Glück haben wir absolut keines!
Naja, das haben doch nur die Tüchtigen
Glück haben wir absolut keines!
Naja, das haben doch nur die Tüchtigen
Tratte der Hund, zu faul Overtime zu spielen
Sauber Siegesserie ausgebaut: 11 Siege gegen Klafu in Serie! Von den letzten 20 Spielen gewannen die Bullen 17! So was nennt man auch einen Lieblingsgegner! Das genaue Gegenteil von Znojm - Gott sei Dank werden die immer von den anderen Mannschaften aus den PO geschubst!
Ich muss zugeben
KAC war mMn stärker
Nur in den letzten zwei Minuten
Hat Salzburg die kac spieler wiedèr jeweils langsam ausschauen lassen
Die Situation, dass der KAC kurz vor Schluss ausgleichen kann (das psychologisch so wertvolle Tor), aber Salzburg praktisch postwendend wieder hoeher anschreiben zu vermag spricht schon auch Baende sowohl ueber Leistungsvermoegen wie auch Selbstvertrauen beider Teams.
ich finde diese zweiminutenstrafen wegen tschentschen beim schiri für regelwidrig. 10 min diszi wären angemessener.
Die Salzburger haben sich nach jeder Entscheidung beschwert. Strafen? 0! Unglaublich. Aber vom Smetana kann man nichts anderes erwarten.
Wer er die ganze Saison Scheisse spielt braucht in den PO kein Glück erwarten oder drauf hoffen.
Schon richtig, aber das Wollen kann man Ihnen heute sicher nicht absprechen.
Man bräuchte halt mal ein Erfolgserlebnis. Das wird nicht kommen und so wird die Serie spätestens am Sonntag (wenn nicht schon früher) aus sein.
Aufgrund der ganzen Saison natürlich auch zurecht!
hurra!!
verdient gewonnen in der nebelstadt!
nur ein paar mal schlafen-dann ist uuurlauub !
wo geht's heuer hin?
hurra!!
![]()
verdient gewonnen in der nebelstadt!
nur ein paar mal schlafen-dann ist uuurlauub !
wo geht's heuer hin?
Ich hoffe mal direkt zum Scouting.
Die Salzburger haben sich nach jeder Entscheidung beschwert. Strafen? 0! Unglaublich. Aber vom Smetana kann man nichts anderes erwarten.
Das ist RB Salzburg, was hast dir erwartet?
Das ständige "Ausreden" auf die Refs wird sich auch nicht mehr ändern....ich kann das auch verstehen, speziell nach so einem Spielverlauf.
Aber irgendwann wirds halt mühsam, im Endeffekt setzt sich wohl doch die bessere Mannschaft durch....
Schon richtig, aber das Wollen kann man Ihnen heute sicher nicht absprechen.
Man bräuchte halt mal ein Erfolgserlebnis. Das wird nicht kommen und so wird die Serie spätestens am Sonntag (wenn nicht schon früher) aus sein.
Aufgrund der ganzen Saison natürlich auch zurecht!
Ach, in den Playoffs 'Wollens' plötzlich? Und die restl. Saison scheissens drauf. Aber wie du selbst schreibst, sie werden verdient ausscheiden, am besten mit einem Sweep.
Wer schon früher will darf picken und hat dann nicht RB als Gegner. Mein Mitleid hält sich dezent in Grenzen.
Ach, in den Playoffs 'Wollens' plötzlich? Und die restl. Saison scheissens drauf. Aber wie du selbst schreibst, sie werden verdient ausscheiden, am besten mit einem Sweep.
Für einen reinigenden Neustart wäre ein Sweep tatsächlich wohl Goldes wert.
Ich hab schon oft genug geschrieben, dass sich zur neuen Saison im Team einiges ändern muss. Dem Wort Mannschaft wird man wieder viel mehr Bedeutung zumessen müssen, als in den letzten 3 Jahren. Dafür wird halt der eine oder andere starke individuelle Spieler gehen müssen, der halt da einfach nicht reinpasst. Das muss ohne Tabus durchgezogen werden! Sonst gehts so weiter, wie in den letzten Jahren.
Das ist RB Salzburg, was hast dir erwartet?
- da liegen die Nerven blank in Wien
Für einen reinigenden Neustart wäre ein Sweep tatsächlich wohl Goldes wert.
Nein. Könnte es woanders sein, aber nicht bei uns. Der Sweep letzte Saison hat nichts geändert, die verpassten Play Off vor 2 Saisonen haben nichts geändert. Warum sollte jetzt auf einmal was passieren? War ma eh in de Play Off!
- da liegen die Nerven blank in Wien
bei dem serienstand kanns den Wienern aber egal sein
11 sekunden vor dem ende...bitter, aber spiegelt die ganze saison
Erinnert mich an die 2:3 Heimniederlage des VSV im Grunddurchgang gegen die Red-Bulls.
Da hat es ein ähnlich spätes Tor gegeben.
Nein. Könnte es woanders sein, aber nicht bei uns. Der Sweep letzte Saison hat nichts geändert, die verpassten Play Off vor 2 Saisonen haben nichts geändert. Warum sollte jetzt auf einmal was passieren? War ma eh in de Play Off!
Letzte Saison ist der Sweep einfach eine Runde zu spät gekommen. Da hat der Sieg gegen Znojmo über vieles hinwegsehen lassen. Das geht heuer auf keinen Fall.
Sehr bitter, fangen die Salzburger wieder so an wie im Vorjahr im Playoff, jedes mal wenn da gedacht hast "ja, heute geht es, heute packen wir sie" habens im Endeffekt noch das eine oder andere Tor draufgelegt und da Spiel gewonnen, das zeichnet halt eine Klassemannschaft aus.
Wobei das 2-3 halt in der Art und Weise einfach nie und nimmer fallen darf, 11 Sekunden vor dem Ende kannst dich nicht so aufmachen lassen.
Also normal dürfte es dem Spielverlauf nach heute nur einen Sieger geben und das wäre der KAC.
Wahnsinn wie wir die Salzburger an die Wand gespielt haben. Der Beginn war halt bitter. Wobei das 2. Tor wirklich saugeil war.
Unser Problem ist die Chancenauswertung. Problematisch seh ich auch dass wir kein System haben. Es passiert eigtl sehr sehr viel auf Einzelaktionen..
Schiedsrichterleistung katastrophal. Seltsame Strafen gegen uns. Dann darf man sich nicht wundern wenn die altehrwürdige Messehalle zum Bollwerk verkommt
Swette rettete uns beim Stand von 1:2 mit einem big save. Das Tor von Tratte war einfach gschissn... aber so einfach kanns gehn.. Querpass - Tor
naja... hätten wir die ganze Saison so gespielt wie heute würden wir nicht da stehen wo wir stehen Die Serie ist noch nicht verloren!
Sogar laut Spielbericht auf der Bullen Homepage ein glücklicher Bullen Sieg!
Aber es ist ein Sieg und das zählt!
Das 2:3 darf halt wieder nie passieren! Das ist ja peinlich sich in so einem Play Off Spiel auskontern zu lassen!
der größte Blindgänger am Eis heute eindeutig Oliver Setzinger Kommentar von einem Zuschauer: der ist ja eine Belastung fürs Team....
Komareks Tor einfach nur wow
Ein an die Wandspielen sollte sich mMn auch in Toren bemerkbar machen bzw. defensiv Vollgas bis zur Schlusssirene.
Puuh
Das war die Serie
Heut war kac stärker
Aba wenn sie nicht mal das gewinnen
Lol