1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Viertelfinale #3: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 25. Februar 2016 um 00:53
  • onetimer79
    Gast
    • 29. Februar 2016 um 13:15

Ist "nur" A, C ist Ferland ;)

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 29. Februar 2016 um 13:33
    Zitat von Proof

Morgen 3:0 in der Serie und am Freitag macht Villach den Sack zu.

Da gibts nicht mehr viel zu sagen.

....brauchst nix sagen, dein Bild sagt eh alles :thumbup:

• snake1
    NHL
    • 29. Februar 2016 um 14:21

@Pecherbua
    nochmal,es wäre egal gewesen wen wir gepickt hätten.mit solchen leistungen schlägst du niemanden.ich denke das niemand den vsv unterschätzt hat.die bilanz in der saison war ausgeglichen und jedes spiel eng.wir haben heuer nie über einen längeren zeitraum konstant gespielt.
    im grunddurchgang gab es zb. gegen salzburg ich glaube es war das zweite heimspiel so ein match,wo wir genauso wie jetzt gegen villach gespielt haben,null einsatz,null power.
    anders das spiel in der zwischenrunde.obwohl salzburg eisläuferisch eines der besten teams in der liga ist,hat man es geschafft nahe am mann zu sein und sie so zu fehlern gezwungen.man ist das tempo über drei drittel gegangen und wurde mit dem sieg belohnt.und so stelle ich mir ein playoffspiel vor.

• neymo
    Nationalliga
    • 29. Februar 2016 um 14:26

snake, ich glaube wir wollen beide drauf hinaus, dass wenn man gegen salzburg/kac oder linz gespielt hätte, die Einstellung von Anfang an eine andere gewesen wäre. Klar sind das hät i wär i wenn... Aber die Villacher und die Wiener, die Wiener und die Villacher... Nicht das es uns zustehen würde, aber der Gegner wurde da sicher auch von Mannschaftsseite sicher unterschätzt, da ja "nur" der Nachbar der Eishockeyhauptstadt kommt.

Das man mit der Performance nix gewinnt ist glaub ich an jeden klar.

• snake1
    NHL
    • 29. Februar 2016 um 14:37

es muß sch.....egal sein wer der gegner ist.auch wenn es laibach,graz oder wer auch immer gewesen wären.verdammt es sind playoffs.
    wenn wer den vsv unterschätzt hat kann er nicht dicht sein.

• neymo
    Nationalliga
    • 29. Februar 2016 um 14:43

Da Pflicht ich dir bei, aber schau dir das Trauerspiel an. In dem Spiel gegen Salzbug war Playoff Modus. Das jetzt? Das ist gar nichts. Der VSV ist einfach zu schlau.

• snake1
    NHL
    • 29. Februar 2016 um 14:51

das traurige war im ersten spiel die körpersprache einiger spieler.bei denen hatte man den eindruck,das sie nicht daran glauben die partie zu drehen.und da war aber noch reichlich zeit dazu.
    ich will die leistung des vsv nicht schmälern,in keinster weise.aber die haben platz ohne ende.und in der defense fahren wir wie ein hühnerhaufen herum.habe mir gerade die tore aus dem zweiten spiel angesehen.da kannst nur den kopf schütteln

• Pecherbua
    Keaföhrener
    • 29. Februar 2016 um 15:39
    Zitat von snake1

@Pecherbua
    nochmal,es wäre egal gewesen wen wir gepickt hätten.mit solchen leistungen schlägst du niemanden.ich denke das niemand den vsv unterschätzt hat.die bilanz in der saison war ausgeglichen und jedes spiel eng.wir haben heuer nie über einen längeren zeitraum konstant gespielt.
    im grunddurchgang gab es zb. gegen salzburg ich glaube es war das zweite heimspiel so ein match,wo wir genauso wie jetzt gegen villach gespielt haben,null einsatz,null power.
    anders das spiel in der zwischenrunde.obwohl salzburg eisläuferisch eines der besten teams in der liga ist,hat man es geschafft nahe am mann zu sein und sie so zu fehlern gezwungen.man ist das tempo über drei drittel gegangen und wurde mit dem sieg belohnt.und so stelle ich mir ein playoffspiel vor.

Ich habe aber nicht gesagt, dass wir gegen ein anderes Team mit der Leistung anders dastünden oder?! Vielleicht nur ein Missverständnis.
    Mein Eintrag bezog sich eher auf die in den Begründungen mitschwingende Einstellung. Nach dem Spiel gegen RBS in der Pickround, hätte ich mir ein anderes Auftreten erwartet!

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 29. Februar 2016 um 16:19
    Zitat von neymo

Der VSV ist einfach zu schlau.

..,,oder im Umkehrschluss "wir bisher zu blöd?"
    Macht's a ned wirklich besser !!! :(

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 29. Februar 2016 um 16:27

Also diese Diskussion über das Unterschätzen... Abgesehen dass für mich aufgrund des Saisonverlaufs kein Anlass besteht, kann ich mir nicht vorstellen, dass Profis so dumm sind.
    Wie gesagt sehe ich das Unterschätzen eher bei den Fans...

