Sonderlich streng ist auch dieses Urteil nicht! Kann auch Milam danke ans DOPS sagen!
Viertelfinale: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV
-
-
Korrekt: Auf jedenfall.
Gut ist das das aber alles trotzdem nicht. Caps sind damit schon klar geschwächt. -
Ich hab mir die Sache nochmal auf Laola1.tv angesehen.
Ich gebe zu - ich mag vielleicht ein wenig die Vereinsbrille auf haben
Ganz frei von Vorurteilen, wäre es glaube ich aus sportlicher Sicht unheimlich Schade, wenn ein Mann wie Milam wegen so einem Blödsinn nicht spielen darf."wenn ein Mann wie Milam"... wär's also ein schlechterer Spieler, dann könnte man ihm schon die Strafe geben?
Oder wir hast das gemeint?
-
Sonderlich streng ist auch dieses Urteil nicht! Kann auch Milam danke ans DOPS sagen!
Gnade vor Recht. Urteil geht mMn okay. -
"wenn ein Mann wie Milam"... wär's also ein schlechterer Spieler, dann könnte man ihm schon die Strafe geben?Oder wir hast das gemeint?
Nein, natürlich nicht.
Für mich als Zuschauer ist es halt besonders schade. Weil er einfach leiwand zum Zuschauen ist. Für DOPS muss das natürlich völlig egal sein. Ist es wohl auch. -
-
Jo, schade für's Spiel. Villach wird's verkraften :), aber die Strafe muss man aussprechen...
-
Als neutraler Beobachter hoffe ich darauf dass Villach die Caps ordentlich herhaut
Dein Wunsch könnte leicht in Erfüllung gehen - ob sich da einige hier schwarz ärgern würden, die Dir Vorschläge machen?
-
- Offizieller Beitrag
Milam <> Sterling da steckt dann 3x Emotion drin vielleicht hätt er ihn mit dem Stock checken sollen
..... Aber ehrlich mit solchen Heferln wird ein Titel schwer zu holen sein Rotter lässt sich immer provozieren, Gamache wird ihm immer ähnlicher und nun auch Milam man beachte die Restlaufzeit das ist nur Frust ..... das er jetzt vielleicht nicht mehr spielt ... mir wird angst und bange wenn ich an Peter und Co in der Defense denke ....
-