Dafür wurde damals wenigstens ein eishockey in blau/rot weiss geboten dass ich zum beispiel nie mehr vergessen werde♡
VSV-Abo 2016/17
-
weiss007 -
19. Februar 2016 um 17:48
-
-
Was hast davon wenn dann alles in Schutt und Asche ist und die Kärntner Clubs aus dem letzten Loch pfeifen? Das Land Kärnten und kac und VSV haben über ihre Verhältnisse gelebt. Und jetzt ist ein Scherbenhaufen da
-
Was redest du bitte?scherbenhaufen?Nur weil man nicht mehr jedes Jahr abwechselnd Meister wird?
-
Was redest du bitte?scherbenhaufen?Nur weil man nicht mehr jedes Jahr abwechselnd Meister wird?
Wenigstens hat sichs noch abgewechselt, heute gibs nur mehr Salzburg
-
So, Mission accomplished: 2 super Plätze, nebeneinander, im Wunschsektor B von den Nichtverlängerern übernommen ( Danke, Fritze!
).
Jetzt nur noch hoffen, dass der Herr Potze vor Gericht abblitzt und wir die Vorbesitzer nicht auf den Schoß nehmen müssen und es kann losgehen!
-
Na dann werde ich mich auch mal an den Fritze wenden, hab heute nachmittags 2 Sitze E ganz oben genommen, bin aber nicht unzufrieden, dass es nicht B oder C geworden ist. Die Dame im Büro meinte, bei den Sitzern ist kein wirklicher Schwund zu erkennen, bei den Stehern schon, freut mich für den Verein, dass offensichtlich keine Abosintflut über die Tirolerstrasse hereingebrochen ist.
-
Gute Sitzer waren ja auch Mangelware, und viele haben auf Sitzer (vor allem 2-3 nebeneinander) gewartet.... Ich glaube nicht, dass da finanziell Einbußen entstehen werden.....
Bei den Stehern vielleicht schon eher.... -
dame im büro?
-
Jo, die Frau Moser
-
Familie moser jetzt schon zu 3. vertreten ?
ec moser vsv
-
Familie moser jetzt schon zu 3. vertreten ?
ec moser vsv
nope, herr moser ist, man glaubt es kaum, in pense
-
waaaaaaaaassss??? wir sprechen jetzt aber nicht über das zarte Persönchen mit den kurzen schwarzen haaren?
-
waaaaaaaaassss??? wir sprechen jetzt aber nicht über das zarte Persönchen mit den kurzen schwarzen haaren?
DAS nennst du noch Haare? -
So habe heute noch die Gelegenheit genutzt um meinen Sitzplatz zu tauschen.Es war noch ein guter Sitzplatz im Sektor C frei.Die Chance kommt so schnell nicht mehr.Ich glaube es sind noch 4 freie Plätze im Sector C wobei einer noch in der 9en Reihe frei war.
Also die Sitzer sind so gut wie ausverkauft, ein paar Restplätze für den freien Verkauf sind noch übrig.Für den Verein sogar besser, weil man im freien Verkauf mehr verdient.
Jetzt freue ich mich schon auf das erste offizielle Mannschaftstraining.Bin auf die neuen schon sehr gespannt. -
Kann man die Abos schon abholen?
-
Laut meinen Infos beim Kauf derselben, hat es geheißen Ende Juli vorbeikommen....
Ich gehe meine beiden in der nächsten Woche holen..... -
Du deines sicher nicht
-
Hast Du nicht darauf *verzichtet*?
-
-
doch den regulären (also neuen) preis gezahlt oder hat man sich da "außergerichtlich geeinigt" ?
-
nein.
@Lorenzo72 : danke
Sondern? -
Sondern?Ja genau! Sondern?
-
Wie ist der aktuelle Stand mit den Forever Abo klagen?
-
Denke, da gab und gibt es viele, viele Einzelgespräche
Ist wahrscheinlich auch der Grund dafür, dass die Leute von der VSV-Vereinsführung derzeit so wenig Zeit fürs Marketing haben. -
im gericht in FB rumsurfen kommt ja auch nicht gut...
-