So heftig?
Viertelfinale #2: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals
-
-
schon wieder heißt das duell vsv vs. vic UND schirigespann
-
Ist er unleistbar? Das ist mal ein Defenderlegionär, der mehr ist als nur guter Durchschnitt.... da würd ich glatt a bissl drauflegen...
vorne einen einsparten.... Bin mir aber sicher, der VSV-Vorstand wird ihm sicher was vorlegen.... mehr ausgeben, als wir nicht haben, wird halt nicht drin sein...Was ich gesehen habe von ihm ist mMn etwa auf Piché Niveau. Der Klassenunterschied zu den Mitspielern ist klar sichtbar.
-
Weihager würd ich echt ein fettes Angebot machen, zur Not spart man halt wo anders (Lugge).
-
60 minuten halten wir das tempo nicht durch. Größerer vorsprung erwünscht.
Btw. Haken? Stockschlagen? Was ist das? Alles erlaubt nix wird gepfiffen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Vorne fehlt er sicherlich. Hinten eher nicht. Da fehlt Lakos definitiv mehr.
Ich finde auch defensiv wir Milam heuer unser bester Verteidiger. 2,3 grobe Schnitzer in der ganzen Saison und sonst exzellent hinten.
-
Hartl attackiert J.P
manchmal wünsche ich mir Fraser zurück der hätte denn jungen mal die zähne geputzt ! .Derzeit läuft das Spiel gut für uns sind auch besser Wien versucht es mit viel Provokation und unangenehme fauls . Hunter musste einen harten Hit schlucken hat leicht nach Strafe ausgesehen . In Summe müssen wir nachlegen es steht nur 1:0 .
-
Das mach ma heute, Punkt.
-
Ich finde auch defensiv wir Milam heuer unser bester Verteidiger. 2,3 grobe Schnitzer in der ganzen Saison und sonst exzellent hinten.
Milam war in Salzburg auch immer eine Bank , keine Ahnung warum der nicht verlängert wurde in Salzburg aber den Caps kanns recht sein
.
-
Jetzt hätte er ja genug Zeit den neuen Vertrag bei uns fürs nächste Jahr zu unterschreiben.
So, ein Erfolgserlebnis wär mal fein!
-
-
Wenn man dem Ticker Glauben schenken mag, haben wir wieder einen enormen Chancenverschleiß...
-
Hoffe das geht nicht nach hinten los...
-
Also die Wiener schnalzen heut aber anständig, was ich da so aus der Halle höre...
Egal...bestraft sie dafür! -
Wenn man dem Ticker Glauben schenken mag, haben wir wieder einen enormen Chancenverschleiß...
#
Na wenigstens haben wir die Chancen. Das war ja im Spiel 1 nicht unbedingt so. -
"Unglaublich! Wieder reicht das leere Tor für die Adler nicht um zu treffen.."
-
-
Johner
-
Johner 2:0
-
-
Johnerboy, der Bestrafer...gut so.
-
-
-
2 Drittel gespielt. 7 Zwei-Minuten-Strafen. So gewinnt man. Nicht.
-
2 Drittel gespielt. 7 Zwei-Minuten-Strafen. So gewinnt man. Nicht.
Damit seid ihr aber laut einigen Hallenbesuchern sogar noch gut bedient. -
kann man kurz zusammenfassen: wien kann froh sein, dass wir nur 2:0 führen und, dass wir im pp kan knipser haben, sonst wär das ding schon durch. wieder sehr starke adler voller einsatz von allen!
-
Iwie geht mir alagic ab. Bild mir ein ihn beim aufwärmen gesehen zu haben im spiel aber noch nicht.
-
Nach den Kommentaren in den threads zur Pick round habe ich mir ja Zauberhockey von den Caps erwartet. Aber das, was der CHL-Fighter hier abliefert, ist ja ein Offenbarungseid. Zuletzt habe ich soviel dirty hockey und Provokationen bei den Hansons in Slapshot gesehen. Offenbar haben sie solche Mittel nötig.
-
-