Es wird einfach gehen muessen
Viertelfinale #2: Liwest Black Wings Linz-HCB Südtirol
-
-
da Linz eher ein Auswärtssiegteam ist hoffe ich auf einen Sieg der Foxes und eine laaaange Serie im VF.
-
böde Frage, Einlass für Dauerkartenbesitzer eh immer noch 16:30?
-
böde Frage, Einlass für Dauerkartenbesitzer eh immer noch 16:30?
Hätte noch nichts gegenteiliges gehört - also ja (jedoch ohne Gewähr)
-
Linz heute auch ohne 2 Leistungsträger - DaSilva in der Offensive und Spannring als Mr. Block auch - hoffentlich nehmen wir nicht allzu viele Strafen, gerade im PK geht Spannring gewaltig ab
Gute Besserung an Bell übrigens
Ist DaSilvas Ausfall schon bestätigt?
-
-
Nö...aber so wie er in Bozen in die Kabine gefahren ist kann ich mir nicht vorstellen, dass er heute spielt - wobei - soll es alles geben
Hier sieht man übrigens wo und wie er sich weh getan hat - blöde Glasscheibe aber auch - die hat sich fies angeschlichen - "Sperrt die Glasscheibe"
HIER!
-
Aber dass man sich bei der Aktion mehr als eine blöde Prellung holt, wäre auch mehr als unglücklich.
-
Wenn ich mich nicht täusche hat sich Oberkofler letzte Saison ja bei einer ähnlichen Geschichte das Schultereckgelenk gebrochen - also passieren kann immer was - aber hoffen wir auf DaSilva Rückkehr - wäre wichtig.
-
Ja, aber war das bei Oberkofler nicht ganz am Beginn der Partie, wo er das Schulterpad schlecht an hatte und deshalb die Verletzung passierte?? Ich denke doch, dass DaSilva die Ausrüstung perfekt an hatte, weil wie er Nicoletti an die zerspringende Scheibe gecheckt hat, zog er sich auch keine Verletzung zu.
-
DaSilva laut Erstebankliga.at im Line-Up
-
-
"Ganz lustige Klattschkartons" sind da im Einsatz... Ich sag nur, Hochmut kommt vor dem Fall
-
- Offizieller Beitrag
?
-
Wennst sie dir genauer angeschaut hättest wüsstest du dass die vom Spiel nach Neujahr übrig geblieben sind
Und wennst noch besser aufpassen würdest wissen, dass sich das Wort an dem du dich stößt auf den Sponsor bezieht
-
Lineup der Linzer:
Line 1
19 Kozek Andrew Jacob (LF) - 15 McLean Brett (C) - 9 Ulmer Jason (RF)
58 Piche Sebastien (LD) - 10 Dorion Marc-Andre (RD)Line 2
44 Latendresse Olivier (LF) - 26 Hisey Rob (C) - 88 DaSilva Dan (RF)
55 Lukas Robert (LD) - 7 Palin Brett (RD)Line 3
28 Göhringer Marius (LF) - 74 Oberkofler Daniel (C) - 23 Hofer Fabio (RF)
41 Altmann Mario (LD) - 77 Roche Travis James (RD)Line 4
72 Moderer Kevin (LF) - 21 Lukas Philipp (C) - 14 Franz David (RF)
27 Fechtig Bernhard (LD) - 11 Mayrhauser Niklas (RD)Goalkeepers
29 Ouzas Michael
92 Dechel Thomas -
Finde die Handhabe mit den Strafen - die gleich zum ersten PP fuer Bozen fuehrt - grundsaetzlich gut.
@Unsaegliche Uhr: Gibt's nicht eine Handy-App die die Elektronik fuer die Uhr ersetzen kann?
-
-
Geiler Anfang
-
Bozen spielerisch besser, bis jetzt zumindest. Kozek mit einem sehr schönen Tor von der Blauen.
grausliche Stockschläge von den Linzern. natürlich ungeahndet.Kaum geschrieben, drehen die Linzer spielerisch auf.
-
Seh ich so nicht. Bozen mit sehenswerten Vorstoessen - aber das Spiel macht ganz klar Linz bislang.
Das 2:1 - da gehoert ein schoener Teil davon jetzt Oberkofler. Klasse gemacht!@Stockschlaege: Die waeren mir bislang nicht aufgefallen. Ich versuche mal mehr darauf zu achten.
-
Boah, also die Bozner heut absolut kaltschnäuzig.
-
Verdienter Ausgleich nach 5 on 5 PP Linz
-
-
der Stockschlag war nun aber deutlich genug.
-
Der an Oberkofler?
Edit: Perfekte Antwort der Linzer: Altmann!
-
Perfekte Antwort der Linzer: Altmann!
im richtigen Moment!
schöner Altmann-Treffer
-
Aber wegen Stockschlag:
Ich habe den Eindruck, dass im Fall von Stockschlaegen / Haken nicht so ganz kleinlich gepfiffen wird.
Wenn das auf beiden Seiten mit gleichem Masse passiert, ist das mMn im Playoff auch okay (bislang).Edit: Gutes Drittel, gutes Spiel - noch ein Drittel
-
jetzt hab ich bis auf den bestraften keinen wilden mehr mitbekommen. Ich achte im 3/3 jetzt noch mal besser drauf.
-
-