Hat es fuer einige wiener fans ein hallenverbot gegeben?
Viertelfinale #2: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals
-
-
Spiel 3 wird unser Spiel
Solang's nur eines ist, okay
Und wegen den Picks: Mit der Performance würd's für die Caps gegen Linz auch nicht besser ausschauen. Maximal gegen den KAC wäre eine Chance da gewesen (hat ja 2005 schon ganz gut funktioniert, und da ist Boni offensichtlich in seiner Entwicklung auch stehengeblieben.)
Ich hatte heute ja eine Revanche der Capitals für Freitag befürchtet, aber die ernsthaften Chancen der Wiener konnte man sich ja an den Fingern einer Simpsons-Figur abzählen.
Getrübt wird das perfect week-end aus Villacher Sicht nur durch einen möglichen Ausfall von McBride, der im letzten Drittel nicht mehr am Eis war.
-
Habts schon 4 Spiele gewonnen oder gar die Meisterschaft? Wenn man so manche Posts liest könnte man es annehmen, aus ist noch lange nix.Letztes Jahr haben die Ungarn und Linz auch geglaubt sie fahren über uns drüber, das Ende ist bekannt
Mal schauen wenn net geht die Welt auch net unter -
War eine richtig gute Playoffpartie von uns, das war noch um einiges deutlicher als am Freitag. Der Spielverlauf hat uns natürlich auch geholfen, Wien in der ersten Minute gleich mit 2 sehr guten Gelegenheiten, dazu vor dem 2-0 mit ihrer besten Phase, die Tore hamma also schon zum richtigen Zeitpunkt gemacht - es hätten aber weitaus mehr sein können, da wurden einige Gelegenheiten vernebelt bei denen Lawson eigentlich schon geschlagen war.
Herausragend aus dem starken Kollektiv mmn Bacher und Hunter. Unser Kapitän ist wirklich der perfekte Playoffspieler.
Bei den Schiris fehlte mir eine klare Linie. Zuerst schickens Klimbacher für einen 0815 Schupfer bei einem Gerangel vorm Tor für 2 Minuten raus, dann übersehens 2 Bandenchecks von bzw. an Hunter, die für mich in der Hallenperspektive seeeehr strafenwürdig ausgesehen haben. Was am Ende war kann ich nicht sagen, Fraser hat ordentlich geblutet, mal schauen ob es da ein Nachspiel gibt.
2 Siege sind ein schönes Polster, aber entschieden ist da noch lange nichts. Schau ma am Dienstag weiter.
-
De mcbridge habens auch ganz schoen hergeklopft. Provoziert die wiener die ganze zeit und die schmeissen die nerven weg.. herrlich
-
Wärs umgekehrt wärs anders?
-
nageler hat fraser in die bande gechecked. danach is fraser zu nageler hingefahren und ihm voll in die beine gehackt..... den check möcht ich nochmal sehen um mir a meinung zu bilden. was fraser dann macht is definitiv a strafe refs schaun zu und tun nix
-
Letztes Jahr haben die Ungarn und Linz auch geglaubt sie fahren über uns drüber, das Ende ist bekannt
Stimmt, drübergefahren ist dann Salzburg. -
Die Refs waren sowieso grottenschlecht heute..
Wieder ein sehr gutes Spiel von uns, wirklich Top!! -
Genau Hearti aber trotzdem gut verkauft.
Wenn das als Provokation deiner Seits ausgelegt war, vergiss es darauf steig ich net ein -
Also ich finde es wirklich erschreckend wie schwach die Caps waren bzw sind. Immer einen Schritt langsamer. Vi kaltschäutzig und die Tore zum richtigen Zeitpunkt gemacht. Super Hockey Abend. JP hätte sich ein Shutout verdient. PP gibt Luft nach oben, wobei das Wichtigste verwertet wurde. So jetzt konzentriert am Boden bleiben. Dann schauts mit dem Halbfinale gut aus.
-
Habts schon 4 Spiele gewonnen oder gar die Meisterschaft? Wenn man so manche Posts liest könnte man es annehmen, aus ist noch lange nix.Letztes Jahr haben die Ungarn und Linz auch geglaubt sie fahren über uns drüber, das Ende ist bekannt
Mal schauen wenn net geht die Welt auch net unterGenau Hearti aber trotzdem gut verkauft
"There are no American infidels in Baghdad. Never!"
