1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VSV-Abo 2016/17

• weiss007
  • 19. Februar 2016 um 17:48
  • true detective
    Caracas
    • 1. Mai 2016 um 14:27
    Zitat von schooontn

Hier hat mal ein User so weit ich mich erinnere geschrieben, dass er das Forever Abo von seinem verstorbenen Nachbarn weiter genutzt hat. Personalien in der Halle wurden sowieso nicht kontrolliert (glaub das wär auch zu aufwendig), beim Abokauf/Abholen des Abos (sofern diese Story stimmt) vermutlich auch nicht wirklich.

griechische Verhältnisse in der Stadthalle sozusagen :thumbup:
    spätestens in 100 Jahren würd ich nachschauen, als Verein :ironie:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Mai 2016 um 14:42
    Zitat von true detective

eher noch schlimmer, garantiert aber nicht Manager in der Tiroler Straße ;)

Tippe auf Bankenwesen :D

• true detective
    Caracas
    • 1. Mai 2016 um 14:57
    Zitat von Wodde77

Tippe auf Bankenwesen :D

viel zu harmlos, es geht schlimmer ( nur in der Politik bin ich nicht, das schaff selbst ich nicht 8o) ;)

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 1. Mai 2016 um 15:05

dem nick nach is er a zeck :S

• The great Chris
    Knoblauch
    • 1. Mai 2016 um 15:19

Versicherungs- und/oder Staubsaugervertreter.
    Oder Arzt :D

• Villas
    Ewiger Realist
    • 1. Mai 2016 um 16:07

Jetzt einmal eine Frage: Möchte 2 Sitzplatzabos kaufen, mit Frühbucherbonus. Geht das Online schon? Auf der Homepage hab ich nichts gefunden...Muss ich da wirklich ins Sekretariat pilgern? Oder hab ich nur was übersehen?

• Micha
    Gast
    • 1. Mai 2016 um 16:07
    Zitat von true detective

viel zu harmlos, es geht schlimmer ( nur in der Politik bin ich nicht, das schaff selbst ich nicht 8o) ;)

Beim NSA :D obwohl Staubsaugervertreter is guat :veryhappy:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 1. Mai 2016 um 17:51
    Zitat von Elbart

Sind die Forever-Abos nicht personalisiert gewesen?

Wurde das nie kontrolliert?

Nein! Viele wurden weitervererbt! ;)

Ich hätte die Erhöhung in 2 Schritten vollzogen! Heuer die Hälfte UND vor allem personalisierter Verkauf UND der Benützer des Abos, muss beim Eingang auch einen Ausweis zeigen (da hättest schon mal 1/3 nicht reinlassen dürfen) und nächstes Jahr dann die restliche Erhöhung!
    Das jetzt ist schon hart, deshalb vermute ich, dass es zumindest für heuer ein Schuss ins Knie sein wird! Wenn auf Dauer die Leistungen nicht passen, kann es auch ein kleiner Selbstmord gewesen sein!

• true detective
    Caracas
    • 1. Mai 2016 um 18:20
    Zitat von Micha

Beim NSA :D obwohl Staubsaugervertreter is guat :veryhappy:

ganz ehrlich gesagt, einen guten alten Vorwerk-Staubsaugervertreter schätze ich weit höher ein als so manchen Manager :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Mai 2016 um 18:48

Wahrscheinlich is a da Oliver Pilloni :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. Mai 2016 um 18:54

Gordfather: das mit dem Personalisieren müsstest dann aber auf alle Abos ausdehnen. Das wäre dann bei 530,- Euronen irgendwie nochs schwerer argumentierbar. Außerdem bräuchte da niemand einen einen Ausweis zeigen, ein Foto des Karteninhabers am Abo würde genügen...

• reinkbb
    VSV forever
    • 1. Mai 2016 um 19:38

Für mich ist der heutige KLZ Artikel ein direkter Angriff auf/gegen den VSV als Institution. Allein dass er nicht der Sportredaktion entstammt, sollte zu Denken geben.

Als fiese Blaumiese wünsche ich mir daher, dass den Trittbrettfahrern (auch der Kac wird seine ungeliebte FE-Abos bei der jetzt günstigen Gelegenheit los werden wollen) das herbeigeschriebene Schicksal widerfährt. Ob es dann Rausch und Murko kratzt?

Freilich auch mich trifft das ganze "hart", aber entweder entscheide ich mich dennoch für ein Normal-Abo oder ich besuch halt nur einzelne Spiele. Aber meinen Verein klagen? NIEMALS!

Im Sinne von Judikatur schaffen, lade ich schon jetzt alle enttäuschten Kacler ein diesen :cursing: zu klagen. :kaffee:

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 1. Mai 2016 um 20:01
    Zitat von Gordfather

Nein! Viele wurden weitervererbt! ;)

Ich hätte die Erhöhung in 2 Schritten vollzogen! Heuer die Hälfte UND vor allem personalisierter Verkauf UND der Benützer des Abos, muss beim Eingang auch einen Ausweis zeigen (da hättest schon mal 1/3 nicht reinlassen dürfen) und nächstes Jahr dann die restliche Erhöhung!
    Das jetzt ist schon hart, deshalb vermute ich, dass es zumindest für heuer ein Schuss ins Knie sein wird! Wenn auf Dauer die Leistungen nicht passen, kann es auch ein kleiner Selbstmord gewesen sein!

