1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

Viertelfinale: HCB Südtirol-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 22. Februar 2016 um 20:53
  • Senior-Crack
    NHL
    • 27. Februar 2016 um 09:44
    Zitat von Spengler

.....
    Ein paar Mitfahrer haben während des Spiels schon auch provoziert (Stinkefinger uä).
    Beim hinausgehen wurden wir extrem beschimpft, einer hat leider zurückgemotzt und wurde dann halt von der Executive festgehalten (Widerstand gegen die Staatsgewalt) Es wurden aber auch unsere Spieler und am meisten Perthaler angegriffen.

Die Atmosphäre ist vergiftet: OÖN-Reporter mit Feuerzeug beworfen
    http://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,2162738

HCB Fans belagern nach Heimniederlage Linzer Bus
    http://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/61924/hcb fans belagern nach heimniederlage linzer bus.html

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (27. Februar 2016 um 10:04)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 27. Februar 2016 um 09:51
    Zitat von starting sex

Eine Schweinspartie sondersgleichen. Der Sieg der Linzer geht in Ordnung ,aber mit Eishockey hatte dies nicht viel zu tun

Witzig wie die Ansichten auseinandergehen - für mich war's eine der besten Vorstellungen der Linzer Mannschaft in dieser Saison

Edit: Der OÖN Artikel ist an Lächerlichkeit aber auch nicht zu überbieten...ich mein man kann schon schreiben, dass es ungut war, aber das mit dem Feuerzeug an die Schulter (!!!) und der sofortigen "Ich bin okay" Meldung fand ich schon sehr lächerlich - das ist mMn mehr Selbstdarstellung als relevante Berichterstattung - aber gut, das ist man von der OÖN ja gewöhnt

Einmal editiert, zuletzt von ThankYou#21 (27. Februar 2016 um 10:03)

EpiD
    Wikinger
    • 27. Februar 2016 um 10:09
    Zitat von starting sex

Nach dem Spiel leider ein kleiner Wirbel. Einige Linzer haben am sogenannten Watschenbaum gerüttelt. und das kann in Bozen schlecht ausgehen. :thumbup:

:huh: Scheinbar freut es dich, wenn jemand auf die Pappe bekommt. Wie man sich an sowas erfreuen kann ist mir ein Rätsel. ?(
    Hast wohl keine Kinder, häh? Wenn mal in sowas gerätst mit den Kleinen denkst nochmal drüber nach. Dann reden wir weiter.

• starting six
    NHL
    • 27. Februar 2016 um 10:16

Wenn jemand am Watschenbaum rüttelt und förmlich darum bettelt dann gehörts ihm auch ;)

• hockeyfan0913
    Gast
    • 27. Februar 2016 um 10:23

Darum laufen einige Bozner "Fans" auch vermummt (zumindest im Vorjahr so gut wie immer) herum - damit sie den Watschenbaum sofort verteidigen können.

EpiD
    Wikinger
    • 27. Februar 2016 um 10:48
    Zitat von starting sex

Wenn jemand am Watschenbaum rüttelt und förmlich darum bettelt dann gehörts ihm auch ;)

Dies gilt ausschließlich auf dem Eis. Ich sag's ja, erlebe das mit deinen Kids und dann siehst es ein. Alles andere ist Blödsinn.

• starting six
    NHL
    • 27. Februar 2016 um 10:50

@ morning und ich rede vom Spiel und nicht von der Linzer Leistung. ;) enormer Unterschied

die Linzer Leistung war schon ok , abgeklärt wie es sich für PO gehört

• TVKC
    Troll-Profil
    • 27. Februar 2016 um 11:48
    • Offizieller Beitrag

Für Twitteraner: Hier ein Link zu einem Video der Aktion um Spannring:

https://twitter.com/micbolo75/status/703320981553729537

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 27. Februar 2016 um 11:56

Ich sag das selbe wie gestern beim Heimfahren (habs im Auto schon gesehen) - Wird wsl eine Sperre geben, auch zurecht, weil Knee-to-Knee ist einfach aus dem Sport zu verbannen (um jeden Preis) AAAAABER wenn Bell nicht im letzten Moment die Position seines Oberkörpers verändert, um dem mMn fair angesetzten Hit (war scheibenführender Spieler bzw. hat er gerade noch den Pass gespielt und Spannring kam von vorne) zu entgehen wäre der Erstkontakt die Schulter statt dem Knie/Bein gewesen und die Verletzung hätte eventuell/vielleicht/wahrscheinlich vermieden werden können.

