PP-Linz
Aber lustig auf FB jammern die Italiener schon wieder wegen den Refs (gefühlt hatten wir heute mehr Strafen als die Bozner)?
PP-Linz
Aber lustig auf FB jammern die Italiener schon wieder wegen den Refs (gefühlt hatten wir heute mehr Strafen als die Bozner)?
Und lt Nachricht Ticker lauter fragliche
Und lt Nachricht Ticker lauter fragliche
Wobei das vielleicht am fraglichen Tickerschreiber liegt
Bozen tut mir ein wenig leid. Alles so knappe Spiele.
nicht nur gefühlt! das ist jetzt die 4. gegen bozen, gegen uns gabs 7!
Naja PO halt - erstes Spiel war eigentlich relativ klar, die Gegentore zum Schluss des Spiels
Und schon wieder PP Bozen - also beklagen dürfen sie sich nicht
Hab ich mir auch grad gedacht.
Zache Gschicht.
Und wieder PP Bozen
wie bitter...
Ich habs befürchtet, als noch 19sek oben waren und soooo lange nix gekommen ist.... damn it
Der tut weh
phoa eh, vorm ticker sitzen ist echt sch.... :hilfe:
und wie...
Komplett...bin doppelt so nervös wie in der Halle
krasses Spiel
kann gewisse HCB Fans auch nicht verstehen. Wir hatten ausweichend PP's und das ganze 2. Drittel dominiert, deshlab sollten ein paar mal ruhig sein, aber auf FB wandern schon mehrere "Eishockey-Experten" herum
Freu mich auf die Overtime. Mein Tipp ist noch drin
Was ich mich schon frage, warum Daum bei 19sek vor Ende und Bully im Verteidigungsdrittel, die Hisey-Linie aufs Eis lässt...
Das wär noch egal - Latendresse ja gut im eigenen Drittel - aber Altmann?!
ich wünsch mir einen motivierteren tickertexttypen/typine, ist ja schlimm wennst minutenlang auf die gleichen buchstaben starrst
ich hab bauchkrämpf vorm ticker...
schaust du da? http://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,2165177
Das wär noch egal - Latendresse ja gut im eigenen Drittel - aber Altmann?!
Aber Hisey gewinnt nie im Leben in so einer Situation ein Bully. Ich hätte bei dem Spielstand fix mit McLean UND Lukas gerechnet...
Mhm, wer weiß ob die nicht die vorherigen 1:20 drauf gewesen sind und stehend KO
aus dem ticker: "So lange ging in dieser Saison noch keine Partie der Black Wings. "
you dont say...
klar ist ne Ferndiagnose, aber zur Not nehm ich ein Timeout bevor ich 26 und 41 raufschick...
Bevor er sowas schreibt hätt er schon noch zum 97. Mal einbringen können, dass die Stimmung toll ist