In einer 7er Serie zählt das erste Match nur insofern, dass man auslotet ob die Form stimmt. Das Ergebnis ist sekundär wenn nicht irrelevant. Der immer wieder zitierte Sager "gut in die PO starten" ist eine reine Floskel. Die PO wird ab dem 5. Match entschieden fliegt man vorher raus hat die Leistung eben nicht gepasst und weniger ob man das 1. Match gewonnen hat oder nicht.
Rein vom Gefühl her würde ich sagen dass es nach 2 Spielen 1:1 steht mit 50/50 Verteilung welches Match zuerst gewonnen wurde.
Viertelfinale: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV
-
-
Villach zieht einfach nicht... Gegen die Möchtegern-Eishockeyhautpstadt hätt's das nicht gegebn!
Es kommt keiner,weil alle Wiener wissen ,daß es gegen den VSV sowieso nichts zum holen gibts. -
Ja ganz genau
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
4 Std. vor Spielbeginn und die Stimmung im Thread kocht schon wieder über ....
♫ OHNE VILLACH, WÄR HIER GAR NICHTS LOS... OHNE VILLACH ... ♫
-
Stimmt, Linz wäre einfacher gewesen.
Ich erinnere dich an das Posting, wenn die Wings im Finale gegen den VSV alles klar machen. -
Ich erinnere dich an das Posting, wenn die Wings im Finale gegen den VSV alles klar machen.Einfach ist kein Gegner heuer außer der Kac
. Was man so hört wollten die Caps den Kac Picken aber da hatte A.Kozek was dagegen und die Caps versäumten knapp platz 1 . In sumne hat man heuer wirkich keine leichten Gegner ich hätte die Bullen bevorzugt im VF aber die wollten ja so zwingend den Kac
.
-
Ich bin absoluter Wien-Fan! Daher, liebe Mundl, hauts den überschätzten blauen Sauhaufen aus dem Bewerb.
Kleine Zusatzbitte - hauts sie nicht knapp, sondern mit viel Schmackes und klaren Ergebnissen raus. Macht, dass der gesichtsälteste Trainer der Liga noch gesichtsälter wird und dass ihm über seine graue Matte eine noch grauere Matte wächst.
Vielen Dank im Voraus, euer treuer Fan Tine! -
So...schon fast 10 Seiten Vorgeplänkel...fast derbyverdächtig.
Wird Zeit, dass es endlich los geht....bring it on!!! -
Ich werf mal ein, dass uns der Kickert heute reichen wird
-
Ich bin absoluter Wien-Fan! Daher, liebe Mundl, hauts den überschätzten blauen Sauhaufen aus dem Bewerb.
Kleine Zusatzbitte - hauts sie nicht knapp, sondern mit viel Schmackes und klaren Ergebnissen raus. Macht, dass der gesichtsälteste Trainer der Liga noch gesichtsälter wird und dass ihm über seine graue Matte eine noch grauere Haarpracht wächst.
Vielen Dank im Voraus, euer treuer Fan Tine! -
Mich dünkt, du hast mich missverstanden.
Das sollte einen anderen erreichen habe mich verdrückt ;-).
-
Hier regiert der VSV.!!!!!!!
-
Mhm. Weiter?
-
Lawson krank. Kickert spielt. Na Servas!
-
In Kickert we Trust
Hat die Saison oft genug gewiesen das er Lawson mehr als würdig vertreten kann, wann wenn nicht jetzt? -
Hat Lawson die Hosen voll? Das er nicht spielen kann☺☺☺☺☺
-
Der will sich nur seine Bilanz nicht versauen...
-
Bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass das Spiel um 19:40 beginnt? Hier im Thread steht 19:15? Wann beginnts denn jetzt?
-
In Kickert we Trust
Hat die Saison oft genug gewiesen das er Lawson mehr als würdig vertreten kann, wann wenn nicht jetzt?Der Pance und der Verlic werden sich freuen, die hatten in Innsbruck schon viel Spaß mit Kickert
-
Hier regiert der VSV.!!!!!!!
Seids auf der Raststätte ??? -
Der Pance und der Verlic werden sich freuen, die hatten in Innsbruck schon viel Spaß mit Kickert
...vermutlich hat er zwa hinniche VSV Defender vor ihm ghabt ....;-)))
-
19:40 ist spielbeginn. 19:15 beginnt die übertragung (warum auch immer
)
-
...vermutlich hat er zwa hinniche VSV Defender vor ihm ghabt ....;-)))
Da nur ein VSV-Verteidiger (Schlacher) bei der EIHC dabei war, halte ich das eher für unwahrscheinlich
-
- Offizieller Beitrag
Heute kann David Kickert zeigen, daß er bereit für höhere Aufgaben ist.
-
Der Pance und der Verlic werden sich freuen, die hatten in Innsbruck schon viel Spaß mit Kickert
Da nur ein VSV-Verteidiger (Schlacher) bei der EIHC dabei war, halte ich das eher für unwahrscheinlich
Schau ma mal
-