das sind schon dinge die ich von einem klasseteam erwarte bezüglich des ausnützens von PP in so einer wichtigen phase. jetzt stehts 1:1 und wir sollten die besseren karten haben, da wir befreiter spielen können. die wiener wissen ein fehler und es könnt 0:3 in der serie stehen. wenn wir verlieren sollten wärs ja noch nicht allzu schlimm
Viertelfinale #3: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV
-
-
ein Späzl von Prag (versteht einiges über hockey) hat mich übers Wochenende in VI besucht und seitdem ist er ein VSV Fan. Heute an mich wörtlich per sms: "Herz schlägt das weißt du für unsere Villach"
-
ach gott. so lang hats gut funktioniert und jetz wird man sich doch nicht etwa provozieren lassen
JPL dürft aktuell auch die lebensversicherung sein
-
so, 5:3 unterzahl gut überstanden. jetzt auf zur schlussoffensive
-
Massiver Druck der Capitals ab dem 5 gegen 3. Ein kompletter Wahnsinn, was Lamo im Moment herausholt.
-
Geht unseren der Saft aus?
-
es ist so ein Stress so herumzuwechseln von Servus TV nach Radio Kärnten und wieder zurück
-
wenns jetz das PP nützten können wir uns 2 tage anhören wie ungerecht die refs in der schlussphase waren
-
1:21 Rest und PP
-
PP VSV
-
Wahh meine Nerven..
-
Looooos VSV. Noch ist das Adlerfinale möglich!!!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Drittes Drittel geht klar an die Caps. Einige Großchancen aber die Latte und mehrmals JPL sagen nein.
-
und vorbei... Keine Ahnung, was Hunter hier gemacht hat ..
-
Dafür sinds da
-
Bis jetzt geht das 1:1 in Ordnung - Wien im dritten Drittel klar besser
-
maaah, justin döhner mit dem stockschlag, powerplay over
-
Pfuh....Overtime.
Hab kein gutes Gefühl. -
shice di nit an woode, was glaubst, was für ein gefühl die caps-spieler grad haben?!
-
Irgendwann müssen wir eine overtime gewinnen.... Heute wäre ein guter Zeitpunkt!
-
Caps für 47 Sekunden in Überzahl, das wars dann für Villach!
-
Spannende gschicht, mal schaun wers macht...
-
Da Pance werds schon machen
-
Warshaw eine fu....Schande ;-(((((
-
- Offizieller Beitrag
Ganz komisches gepfeife. Aus meiner Sicht hat Villach heute in Summe klar davon profitiert, wir könnten schon gut und gerne 7,8 Powerplays mehr gehabt haben. Auf der anderen Seite auch einiges nicht gepfiffen.
-