Die Krone schreibt auch immer Situationselastisch! Hoffe das Ferland sich schnell und ohne bleibende Schäden erholt!
Weiß jemand wer der angebliche Übeltäter ist??
Viertelfinale #3: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV
-
-
Deine einzige Sorge was?
Dops hin, Sperren her, das macht dein Hoserl feucht, ned wahr?Mich sorgt eher dein Interesse daran, was mir das Hoserl feucht macht.
Ist in meinen Augen das eigenartigere Thema.... -
Die Caps endlich in den Playoffs angekommen . Verdienter Sieg den selbst Gruber nicht verhindern konnte .
-
...wenn Ferland wirklich schwerer verletzt wurde, wird die Serie ein " Schlachtfeld" und der Sieger im HF mangels Spieler Kanonenfutter ......
Martialismus Ende ;-((( -
Was in den Tageszeitungen steht sollte man mal mit Vorsicht genießen.....alles Gute Ferland
bortenschlager, alias krone, ist normalerweise gut informiert was die caps betrifft ... hoff ma, dass es nicht stimmt.
-
stockSTICH ins auge und keiner hats gesehen
... wenn ich mir viel vorstellen kann aber das mit Sicherheit nicht.
-
Ferland wurde ins Krankenhaus gebraucht: Augenverletzung.
Caps schreiben von Stockstich.Laut Kronen Zeitung bangt Ferland ums Augenlicht, der Villacher Spieler (weiß man, welcher?) wurde angezeigt.
Schöne Sch..., wenn das stimmt.lt. Radio kärnten wars aus dem Tumult heraus ohne Absicht schlicht und einfach Pech. gute Besserung Johnny!!
...wenn Ferland wirklich schwerer verletzt wurde, wird die Serie ein " Schlachtfeld" und der Sieger im HF mangels Spieler Kanonenfutter ......
Martialismus Ende ;-(((diese Befürchtung hatte ich bereits als ihr uns gepickt habt. 2 physisch harte Mannschaften die defensiv gut stehen. da werden die nerven auf die probe gestellt und nicht selten reißens...
-
In Wirklichkeit haben da gestern ausschließlich die Refs die "Würze" reingebracht. Am Anfang a bisserl konsequenter pfeifen und nix ist... waren eh beide Team lange lammfromm. Natürlich, wenn man dann sieht, was alles ungestraft geht. Schade.
-
Also normalerweise hat das DOPS heute einiges zu tun, und muss viel Videomaterial sichten:
- die Ferland Geschichte
- Der KnieCheck an Fraser
- die zwei OpenIce Hits von Bois
- Der Check an Peter (Scheibe sehr weit weg, von hinten,...)
- 2-3 Bandenchecks von hinten auf beiden Seiten
- Die Leistung der Refs (wer diese "nicht"-Leistung positiv bewertet, der braucht definitiv eine Brille *gg*, war für mich Arbeitsverweigerung)
Obwohl das Spiel Ende des zweiten Drittels zu eskalieren drohte, hatten beide Teams sich weitgehenst im Griff.
Chancenverwertung auf beiden Seiten "extremst mangelhaft". Über das gesamte Spiel gesehen ganz Leichte Vorteile für die Caps, daher der Sieg aus meiner Sicht Verdient. -
stockSTICH ins auge und keiner hats gesehen
... wenn ich mir viel vorstellen kann aber das mit Sicherheit nicht.
In dieser Liga kannst du dein Vorstellungsvermögen in jedem Spiel erweitern! -
Also normalerweise hat das DOPS heute einiges zu tun, und muss viel Videomaterial sichten:
- die Ferland Geschichte
- Der KnieCheck an Fraser
- die zwei OpenIce Hits von Bois
- Der Check an Peter (Scheibe sehr weit weg, von hinten,...)
- 2-3 Bandenchecks von hinten auf beiden Seiten
- Die Leistung der Refs (wer diese "nicht"-Leistung positiv bewertet, der braucht definitiv eine Brille *gg*, war für mich Arbeitsverweigerung)
Obwohl das Spiel Ende des zweiten Drittels zu eskalieren drohte, hatten beide Teams sich weitgehenst im Griff.
Chancenverwertung auf beiden Seiten "extremst mangelhaft". Über das gesamte Spiel gesehen ganz Leichte Vorteile für die Caps, daher der Sieg aus meiner Sicht Verdient.Das traurige ist ja das sich die Schiri Leistungen durch die Ganze Liga ziehen und das nicht erst seit heute . Scheise ist es halt nur wenn es spieler gesundheitlich erwischt weil spiele aus der Rolle tanzen
! In diesen Sinne tut es mir für Ferland leid ich hoffe für ihn das er schnell wieder auf die Beine kommt und sein Auge gesund wird .
-
In Wirklichkeit haben da gestern ausschließlich die Refs die "Würze" reingebracht. Am Anfang a bisserl konsequenter pfeifen und nix ist... waren eh beide Team lange lammfromm. Natürlich, wenn man dann sieht, was alles ungestraft geht. Schade.
Gestern war es Villach , am Sonntag war es Wien.
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber sollte das DOPS Strafen aussprechen (außer die wegen Ferland, wenn es halt wirklich stichfeste Beweise gibt), dann ist es ein weiteres Armutszeugnis der Liga.
Obwohl das DOPS sowieso schon Erbärmlich ist.
