ich glaub in Villach schaut es mit den Abos ganz anders aus
ich glaub das behaupten die Klagenfurter auch
ich glaub in Villach schaut es mit den Abos ganz anders aus
ich glaub das behaupten die Klagenfurter auch
ich kann mir nicht vorstellen dass es beim vsv anders aussieht. warum auch sonst sollen sich viele bekannte gesichter in einer elendig langen warteschlange am freitag vor dem testspiel bei strömenden regen anstellen um eine karte zu ergattern.
gute miene zum bösen spiel sag ich nur.
warum auch sonst sollen sich viele bekannte gesichter in einer elendig langen warteschlange am freitag vor dem testspiel bei strömenden regen anstellen
Wenn man um die Ecke gebogen kam, war nicht zu sehen, dass die sich für Karten anstellten ... der erste Eindruck war, dass das die Schlange beim Eingang Nord war.
Und obwohl ich meine Abo Karte am Freitag mit dabei hatte ... als gut erzogener Junge, mit ein bisschen Faible für die britische Ordnung bei Warteschlangen, ... im ersten Moment wollte ich mich da auch gleich anstellen
... und nein, ich habs nicht getan ... aber, ich bin zum Süd Eingang gegangen
Mir wurde gesagt das diese Steher nicht als Abo zu haben sind, sondern nur für den freien Verkauf bestimmt sind.
Scheint so zu sein, allerdings sind die "reservierten Steher" (=Sitzer für weniger Begüterte/Steher für Menschen mit restless-legs-Syndrom) im Internet buchbar. So jedenfalls die jetzt eben eingetroffene Topmeldung (13:13 Uhr) der Kleinen Zeitung.
Da holt sich der Verein wieder ein schönes Körperlgeld mit den reservierten Stehern. War schon kultig 2 Stunden vor einem Derby in der Halle zu sein. Glaube das bei besonderen Spielen auch diese Plätze nit mal gscheid in den online Verkauf kommen werden.
Seit gestern gibt es die nummerierten Steher im Sektor G auch als Abos, habe mir gestern eines geholt.
Seit gestern gibt es die nummerierten Steher im Sektor G auch als Abos, habe mir gestern eines geholt.
Das hätten vermutlich viele so gemacht wenn das rechtzeitig kommuniziert worden wäre.
Aber offensichtlich haben sie sich das erst in den letzten Tagen ausgedacht, von wegen "die Stehplatzverkäufe genau analysiert".
Das übliche Widitsch-Geschwätz halt und ein Kundenservice dass einer Sau graust...
War schon kultig 2 Stunden vor einem Derby in der Halle zu sein.
findest? ich habs eigentlich nur nervig gefunden...teilw. hieß es "einlass 2std vor spiel beginn" dann bist 3std vorher da und es war trotzdem alles schon voll und du kannst teppert ganz hinten stehen. sorry das hat nix mit kultig zu tun...
Ist das Wort "kultig" der Versuch unsere peinliche Halleninfrastruktur zu beschreiben?
Das hätten vermutlich viele so gemacht wenn das rechtzeitig kommuniziert worden wäre.Aber offensichtlich haben sie sich das erst in den letzten Tagen ausgedacht, von wegen "die Stehplatzverkäufe genau analysiert".
Das übliche Widitsch-Geschwätz halt und ein Kundenservice dass einer Sau graust...
wenn ich das richtig verstehe, wurden diese Nummerierten Steher erst später ins Aboangebot aufgenommen ?
also wenn dem wirklich so ist, dann ist das reine Nepperei am Kunden.
Interessant wäre ob es eine Umtauschmöglichkeit gibt
quasi eine upgrade Möglichkeit für die normalen steher?
warum nicht? wennst den Aufpreis zahlst was soll daran verkehrt sein aus vereinssicht...?
Nur zur Info, es ist möglich das normale Steherabo auf ein Abo im reservierten Sektor G upzugraden. Habe das heute gmacht und war nicht der erste, werden sicher einige machen. Kostenpunkt 60€!
Finde die ganze Geschichte aber eine absolute Frechheit wegen der späten Kommunikation und eine Frotzelei der treuen Steherabobesitzer!
Nächstes Jahr reichen dann die reservierten Steher bis zur blauen Linie.
60 Euro Aufpreis find ich recht fair muss ich sagen.
Ein kurzes Update zu den Forever-Abos:
Es sind beim Villacher Gericht 2 Verfahren gegen den VSV wegen der Forever-Abos anhängig.
Eine Entscheidung wird mit November erwartet.
Ich bin keiner von den Klägern.
MfG
Find ich gut das nicht geklagt hast
Und den Klägern wünsche ich einen erstrittenen Sitzplatz am Klo
Es gibt immer noch kein Urteil bezüglich des Forever-Abos.
Ich hoffe ich gebe es richtig wieder ( die Juristen unter uns können es dann sicherlich ausbessern
Es wurde am Anfang mit einen verkürzten Verfahren gerechnet (da geringer Klagswert) und es war somit ein Urteil im November geplant gewesen.
Der VSV hat aber dagegen berufen und ein normales Verfahren erzwungen, wann jetzt mit einen Urteil zu rechnen ist entzieht sich meiner Kenntnis.
Lg
Wie groß stehen die Chancen das ich für die anstehende Saison gute Sitzer Abokarten (2x Plätze nebeneinander) bekomme?
Zur Zeit gibt es nur welche in der dritten Reihe in Sektor B (siehe Bild). Kann wer was zu den Plätzen sagen?
Bis 18.07 können ja die Abos aus der Vorsaison verlängert werden. Ist halt die Frage ob in dieser Kategorie (Sektor B oder C) dann Plätze frei werden.
Der weitere Nachteil wäre das der Frühbucherbonus fürs Viertelfinale PO mit 23.06 ausläuft....mhm :hilfe:
So schlecht sind die in Sektor B gar nicht... bist Höhe blaue Linie... siehst überall hin.... besser wäre natürlich so ab Reihe 6 aufwärts...
In Sektor D sind aber sicher nicht alle vergeben, oder es gibt Abobesitzer, die den ganzen Winter nie gegangen sind....
Am besten ist, du machst eine Art Vorreservierung, und lässt dir offen, auf bessere zu wechseln...
Wie groß stehen die Chancen das ich für die anstehende Saison gute Sitzer Abokarten (2x Plätze nebeneinander) bekomme?
Zur Zeit gibt es nur welche in der dritten Reihe in Sektor B (siehe Bild). Kann wer was zu den Plätzen sagen?
Bis 18.07 können ja die Abos aus der Vorsaison verlängert werden. Ist halt die Frage ob in dieser Kategorie (Sektor B oder C) dann Plätze frei werden.
Der weitere Nachteil wäre das der Frühbucherbonus fürs Viertelfinale PO mit 23.06 ausläuft....mhm :hilfe:
Ich hatte 15 Jahre lang einen Sitzplatz in der 2. Reihe im Sektor B, direkt unter der Sprecherkabine.
Die Plätze da sind eigentlich alle gut, wenn du dir das leisten willst, würd ich zuschlagen...