3-5 die werden doch nicht …
Viertelfinale #3: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC
-
-
Jop, Liebe kacler bitte Powerplay Studium...
-
jetzt könnts legendär werden
-
Wieder alles offen...
-
Wenn die Bullen richtig Gas geben schwimmen wir!
-
der Strong glaubt auch er ist der Hero
Warum? Nur weil er dieser Sterling kretzn zeigt dass er mit seinen versteckten aktionen beim falschen gelandet ist?
Alter was jetz los? 3:5 , noch 4min zittern -
Ich meinte das mit "Serie drehen" ...
oder will SBG nur zu Hause die Serie abschliessen?
-
Komarek hat sich in Salzburg richtig geil weiter entwickelt, Respekt
-
GAAAAAAAAAAAAAAAANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Das wars jetz endgültig!
-
Würd mich nicht wundern wenn Sterling den KAC am Freitag wieder ins Tal der Tränen schießt...
Diesen Sterling sollens mal richtig die Schnute polieren.
Sterling sollte dringend mal von den Refs mit der Schwalbenregel konfrontiert werden. Ist ja unertraeglich wie theatralisch der wegen jeder Kleinigkeit den sterbenden Schwan mimt.
-
Was der Sterling für a feiges mäderl ist...
@bici4: der Sterling soll die handsch ausziehen. Dann kann er selber der Hero sein.Der ist verdammt clever. Versucht mit solchen Kleinigkeiten Strafen für den Gegner zu provozieren. Das ist pure Absicht, dass der sich nicht wehrt. Mir gefällt das nicht, dass unsere immer wieder drauf einsteigen.
-
Sieg, Sieg, Auswärtssieg
Daaaaas ist unser KAC...
YESSSSS!!!
-
Der ist verdammt clever. Versucht mit solchen Kleinigkeiten Strafen für den Gegner zu provozieren. Das ist pure Absicht, dass der sich nicht wehrt.
Nein, er kann es nicht! -
Nein, er kann es nucht!Der kann sich doch nicht wehren. Der schlägt nur Zebras und wird dann noch noch belohnt.
-
Wirklich ärgerlich, wie man Salzburg nach dem 0:3 und dem 1:5 durch eigene Undiszipliniertheiten wieder ins Spiel kommen ließ. Unsere Special Teams waren heute ganz schwach, dafür waren wir bei 5 on 5 klar bestimmend. Trotzdem ärgerlich, wie man 2 volle Minuten 5:3 völlig lustlos runterspielt und uns im Gegensatz dazu Salzburg bei der selben Möglichkeit 2 Tor einschenkt.
Mellitzer wird Strong, aber auch dem restlichen Team endlich einimpfen müssen, nicht ständig auf Sterling hereinzufallen. Da verhalten wir uns wie dumme Buben, die sich nicht im Griff haben. Im Vorjahr sind wir in der selben Art und Weise auf Beach hereingefallen.
Zu Sterling muss man nichts mehr sagen, ein Zipfer vor dem Herrn, der immer wieder versteckte fouls einbaut und bei den Schiris reinsudert. Trotzdem macht er das gut und der Zweck heiligt die Mittel, wie man so schön sagt.Dass sich Salzburg im eigenen Stadion so schamlos auskontern lässt und sich einen odd man rush nach dem anderen leistet, ist absolut untypisch für sie. Ohne den wirklich guten Gracnar hätte das heute ganz böse ausgehen können. Aber egal, es zählt nur der Sieg.
Cooler Abend, nachdem die Villacher auch verloren haben
-
Zwei (nicht neue) Erkenntnisse:
- der KAC kann jeden schlagen und bleibt ein Überraschungsei
- Sterling ist EBEL's größte Pussy und der erste seit #4 Stewart dem ich im Spiel vergönne, dass er "mit'n Oarsch auf die Uhr schaut"PS: nach Spiel 4 stehts 2:2
-
Pfoa, wenn man sich die Performance von Harand hernimmt und mit der von Setzinger vergleicht...
-
aufstehen Krönchen richten und weiterkämpfen.
Aufgeben tun wir einen Brief. Ein Punkterl haben wir ja noch Vorsprung -
Da tut irgendwie die Last Minute Niederlage am Sonntag gleich noch mehr weh.
Egal! Ich freu mich auf den Freitag!
-
aufstehen Krönchen richten und weiterkämpfen.
Vielleicht die beste Signatur im gesamten Forum, mMn. -
Harand heute für mich neben ganahl der auffälligste kacler!! Bei 5gg5 is sbg zu biegen,was aber in uz passiert haben sie uns eindrucksvoll gezeigt...prognose trau ich mich auf grund der wündertute kac für Freitag keine abgeben, jedoch wird man Salzburg sicher nie mehr so planlos sehen wie heute
Top auf Salzburger seite komarek!!
-
Was war denn heute mit dem Basti los ?
Plötzlich der KAC-Fan vor dem Herrn schlechthin .... das war ja kaum auszuhalten.
-
Dieser Sterling ist eine Dreckspussy sondergleichen... Schade dass wir keinen haben, der dem ordentlich den Marsch bläst.
Serie beendet. Danke. Wenigstens etwas. Am Freitag stets 2:2 und dann schau ich mir das an.
-
typisch cooler play off abend:
ich koche, okay chicken wings entspricht sicher nicht meiner kochkunst, aber allen schmeckts. dann gemma kamot in führung, das hendel wird zum dreisternekochessen, das bier rinnt wie bachwasser, aber hoppsallla, da holens noch auf, die henderln ausm salzbuergerland.
sterling mit der echten zurechtweisung, leider viel zu harmlos. da darf er ruhig ROTES blut vom sohn der ehemaligen gallionsfigur in der blauen unwäsch spüren.
best off, sehr schön:
schumnig konstant gut, strong wie eben sein name vermuten lässt, ganahl mit dem pfeffer schlechthin. geier(s) top - wie so oooft. aaaber harand die kretzn, eenorm wichtig.
rerne swette freilich auch mit dem nötigen glück, aber trotzdem einer einsA performance.
warum gracnar luca zukünftig durch einen gleich starken lamo ersetzt werden soll . . . hmmm, haben beide das gleich selbe ruhige spiel, lamo etwas mehr natürlich an routine, der andere ein stern der jungen garde.
danke vorerst für diesen vergnüglichen abend -