• Thomas D
    EBEL
    • 29. Februar 2016 um 17:52

Hat noch jemand ein Ticket für den Villach-Sektor, das er eventuell abgeben möchte? Wir sind jetzt nämlich doch nicht zu dritt, sondern zu viert und der Sektor ist laut Homepage natürlich schon ausverkauft.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. Februar 2016 um 18:50

Frag mal bei den Donauadlern auf FB nach...da werden immer wieder ev. überzählige Tickets angeboten.

• oneo
    NHL
    • 29. Februar 2016 um 18:53

Glaube nicht, daß man die Caps abschreiben muß. Gerade im PO geht das sehr schnell und 2 Partien sind gewonnen. ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 29. Februar 2016 um 19:12

Ich denke schon, dass die Capitals morgen ihr besseres Gesicht zeigen werden.... denn wenn ich an das Spiel gegen Salzburg zurückdenke,
    dann muss das eine andere Mannschaft gewesen sein.... von dem ist momentan nichts zu sehen....
    meinetwegen kann es ja ruhig so bleiben, aber abschreiben würde ich die Caps noch lange nicht....

• Paul82
    ;-)
    • 29. Februar 2016 um 20:06

1-3 Auswärtssieg VSV Serie 3:0

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 29. Februar 2016 um 20:27
    Zitat von BigBert #44

Frag mal bei den Donauadlern auf FB nach...da werden immer wieder ev. überzählige Tickets angeboten.

Ist,glaube ich, keine offene Gruppe - "VSV Fans in Wien" ist da vielleicht hilfreicher

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. Februar 2016 um 20:28

Adis und McBride nicht dabei. :/

Tippe auf einen 3-1 Erfolg für Wien.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Februar 2016 um 20:55

Ich denke auch dass wien jetzt mal zuschlagen wird...
    3 (oder gar 4) niederlagen in folge gegen uns kann ich mir kaum vorstellen - wäre zu schön um wahr zu sein :D

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 29. Februar 2016 um 21:04

Ganz ehrlich gesagt habe ich für morgen auch kein gutes Gefühl.
    Ich tippe auch auf einen 3:2 Erfolg für Wien.
    Ein dritter Sieg in Serie wäre wahrlich eine große Überraschung......

• Vs-Jason
    EBEL
    • 29. Februar 2016 um 21:08
    Zitat von schooontn

Adis und McBride nicht dabei. :/

Tippe auf einen 3-1 Erfolg für Wien.

Hm , das war zu befürchten , sehr bitter :( .

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 29. Februar 2016 um 21:21

Mein BEFÜRCHTETES Spielszenario:
    Die Caps schießen gegen abwartend beginnende Villacher ihrenTormann Lamoureux warm, der 1. Konter der Draustädter sitzt. Danach noch ungestümere Angriffe, der 2. Konter der Villacher sitzt und bei den Caps brechen langsam aber sicher alle Dämme. Nach dem Spiel die üblichen Durchhalteparolen, ab Samstag die Caps auf Urlaub.
    Ich HOFFE das ich irre :!:
    Im Prinzipp spielen die Caps für mich im PlayOff jetzt in ihrer Normalform. Es hat nur einige Zacken nach oben gegeben. Für mich eine enttäuschende Saison, ich habe sie eigentlich schon abgehackt.
    Aber egal, nächstes Jahr werde ich natürlich auch weiter den Caps die Daumen drücken.

• silent
    KHL
    • 29. Februar 2016 um 21:29
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Im Prinzipp spielen die Caps für mich im PlayOff jetzt in ihrer Normalform.

die ausreisser nach oben waren diese saison schon überschaubar. meist auch von kurzer dauer. und die legios spielen jetzt eigentlich wieder wie zu beginn bzw. bis in den november hinein wo es schon recht harsche kritik an ihnen gab.
    eventuell kommt ja wieder so ein ausreisser nach oben in den restlichen spielen. hoffen darf man ja.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 29. Februar 2016 um 21:33

"Aufgeben tut man nur einen Brief" (Robert Dienst als Trainer bei Stockerau/Fußball)
    ICH HOFFE NATÜRLICH!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 29. Februar 2016 um 21:38
    Zitat von Die Maske

Ganz ehrlich gesagt habe ich für morgen auch kein gutes Gefühl.
    Ich tippe auch auf einen 3:2 Erfolg für Wien.
    Ein dritter Sieg in Serie wäre wahrlich eine große Überraschung......

So hochnäsig, dass jetzt für einige/alle Wiener klingen mag, aber wir gewinnen morgen wieder. 6 Viertelfinaldrittel gespielt, in allen waren wir besser - wenn sich unsere Jungs weiter gegenüber Provokationen zurückhalten und wir auch nur eine ähnliche Performance wie in den ersten beiden Spielen zeigen werden/können - wird es morgen in den Schlussminuten recht ruppig am Eis zugehen - da werden die Emotionen überkochen. Die Temperatur in der Halle wird also schon dramatisch steigen, was der Eisabtauparty aber eh entgegen kommt ;)

• hockeytime
    NHL
    • 29. Februar 2016 um 21:50

Wäre schön wenn sich morgen wieder ein Sieg ausgeht, die Wiener schwächeln und man sollte das
    ausnützen, wenn nicht ist es kein beinbruch

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™