wennst schon das Bully nicht gewinnst.
In Summe sicher verdienter Sieg für die Bozner, sowohl vom gestrigen Spiel gesehen als auch über die Serie. So nah dran am 3. Sieg und wohl an der Entscheidung in der Serie ists dennoch bitter. Bin dennoch recht positiv für Freitag - sofern die gestrige PP-Effizienz ein einmaliger Ausrutscher war.
ja,ja, weilst dich ned traust, weils ja deine schuld ist, wie gerade festgestellt wurde
omg .... fr. muss ich auch passen (mal sehen, wies ohne 2 leistungsträger läuft
)
& schuld ist immer !!! da @cheese_69
P.S. ich hoffe heute wurde vor der Palaona nicht herumgepöbelt, wie am Freitag. Grüße aus Berlin
Bozen calling :
Nein, heute gabs keine Pöbeleien. Die "nacketen Watschenbaumrüttler" waren ja nicht dabei.
Ziemlich bittere Niederlage gestern. Zipft mich noch immer massiv an.
Hoffentlich hat der Spielverlauf die unseren nicht zu sehr geknickt für Freitag.
Lag ja doch die Vorentscheidung und ein wieder eng werden in der Serie sehr knapp beisammen.
Sehr sehr intensives Spiel gestern, Werbung für das Eishockey, geht sicherlich in die Top5 meiner Livespiele ein.
Ganz nebenbei würde ich die offizielle Zuschauerzahl anzweifeln, mM nach waren eher 4200-4500 Zuseher.
Nicht dass ich mitzähle, aber man vergleicht halt wie voll die Ränge sind mit anderen Erfahrungswerten.
Linz ziemlich abgebrüht, mit einem überragenden Fabio Hofer (der Name "Hofer" hat in Südtirol bekanntlich Heldenstatus,
deshalb durfte er wohl durch die Abwehr spazieren, wie er wollte und dem Mann scheint es in Südtirol zu gefallen), aber doch dann dann nicht mit dem Killerinstinkt beim 5:3 PP in der Overtime.
Lustigerweise eines der schlechtesten Powerplays, das ich gesehen hatte, von der besten PP-Mannschaft, die ich gesehen hatte.
Di Casmirro, der mit einer stupiden Strafe im Angriffsdrittel für dieses PP vorrangig verantwortlich war, hat nach überstandenem PK und vor dem Saviano-Treffer
allen Penaltykillern (Egger, Flemming, Broda, McMonagle, Foster und noch jmden) auf den Helm gebusselt. Besonders Foster hat ein wahnsinniges Pk gespielt,
hin und her wie ein Wahnsinniger zwischen Piche und Dorion.
Ende gut, alles gut ? Nein, würde das nicht sagen.
Bozen hatte 3 besondere Waffen in der regular season: die Linie PVB, der Antritt und die Technik von Pollastrone und Vause,
dazu Broda und sein Onetimer. Jetzt spielen sie alle verteilt, insbesondere um Broda in der 4. Linie ist doch schade.
Man verlässt sich zuviel auf Palmieri, mit dem ich aber nicht so warm werde.
Da zZ ein gelernter Stürmer Verteidiger spielen muss, hätte ich auch gerne Foster probiert.
Aber in TP we trust -) daher auf gehts: kämpfen um jeden Puck, in jedem Wechsel alles geben,
dann wird es vielleicht mit dem grossen Ganzen auch noch was
Letzte Bemerkung: mitfühlendes Transparent der Fans für Brendan Bell ("fighting for Brendan"), derselbe Bell wollte
quasi mit den Krücken zusammen mit den Guys auf das Eis zur abschliessenden Stadionrunde
Trotz der extremen Steigerung von Palin die Saison hindurch funktioniert er mit Altmann zusammen nicht wirklich - 3x waren bei den Bozner Gegentoren 7+41 auf der Platte - aber generell gestern sowohl Altmann als auch Palin bei 4 von 5 Gegentreffern auf dem Eis
Offensiv sind wir jetzt nicht mehr so abhängig von 10+58 und zusätzlich kassieren die beiden bislang weniger Gegentore als noch in der RS
Zusammenfassend - HOFFENTLICH kommt Bobby bald zurück
Die Zuschauerzahlen haben schon mehrere angezweifelt,, aber ist auch schwer zu beurteilen bei der Größe unseres Hexenkessels.
Ganz stärk wie die Mannschaft gestern gekämpft hat. In der Overtime sah ich wieder unseren alten Jaro.
Man muss aber auch kritisch sein, gestern haben wir richtig DUMME Strafen genommen, besonders in der Overtime und auch die ersten beiden Linzer Tore waren milde gesagt Bozner Weihnachts- Oster und Geburtstagsgeschenke.
Den striscione "fighting for Brendan" lass ich unkommentiert, da braucht man nichts mehr dazu sagen (geilsten Fans der Liga). Dass Bredan am Ende mit Krücken auch aufs Eis wollte ist symbolisch für diese Mannschaft.
Ich hoffe, nichts gegen die Linzer, dass diese Serie bis Spiel 7 geht, nur schun wegen den Emotionen, egal ob wir dann ins Halbfinale einziehe doer Linz.
Ich hoffe, nichts gegen die Linzer, dass diese Serie bis Spiel 7 geht
Du kennst die Statistik bezueglich Spiel 7 & Blackwings?
Es gab auch die Statistik mit Playoff-Serien gegen Wien - aber dann kam letzte Saison
Haha, Statistiken bringen mich nicht aus der Ruhe, Spiel 7 in der Eiswelle vor 6500-7000 wäre einfach ultrageil
Haha, Statistiken bringen mich nicht aus der Ruhe, Spiel 7 in der Eiswelle vor 6500-7000 wäre einfach ultrageil
und das würde ich euch gönnen, anscheinend waren die Spiele zwischen Bozen - Linz bisweilen die spannendsten und von der Klasse her die besten.
Meine Güte, war das bitter. Einfach nur zum Ärgern - 15 Sekunden vor Schluss den Ausgleich zu erhalten und in OT eine 3-5 Überzahl nicht zu nützen ist natürlich unglaublich blöd. Nun müssen wir am Freitag siegen. Aber leicht wirds sicherlich nicht gegen die starken Foxes....
Solange wir wieder unser Spiel bringen mach ich mir noch keine Sorgen - wir dürfen uns halt keine Ruhephasen (wie am Sonntag in Drittel 2) gönnen sondern müssen 60 Minuten durchziehen.