Sauber Burschen!
Hm, Milam gegen den Liri...
Viertelfinale: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV
-
-
Yeaaaahhh Sieg
-
Grandioser Auftakt, yeeessssss
-
Wars das heuer für Milam?!
-
Bravo.
Ganz uneigennützig will ich die Adler weiter sehen. -
Sieg.
Tut mir leid Wiener. Übermut tut selten gut.
...
Trotzdem wird eine enge Serie...
-
Dustin Johner einer der klügsten Spieler der Liga
-
Uiiiuiiiii. ...Faustschupfer von Milam gegen den Offiziellen....bin gespannt, Herr Seitz.
-
Sieg.
Tut mir leid Wiener. Übermut tut selten gut.
Sagen die Richtigen
Milam hmmm.... bin gespannt ob sich Dops
wichtig macht -
Ganz schwache Partie der Caps
Positiv dabei...schlechter geht's nicht -
Also die strafe war auch nochmals grenzwertig... wenn man jetzt nicht mal mehr seinen goaly verteidigen darf.... milan werden wir wohl so schnell nicht mehr sehen.
-
Rechtzeitig zum po wieder versagt. Villach zeigt wieder wie man mit Herz Spiele gewinnt.
Ajo, Milam ca. 16 Spiele für Attacke gegen Liri, hat ja kein bullendress an
-
Noch 3. Und das wird unheimlich schwer. Dürfte eine lange und spannende Serie werden. Playoffs Baby!
p.s. Krompe du Irrer!
-
Ajo, Milam ca. 16 Spiele für Attacke gegen Liri
Verschrei es nicht.. nicht ausgeschlossen dass da wirklich was kommt. -
Geh das war a Unfall, aber DOPS trau ich alles zu wundern würds mich net
-
KAC?? Perfect night
-
Bitte um 20 Seiten Diskussion bzgl Aktion Milam gegen Liri
-
Weiß zwar nicht was mit Milam war, aber wenn es nach mir geht keine Sperre, das soll am Eis entschieden werden
-
Hehe...das wird lustig.
-
Auch wenn er ihn net erwischt hat und er "deppert" gestanden ist, was hatte Milam vor
Hoffe da kommt nix -
Und das Heimrecht is wieder bei Villach
-
Weiß nicht warum da manche lachen, wenn ein Spieler dem Ref einen punch gibt. Und na es steht nicht im Regelbuch, ob das jetzt ein Taucher oder nur eine leichte Berührung ist
-
Da sieht man einmal mehr, was für ein fatales Signal das DOPS mit dem Sterling Freispruch ausgesendet hat!
-
Geh das war a Unfall, aber DOPS trau ich alles zu wundern würds mich net
Naja, war zwar in der Hitze des Gefechts und "berechtigte Erregung", aber er hat ihn ja kurz angesehen und dann erst hingelangt, nicht direkt aus der Aktion heraus...
Wie du sagst, wundern würds mich auch nicht. -
Auch wenn er ihn net erwischt hat und er "deppert" gestanden ist, was hatte Milam vor
Hoffe da kommt nix
Uns aus Villach is das bestimmt allen wurscht - zumindest mir....aber weißt, wer sich so richtig verars*ht vorkommt, wenn Milam nix kassiert dafür? Sein zwergenwüchsiger Teammate mit der #6! -