Ich wollte da nichts lostreten. Ich kenn das selbst nicht. Aber man braucht login daten und die wird niemand veröffentlichen. Wusste ich selbst nicht
Viertelfinale #3: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV
-
-
Nicht zurückrudern jetzt! Poste einfach den Link und ein neuer Likerekord ist dir gewiss
-
Fragt doch den Quendler, der verrät eh immer alles bzw. verplappert sich ständig ... wobei, stimmen tut’s halt leider selten
-
Voriges Jahr wurden einige Spiele der Caps unter dem Link übertragen:
-
Wurde auf diesem Link dieses Jahr auch schon was übertragen?
-
Kann ich nicht sagen. Bin gerade durch zufall in meinen Lesezeichen darauf gestossen.
Wurde glaub ich von Twitter/ Facebook von Servus.tv/laola gepostet beim Spiel Caps:Linz im HF.
Konnte man zumindest 2 Spiele sehn.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
http://www.youtube.com/watch?v=t2Oa0g78508
gerade gefunden
edit: Link eingebunden
-
hoffe auf den ersten sieg in der serie
mein tipp caps vs vsv 4:2
-
Im Gegensatz zu manchem Vorredner, der sich bange geäußert hat: Ich habe kein schlechtes Gefühl vor der heutigen Partie. Auch, wenn die Caps ein Aufwachen (Quelle Tageszeitung "Heute", Di.1.3.16, Nr.2878, S.25) versprechen. Oder vielleicht sogar gerade deshalb.
-
- Offizieller Beitrag
-
Rotter klopft eh schon jeden Spieler mit den Stecken danach ab.
-
Wird diesmal eng. Und Brider fehlt. Aber nicht desto trotz haben wir mit den Jungen (waren glaube ich 45Pkt im Kader
und mehr Ausfälle ) die Wiener schon ordentlich verputzt. Sprichwort 4:0
Auf a faire Partie... -
woher kommt dieser stream auf einmal? ist das dieser stream fürs DOPS gamecenter? - dachte das war ein scherz als jemand davon geredet hat
-
Znaim - Dornbirn ist schon ab 18:30 am laufen und dort sollte von der Seite auch einen Stream kommen, ist aber das gleich Bild wie beim VSV-Spiel. https://www.youtube.com/watch?v=yHHIXdH543A
-
Capitano nach Spiel zwei schon mit dem "believe" Schild in der Hand... Weit simma gekommen...
-
youtube "streams" gibt es praktisch zu jedem spiel, sind zu 99,99% fake.
-
LIVE-Ticker zum Spiel -> http://sportreport.biz/2016/03/01/liv…s-vsv-01-03-16/
-
dieser dann wohl auch. bei mir geht nix - schade
-
So. Powerplay. Let's go
-
Ist jemand in der Halle? Wie läuft es?
-
Das gefällt mir: "Gute Möglichkeiten des VSV, der nun zusehends stärker wird."
-
Es scheint als wären die Vienna Capitals in den Playoffs angekommen. Der VSV wirkt momentan etwas überrascht
so sieht man das Spiel in Wien.
Mir gefällt der FB VSV Ticker auch besserEdit: Erstebankliga.at zählt SOG 2:5 also irgendwer lügt hier
-
6:14 SOG nach dem ersten Drittel.
Scheint so weiterzugehen wie bisher. Hoffentlich dann auch was das Resultat betrifft -
Vsv mit den besseren Chancen. Caps aber besser im Spiel als am Freitag.
-
Vsv das bessere Team. Wien aber mit zwei dicken Chancen.
-