Dann soll er das weglassen, dann ist eh alles gut.Provozieren gut und schön aber dann kann man net jedes Mal wegfahren oder sich dann wundern wenns mal knallt.Trattnig z.B. halt ich auch für einen sehr sehr guten Spieler da habe ich es auch nie verstanden warum er sofort als "Psycho" abgestempelt wurde, Welser habe ich z.B. früher "gehasst" für seine Drecksaktionen(überhaupt nach Spiel 7 HF Playoff 2011) und werde auch nie ein Fan von ihm, aber der fährt net feig davon und stellt sich wenns drauf ankommt.Denke du verstehst auf was ich hinaus will
Viertelfinale #3: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC
-
-
Gratton hatte schon eine ganz andere Klasse als ein Sterling. Aber im großen und ganzen ein guter Post !
Eigtl macht es ja Sterling sehr sehr gut. Provoziert und der andre zuckt aus. Sein Problem ist nur dass er jedesmal mitgeht.
Hab ich gestern nicht immer ganz verstanden,weil er ja wirklich nichts getan hat außer dort zu stehen. Sein Problem ist halt dass er als Stinker mittlerweile bekannt ist...egal.... Normal ist so ein Typ sehr wichtig für die eigene Mannschaft. Gegnerische Fans hassen so einen Typen dafür. Business as usual
-
Sterling übernimmt 1:1 den Part von Beach in den letztjährigen Play Offs. Ich werf ihm das sicher nicht vor. Nur unsere tun gut daran nicht ständig drauf einzusteigen. Am Ende gestern ist nämlich nur mehr Strong gesessen.
-
lieber ein paar Mal mit dem Stinkehandsch ins Gesicht reiben als sich von ihm eins einschenken zu lassen. Den bringst eh leicht außer Tritt ohne gleich strafenwürdig zu agieren. Strong hat es gut gemacht. Schiris haben halt beide rausgestellt. Übertriebene (Playoff) Härte sah ich in keinem Fall.
-
Weiß jemand ob bei uns Walter und Aquino spielen können?
Das darf man auch nicht vergessen dass die beiden gefehlt haben. Speziell Aquino wertet die 2. Linie extrem auf, Kristler im Gegenzug natürlich die 3. Linie.
Mein Frust hat sich mittlerweile wieder gelegt, gegen so einen starken KAC kann man verlieren. Die Art und Weise und teilweise Hilflosigkeit war aber schon erschreckend. Auf jeden Fall ist unser Coach jetzt gefordert, mit dem Offensivharakiri werden wir auch in KlaFu um Kontergegentore nicht herumkommen. Gestern haben wir es ja geschafft 3x dasselbe Tor zu kassieren.
Eventuell kann man den KAC mit den eigenen Waffen schlagen und selber aus einer soliden Abwehr schnelle Gegenstöße setzen.
Bin sehr gespannt auf unsere Reaktion - wobei: müssen tut eigentlich der KAC, selbst bei einer Niederlage haben wir noch immer das Heimrecht. Aber unterschätzen darf man die Situation nicht!!!
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab es schon mal geschrieben, das einzige was schlecht ist an Sterling sind seine Schwalben. Den Rest macht er sehr gut , sieht man ja wie sich die "feindlichen" Fans und Spieler daran reiben. Daß er provoziert und dann wegfährt bzw. sich nicht "stellt" wie ein Gratton braucht man ihm nicht vorwerfen, er will ja daß der Gegner die Strafen zieht. Auf RedBull Seite braucht man sich andererseits auch nicht wundern daß er dann ab und zu Watschen kassiert und trotzdem mitgeht, das passt schon so. Er teilt genug selbst mit dem Stock aus und kassiert entsprechend auch genug Stockfouls.
Wenn er die Schwalben sein lässt, würde ich Ihn in Wien jederzeit herzlich willkommen heißen
-
Bin sehr gespannt auf unsere Reaktion - wobei: müssen tut eigentlich der KAC, selbst bei einer Niederlage haben wir noch immer das Heimrecht. Aber unterschätzen darf man die Situation nicht!!!Richtig! Selbst wenn das 2:2 am Freitag gelingt habs ihr am Papier noch immer den Heimvorteil und die besseren Karten.
Aber unsere Truppe wird durch gestern hoffentlich jetz mehr Selbstvertrauen bekommen haben.
-
Ist jedemal ein Hemmschuh - wir spielen besser und gefährlicher 5 gegen 5.
Gestern hätt ma beinahe das Matvh im PP verloren - wenn der shorthander gezählt hätte, wäre die Partie wohl anders gelaufen.
Es ist einfach unverständlich, dass so erfahrene und technisch starke Spieler nicht in der Lage sind, ein vernünftiges PP aufzuziehen.
Aber das Problem haben wir ja schon seit Jahren...
die situation entstand durch diesen mit hohem riskio versehenen pass an der blauen durch lundmark! -
Die Bilder vom Dienstag sind online
Playoff 2016 @ c-bra.infoIch habe eine neue Rubrik für die "Freundschaften" eingeführt.
Viel Spass mit den Bildern
-
Schöner Helm.
-
-
Ah, check. Ich dachte, das wäre nur die Überschrift. Danke.
-