Selbstmord war es, damals dieses Abo in der Form einzuführen...und es war sicher nicht der Wunsch aller im damaligen Vorstand

• true detective
    Caracas
    • 1. Mai 2016 um 20:16
    Zitat von Wodde77

Wahrscheinlich is a da Oliver Pilloni :D

8o das ist noch bei weitem schlimmer als Politiker, also falsch! ;)

• true detective
    Caracas
    • 1. Mai 2016 um 20:25
    Zitat von goodoldtimes

Selbstmord war es, damals dieses Abo in der Form einzuführen...und es war sicher nicht der Wunsch aller im damaligen Vorstand

die Alternative damals war sonst so weiter zu spielen wie die VEU........ war damals für alle eine Win - Win Situation ;)

das Problem ist ja auch schon länger bekannt, hätte man elegant lösen können, Betroffene einbinden, schrittweise Anpassung der Abos, sportlich ein wenig mehr investieren ..... unter dem Anspruch vorne dabei zu sein. Meiner Meinung wären sicher über 90% mitgezogen. Einen Teil verlierst eh durch das Alter und diejenigen einzelnen, die wirklich geklagt hätten, denen hätte ich elegante Sitzplätze in der Box angeboten, oder nahe dem Auswärtssektor ein paar Sessel aufgestellt. Darüber die Hinweistafel Sektor "Forever". :ironie:

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 1. Mai 2016 um 20:48
    Zitat von true detective

die Alternative damals war sonst so weiter zu spielen wie die VEU........ war damals für alle eine Win - Win Situation ;)

das Problem ist ja auch schon länger bekannt, hätte man elegant lösen können, Betroffene einbinden, schrittweise Anpassung der Abos, sportlich ein wenig mehr investieren ..... unter dem Anspruch vorne dabei zu sein. Meiner Meinung wären sicher über 90% mitgezogen. Einen Teil verlierst eh durch das Alter und diejenigen einzelnen, die wirklich geklagt hätten, denen hätte ich elegante Sitzplätze in der Box angeboten, oder nahe dem Auswärtssektor ein paar Sessel aufgestellt. Darüber die Hinweistafel Sektor "Forever". :ironie:

Es gab wohl auch andere Alternativen...
    Außerdem gab es schon die ersten Rülpser als man über eine Indexanpassung gesprochen hat....

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 1. Mai 2016 um 21:01

Nun, die Indexanpasung war aber auch zumeist an irgendwelche Eigentumswohnungen am Stephansplatz gekoppelt. Mit der amtlichen Inflation hatte die nicht viel zu tun.

Erpel
    Flössi me Pato
    • 1. Mai 2016 um 21:07

ich rechne jetzt mal mit frühbucher
    3 vorbereitungsspiele, 27 meisterschaftsheimspiele, 3 playoff heimspiele...macht 30 heimspiele

steher: 340/30= 11,33 euro pro spiel
    sitzer: 530/30= 17,67 euro pro spiel

so gesehen finde ich die preise ok...

ich hab und werde immer haben...2 abos...piece

• gm99
    Biertrinker
    • 1. Mai 2016 um 21:45
    Zitat von Erpel

3 vorbereitungsspiele, 27 meisterschaftsheimspiele, 3 playoff heimspiele...macht 30 heimspiele

Macht sogar 33 Heimspiele ;)

Erpel
    Flössi me Pato
    • 1. Mai 2016 um 21:46

na bitte...wird doch immer günstiger!! :P

• Potze
    Moderator
    • 1. Mai 2016 um 22:35
    Zitat von Erpel

steher: 340/30= 11,33 euro pro spiel
    sitzer: 530/30= 17,67 euro pro spiel

so gesehen finde ich die preise ok...

ich hab und werde immer haben...2 abos...piece

1. Playoffs sind nicht sicher
    2. kann da auch schon nach 2 Spielen Schluss sein.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Mai 2016 um 11:23

er hat eh mit 30 spielen also ohne Playoff gerechnet...Keep cool.

• Lorenzo72
    NHL
    • 24. Mai 2016 um 18:43

so.... habe jetzt meinen Forever-Steher (den es ja jetzt nicht mehr gibt...) in 2 Sitzer-Abos umgetauscht....
    mit dem Mehrumsatz für den Verein können jetzt getrost 4 Forever-Steher auf ihr neues Abo verzichten..... :D

Erpel
    Flössi me Pato
    • 24. Mai 2016 um 20:22

blöde frage da ich gscheiter weise den brief schon entsorgt habe...

ich hab 2 sitzerabos (frühbucher)...wird der betrag in der 1. juniwoche wie gewohnt abgebucht oder hätte ich auf den brief reagieren müssen (neuerliche einzugsermächtigung)??

• Rick33
    Nationalliga
    • 24. Mai 2016 um 21:05
    Zitat von Erpel

blöde frage da ich gscheiter weise den brief schon entsorgt habe...

ich hab 2 sitzerabos (frühbucher)...wird der betrag in der 1. juniwoche wie gewohnt abgebucht oder hätte ich auf den brief reagieren müssen (neuerliche einzugsermächtigung)??

Läuft ganz normal als Frühebucher weiter.

Tags

• VSV
  • Abo
  • forever
  • 4ever
  • 2016
  • 2017
  • 2016/17
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™