shutout kickert!
Viertelfinale: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV
-
-
- Offizieller Beitrag
Meine Aussage impliziert nicht daß ich das glaube.
-
Oja ich habe das ernst gemeint, Kickert hat im Herbst geschwächelt aber dann ab Dezember sehr stark gespielt.
-
- Offizieller Beitrag
Korrekt.
Edit : aber hat noch offensichtliche Schwächen im Stellungsspiel die er langsam loswerden sollte.
-
19:40 ist spielbeginn. 19:15 beginnt die übertragung (warum auch immer
)
Damit genug Werbung Platz hat. Wie beim Picking: 10 Minuten Picking, 20 Minuten Werbung
-
OldSwe: Ja hast recht aber jetzt muss er zeigen was er kann
-
- Offizieller Beitrag
Ja heute gilts. Pressure is on.
-
19:40 scheinbar wegen dem Servus Magazin
-
Hoffentlich setzt sich der Auswärtstrend der anderen Spiele in Wien fort...
-
Der Baumgartner mit Werbung für ein Wernberger Fitness Center
wtf... -
Der Ausfall vom Lawson wird eher kein Vorteil sein, aber eh für keinen.
Kickert ist sicher top, aber jetzt gilt es FÜR ALLE ihr bestes Hockey abzurufen. PO Let's Go -
Alter Schwede...diese Strafe
-
Blöde Frage: aber die SuFu kat nix hergegeben und alle 10 Seiten scroll ich jetzt nicht durch, aber was hat es mit der #44 am Helm beim VSV heute auf sich?
-
Gefällt mir gar nicht, was wir bisher produzieren!
-
Blöde Frage: aber die SuFu kat nix hergegeben und alle 10 Seiten scroll ich jetzt nicht durch, aber was hat es mit der #44 am Helm beim VSV heute auf sich?
Kelly hatte 44, er musste heim zur erkrankten Mutter! Und beim Abschiedsspiel von Kelly, haben sie sich diese Geste einfallen lassen!
-
Latte Schwein gehabt
-
Haha, Fischer ist ein Dödel!
Und Krompchen hat Eier!Da kann sich Papa Kromp bei Milam bedanken, dass er ihn nicht vermöbelt hat!
-
- Offizieller Beitrag
Machen wirklich nur wir die stock Fouls?
Wie sieht das im TV aus? -
Fischer wieder mal so unnötig
Kromp so laib
Viel war das bisher net von beiden, Villach für mich eine Tick besserOldSwe: Bisher die Strafen hart aber gerecht auf beiden Seiten, Rotters Foul war mit Ansage.
Wenns so weiter geht wie es aufgehört hat wirds bestimmt lustig -
Den thrashtalk muss der Krompbua noch a bissl lernen...
Aber gute Partie bis jetzt!
-
im tv auch ziemlich ausgeglichen, VSV durch die PP's natürlich gefährlicher. Caps noch ohne zwingende Chancen aber die kommen schon ......
richtig's PO Hockey ist es noch nicht ! -
Weihager eine absolute Waffe. Wird leider unleistbar sein...
-
Muss nicht sein, sollens ihm lugges kohle geben
-
Machen wirklich nur wir die stock Fouls?
Wie sieht das im TV aus?Versuchs mal ohne Vereinsbrille!
Fischers Foul war eindeutig, der Rest wohl auch, wobei die erste Strafe von Bacher...die wollte Bois,
Ferland hatte bei einer Behinderung an der Bande evtl Glück und von McBride habe ich einen Stockschlag gesehen! Glaub die Refs haben das Spiel im Griff! -
Muss nicht sein, sollens ihm lugges kohle geben
und ein paar Speckbrote
Ist der Oberrang nicht offen, schaut im TV leer aus?
-