Mal sehen wie es der DOPS sieht - hoffentlich hat der besseres Video-Material, weil das ist immer noch Sh*t, trotz besserer Qualität (im Vergleich zum allerersten Video der Situation)

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 27. Februar 2016 um 12:00
    Zitat von starting sex

1.) Nicht die intelligenteste Meldung, die ich bislang von dir gelesen habe. Auch mit Smiley entbehrlich.
    2.) Wenn etwas passiert, wird es wohl (auch) "nicht am WB rüttelnde" Personen erwischen. Dann bin ich gespannt, wie das weitergeht...
    3.) Ich empfehle den Freunden des ehm, vierten Drittels ein paar Waldstücke in Polen auszuwählen und sich dort mit den ortsansässigen Gleichgesinnten zu treffen. Im Hockey möchte ich so etwas abseits der Eisfläche nicht sehen.

exkju
    EBEL
    • 27. Februar 2016 um 12:00

wieso gibts vom dasilva foul kein video?
    oder kommt das erst im laufe des tages?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 27. Februar 2016 um 12:03
    Zitat von experion

wieso gibts vom dasilva foul kein video?
    oder kommt das erst im laufe des tages?

Weils wohl gar kein Foul an ihm gab

Zitat von @hockeyfansat

BlackWingsLinz Verletzung von DaSilva war vermutlich kein Stockschlag, sondern selbst bei einem Check zugefügt. Sehr fraglich für morgen.

• patrick888
    Nationalliga
    • 27. Februar 2016 um 12:15

Schade das die Medien alles immer so aufpauschen müssen angeblich nächsten Sonntag 5 Autos mit den Lasklern nach Bozen um sich zu rächen

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 27. Februar 2016 um 12:25

Zu rächen wofür?! Alter Schwede :S

• Spezza19
    NHL
    • 27. Februar 2016 um 12:27
    Zitat von patrick888

Schade das die Medien alles immer so aufpauschen müssen angeblich nächsten Sonntag 5 Autos mit den Lasklern nach Bozen um sich zu rächen

Dann müssen wir die Serie am Freitag einfach ausnutzen, dann hat sich der Nonsens auch erledigt. Ich find das schon beim Fußball entbehrlich, lassts einfach den schei**.

Find auch den Wink an die wiener unnötig...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 27. Februar 2016 um 12:39

Hier sieht man mMn das Spannring die ganze Sequenz auf der selben Ebene bleibt - keine Elevation.

Bell stellt sich aber kurz vor dem Kontakt mit dem Oberkörper von gebückt auf ausgestreckt um, damit er eben den Check von Spannring nicht an die Schulter kassiert - dadurch mMn initial contact mit dem Knie - wäre zu verhindern gewesen wenn er ihn einfach "geschluckt" hätte - aber das ist meine persönliche Meinung

[Blockierte Grafik: http://i.giphy.com/3o7abprIOVSTeBdg3u.gif]

• Spezza19
    NHL
    • 27. Februar 2016 um 12:48

Ohne wert, aber rein vom Zusammenprall sieht die Bewegung die das Knie von spannring macht, unangenehmer aus als die von Bell..

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 27. Februar 2016 um 12:49

Sehe ich auch so...und das mit dem "guten" Knie

• patrick888
    Nationalliga
    • 27. Februar 2016 um 13:03

Darum meine Meinung hätten die oö Nachrichten die Sache nicht so aufgepauscht wäre alle alles egal.

Ich werde auf jeden Fall nächsten Sonntag nach Bozen fahren und hoffe auf ein angenehmes Spiel mit angehnehmen Fans und vielleicht auch auf ein Bier mit den Bozner Fans die hier angemeldet sind .

Ich Zahl natürlich :)

• onetimer79
    Gast
    • 27. Februar 2016 um 13:14

Die OÖ Nachrichten, die Krone der Oberösterreicher ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 27. Februar 2016 um 13:18

Bei uns ist die Krone dann schon nur noch auf Heute/Österreich-Niveau...aber was ist dann bei uns Heute/Österreich?! :D

• Spengler
    Trottel
    • 27. Februar 2016 um 14:27

Interviews zum Spiel unter anderem auch Spannring zum Check http://mobil.nachrichten.at/sport/wintersp…e;sts11308,6930

• fusionja
    1270
    • 27. Februar 2016 um 15:07
    Zitat von patrick888

ja genau weil Laskler regelmäßig in großer Zahl Eishockeyspiele heimsuchen :D

Wo steht den dieser Bullshit?

• Foxes1933
    KHL
    • 27. Februar 2016 um 22:51

Unschöne Szenen gestern, gehören natürlich nicht zum Sport, ABER schon krass wie die Medien (österreichische und italienische) daraus einen mega Skandal machen, obwohl es nur um eine recht kleine Gruppe ging.

Wünsche allen Linzern morgen ein schönes und spannendes Spiel, die Stimmung wird sicherlich super sein, auch durch die 120 HCB Fans
    FORZA FOXES :D

• Langfeld#17
    NHL
    • 27. Februar 2016 um 23:38
    Zitat von patrick888

Also 5 Fans? Naja, damit werdens zurecht kommen ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™