--------
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, also Freitag nächste Partie. -
Ganz blöde Frage: Warum gab es gestern "Powerbreaks", das Spiel wurde doch nicht übertragen?!
-
@Warlord Erklär mir doch bitte warum das ein Armutszeugnis für die Liga wäre?
@mephisto888 Die Frage hab ich mir auch gestellt. Ich bilde mir ein, dass das letztes Jahr auch so war. Ich denke, weil die Spiele gleich verlaufen sollen - egal ob TV oder nicht. Finde ich auch ok.
-
@Warlord Erklär mir doch bitte warum das ein Armutszeugnis für die Liga wäre?
Die Strafen werden je nach Laune vergeben. Spieler A bekommt xx Spiele, der andere mehr, fürs gleiche Vergehen. Spieler XY wird freigesprochen (keine Absicht zu erkennen), während andere gesperrt werden mit einem geringen Ausmaß und hier war auch keine Absicht.
Eine Profiliga sieht anders aus. Fehler passieren, aber das sollte sich in Grenzen halten.
-
- Offizieller Beitrag
Weil es in der NHL nie kontroverse strafen oder nicht strafen gibt.
-
Würd in den Thread Titeln nicht Vienna Captials stehen, ich würde meinen wir spielen die Viertelfinalserie gegen den KAC .... 3 Spiele vorbei, 3x Schiri-Suderei, 3x Foul-Suderei usw. .... unglaublich .... wie sagte es der gute Jason damals so schön #PlayOffsWillSeperateBoysFromMen .... Damenschach wird glaub ich auf ORF Sport+ übertragen......
Gute Besserung #24!
-
Ganz blöde Frage: Warum gab es gestern "Powerbreaks", das Spiel wurde doch nicht übertragen?!
Wir hatten auch bei den Heimspielen Powerbreaks. Ich denke in Dornbirn war es nicht anders. Kann mir aber nicht vorstellen das es wegen dem Gleichverlauf der Spiele ist. Da wir bis jetzt immer früher angefangen haben. Eine plausible Erklärung weiß ich allerdings auch nicht.
-
mephisto888 Die Frage hab ich mir auch gestellt. Ich bilde mir ein, dass das letztes Jahr auch so war. Ich denke, weil die Spiele gleich verlaufen sollen - egal ob TV oder nicht. Finde ich auch ok.
die powerbreaks sind ja auch immer kurze pausen für die spieler, die Trainer geben nochmal taktische Anweisungen bzw können das tun. quasi also 2 timeouts pro drittel extra.
um diesen Vorteil möchte man die anderen Mannschaften die keine Übertragung haben nicht bringen, daher die powerbreaks bei JEDEM playoffspiel!
-
Die Strafen werden je nach Laune vergeben. Spieler A bekommt xx Spiele, der andere mehr, fürs gleiche Vergehen. Spieler XY wird freigesprochen (keine Absicht zu erkennen), während andere gesperrt werden mit einem geringen Ausmaß und hier war auch keine Absicht.Warst du in der Halle?
Ich war in der Halle und hab das Foul nicht gesehen. Demnach hab ich auch nicht gesehen ob es Absicht war.
Die Regeln sagen aber, dass DOPS sich soetwas ansieht (wurde neulich wieder gepostet). Nicht mehr und nicht weniger.Was daran ein Armutszeugnis ist, verstehe ich nach wie vor nicht. Im Gegenteil. Wenn sie sich das nicht anschauen, obwohl es das Regelwerk vorsieht - DANN wäre es ein Armutszeugnis.
Ich habs jedenfalls nicht gesehen und kann nicht beurteilen, ob es eine Strafe geben sollte oder nicht. Dafür gibt's eben DOPS.
-
Wahrscheinlich will die Krone da nur wieder künstlich Zunder reinbringen....ich sag jetz mal, unser alter Johnny wird in Villach ganz normal auflaufen.
-
Das wäre für alle mit Abstand das Beste!!!
-
- Offizieller Beitrag
Mich würde interessieren warum es in den Laola zusammenfassung bei Wien spielen keine Zeitlupen gibt, nicht mal von den Toren, bei anderen Spielen gibt es sogar von mancher guter Chance ein Replay.
Ist mir schon letzte Saison aufgefallen.
-
Hängt das nicht damit zusammen, ob ein Spiel von ServusTV oder laola übertragen wird?
Mir kam vor, wenn das der Fall war, gab's in den Zusammenfassungen auch replays u sonst nicht. -
Warst du in der Halle?
Ich war in der Halle und hab das Foul nicht gesehen. Demnach hab ich auch nicht gesehen ob es Absicht war.
Die Regeln sagen aber, dass DOPS sich soetwas ansieht (wurde neulich wieder gepostet). Nicht mehr und nicht weniger.Was daran ein Armutszeugnis ist, verstehe ich nach wie vor nicht. Im Gegenteil. Wenn sie sich das nicht anschauen, obwohl es das Regelwerk vorsieht - DANN wäre es ein Armutszeugnis.
Ich habs jedenfalls nicht gesehen und kann nicht beurteilen, ob es eine Strafe geben sollte oder nicht. Dafür gibt's eben DOPS.
Du verstehst mich hier nicht. Ich meine im letzten Post, das das DOPS willkürlich die Strafen verteilt (vom Ausmaß). Aber egal lassen wirs.
Nächste Partie ist am Freitag
-