-
Klasse Spiel unserer Mannschaft mit hochverdientem Sieg.
Anstatt mit spielerischen Akzenten zu punkten, konnten die Wiener nur durch schmutziges Spiel auffallen.
Unsere Adler blieben cool und ließen sich nicht provozieren, die beste Antwort gab man mit dem frühen 1:0 durch Weihager.Mit viel Übersicht und Geduld knallte er die Scheibe in die rechte obere Ecke, ein klasse Tor!
Er bringt genau die Vorraussetzungen mit, die uns hinten noch gefehlt haben.Danach spielte nur mehr eine Mannschaft, viele gute Chancen wurden herausgespielt, doch die Scheibe wollte einfach nicht über die Linie.
Ausgerechnet im 2en Abschnitt als Wien seine beste Periode hatte und auf den Ausgleich drängte, fiel das so wichtige 2:0.Ein Kontertor mit genialem Abschluss von Johner.
Ab den Zeitpunkt spielten dann wieder nur unsere Adler, Wien kam nur selten durch unser Bollwerk. Bacher und Schlacher mit einer Hammer Leistung, eigentlich die gesamte Abwehr inkl. Lamoureux.
Die Tore von Hunter und Scofield waren eigentlich nur noch Draufgabe:
Das Ergebnis mit 4:1 eher schmeichelhaft, es hätte durchaus höher werden können.
Hauptsache wir haben den 2en und so wichtigen Sieg im Sack.
Jetzt können wir ohne Druck nach Wien fahren.
Bitte am Boden bleiben und so weitermachen. -
Zweite sehr geile Partie - zweiter verdienter Sieg!
Die Serie ist weiterhin offen. Ich trau dem Ganzen noch nicht! -
Ich finde übrigens nicht, dass das eine sonderlich dreckige Partie der Gäste war. Playoffhockey halt, da geht es logischerweise etwas ruppiger zu.
-
Mal schauen wenn net geht die Welt auch net unterNur dass vor drei Tagen noch davon ausgegangen wurde, dass ihr über uns drüber fahrts
-
Davon is niemand ernsthaft ausgegangen.
-
Nur dass vor drei Tagen noch davon ausgegangen wurde, dass ihr über uns drüber fahrts
ned Ihr sogn...
-
Ich finde übrigens nicht, dass das eine sonderlich dreckige Partie der Gäste war. Playoffhockey halt, da geht es logischerweise etwas ruppiger zu.
Na eher a richtige Schweinspartie von der "3. Mannschaft" -
Zweite sehr geile Partie - zweiter verdienter Sieg!
Die Serie ist weiterhin offen. Ich trau dem Ganzen noch nicht!So ist es
.Ich bin da auch noch skeptisch es steht jetzt mal 2:0 für uns was sehr gut ist . Ich hoffe Brider ist Dienstag wieder mit von der patie und wir bleiben so fokussiert wie heute dann kann das was werden ein Schritt in die richtige Richtung ist getan .
-
wo genau wurde geschrieben bzw.wer ist davon ausgegangen das wir über villach drüberfahren?
-
Könnte mich net erinnern das das wer gesagt/geschrieben hätte.Mir war von Anfang an klar das es sehr eng wird
-
Ein paar habens schon als Spaß geschrieben, nehme ich mal an.
Denke nicht, dass irgendjemand ernsthaft geglaubt hat, dass ma da drüberfahren -
De mcbridge habens auch ganz schoen hergeklopft
Beim Brider wars der geblockte Schuss im zweiten Drittel, dürfte heftig weh getan haben ... oder? -
Ich sehs ähnlich! Die Zweikämpfe die wirklich sauber waren, kann man wahrscheinlich auf einer Hand abzählen. Jedoch war nichts übertrieben hartes dabei.
Meiner Meinung nach haben die Caps, nach dem sie in den ersten 10 min nicht wirklich viel Licht gesehen haben, die Taktik umgestellt und haben versucht Villach mit einer sehr harten Spielweise und vielen kleinen Stichelein aus dem Konzept zu bringen. Hat nicht funktioniert und an Haufen Strafen eingebracht.ich glaub trotzdem noch immer, dass die Serie enger ist, als es diese ersten beiden Spiele vermuten lassen!
-