1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Viertelfinale: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 22. Februar 2016 um 20:53
  • byebyeforum
    Gast
    • 24. Februar 2016 um 14:08
    Zitat von Herby #30

Mit ein Grund warum Gordy nie nach Wien kommt, weil er keine Bewilligung für seinen Cockring bekommt. :D

Hmm, ich hab jetz extra im VSV Fanshop nachgeschaut. Cockrings mit VSV Logo gibt's dort gar nicht. Oder sinds gar nur ausverkauft? :D Aber die Sorge kann ich verstehen, er wäre ja nicht der erste Villacher der sein Glockenspiel in der ASH präsentiert. Aber bestimmt der erste der dazu gezwungen wird. :P

Zitat von Herby #30

@spiritofdalmacija - frraaaallllee wuullll & sichaaaaalich - freu mich! @TVKC & Co auch dabei?

eh kloar, die ganze Rasselbande :prost:

• Lorenzo72
    NHL
    • 24. Februar 2016 um 14:29
    Zitat von gino44

Ist dein quartalsmäßiger Geschlechtstag unmittelbar bevorstehend ?? :P

Woher weißt du das? ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Februar 2016 um 14:31
    Zitat von Coldplayer

Also wenn die Serie so wird wie der Thread - dann haben wir alles Spaß. (Wir Wiener am Ende ein bisl mehr)

so ists richtig, ein postiver umgang mit niederlagen hilft ungemein bei der verarbeitung ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 24. Februar 2016 um 14:33
    Zitat von DieblaueRapunzl

so ists richtig, ein postiver umgang mit niederlagen hilft ungemein bei der verarbeitung ;)

Wird wohl Spaß an der Urlaubsplanung gemeint haben :D

• OldSwe
    The Dude abides
    • 24. Februar 2016 um 14:43
    • Offizieller Beitrag

Herrlich wie jetzt noch alle rumwitzeln und nach dem ersten Spiel gibt es dann
    Gezeter hier und Schiebung da von den Verlieren
    und
    "Die Serie ist so gut wie vorbei" und "Die Serie ist so gut wie gewonnen" Meldungen.
    Auch vorkommen wird
    "Ich gehe ja schon x Jahre zum Hockey aber so eine unfaire Mannschaft hab ich ja noch nie erlebt"
    und dann die Replik drauf "Aber wenn das ein Spieler von deiner Mannschaft gemacht hätte dann..."

Prepare yourself for the same procedure as every year

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vs-Jason
    EBEL
    • 24. Februar 2016 um 14:46

Habe mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen aber ich sage zum Pick nur " es hätte durchaus leichter kommen können . Die Caps sind aus meiner Sicht wohl das beste Team der ZR . auch wenn sie das letzte Spiel verloren haben in Linz hat man gesehen was die so drauf haben und das war schon klasse .Aber nicht nur gegen Linz haben sie gezaubert , hier kommen zwei teams mit viel Herz und leidenschaft aufeinander , eigentlich ein fest und servus tv hat's erkannt dank der ersten Übertragung :D . Wie sind wie gesagt der außenseiter ,es gibt aber auch für einen außenseiter eine kleine Chance , kann man die nutzten wirds ein Fest für uns blauweise , wenn nicht dann sind die Caps ganz klar weiter . In Summe brauchen wir Villacher uns vor keinen verstecken , eigentlich kaum zu glauben das man nach so einen Start im VF steht . Daher , was haben wir schon zu verlieren ? Nichts , Nödl war sich beim Picken sehr sicher ;) .

Einmal editiert, zuletzt von Vs-Jason (24. Februar 2016 um 14:53)

• Potze
    Moderator
    • 24. Februar 2016 um 14:47
    Zitat von OldSwe

Herrlich wie jetzt noch alle rumwitzeln und nach dem ersten Spiel gibt es dann
    Gezeter hier und Schiebung da von den Verlieren
    und
    "Die Serie ist so gut wie vorbei" und "Die Serie ist so gut wie gewonnen" Meldungen.
    Auch vorkommen wird
    "Ich gehe ja schon x Jahre zum Hockey aber so eine unfaire Mannschaft hab ich ja noch nie erlebt"
    und dann die Replik drauf "Aber wenn das ein Spieler von deiner Mannschaft gemacht hätte dann..."

Prepare yourself for the same procedure as every year

Alles anzeigen

willkommen in den Playoffs.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 24. Februar 2016 um 14:52
    • Offizieller Beitrag

@Vs-Jason

Puh die Caps haben gerade mal 2 Punkte mehr gehabt im Grunddurchgang, also nicht mal ein Sieg mehr. Wie kommst Du da auf die klare Rollenverteilung?
    edit: Boni hat gesagt die einzige Regel beim Picken war immer das am schlechtest platzierte Team zu nehmen. Was ich wiederum bedenklich finde daß man sich anscheinend überhaupt nicht mit den Möglichen Gegnern auseinandergesetzt hat.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 24. Februar 2016 um 15:00
    Zitat von OldSwe

@Vs-Jason

Puh die Caps haben gerade mal 2 Punkte mehr gehabt im Grunddurchgang, also nicht mal ein Sieg mehr. Wie kommst Du da auf die klare Rollenverteilung?

Ja das schon aber die Caps haben sich in laufe der ZR extrem gesteigert habe sie in Salz live gesehen und musste feststellen was die drauf haben . Natürlich geht's in einer Saison auf und ab , ich habe zwar nur zwei spiele gesehen der Caps eines in der ZR live in Salz. und das war schon sehr stark . Ständige steigerungen im spiel und die klar besser Mannschaft als die Bullen sowas gibt einen zu denken .Dazu haben die Caps mehr Erfahrung als der Vsv im Team und einer muss der Favorit sein ;) , von daher eben die Caps .

Aber wie schon so oft gesehen haben die PO,s ganz andere gesetzte und das ist vieleicht die minimal Chance für uns Villacher ;) .

3 Mal editiert, zuletzt von Vs-Jason (24. Februar 2016 um 15:13)

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 24. Februar 2016 um 15:02

[Blockierte Grafik: http://www.codeodor.com/images/Bumble-Bee-Man-Ay-yi-No-me-gusta.jpg]

• Lorenzo72
    NHL
    • 24. Februar 2016 um 15:12

Playoff-Time.... :thumbup:

• dirigo
    hockeyfan
    • 24. Februar 2016 um 15:20
    Zitat von spiritofdalmacija

Hmm, ich hab jetz extra im VSV Fanshop nachgeschaut. Cockrings mit VSV Logo gibt's dort gar nicht. Oder sinds gar nur ausverkauft?

hehe, vermutlich hat alle der gino aufgekauft.
    sollte es so sein, gibt er sicher einen dem brider für bois mit :D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 24. Februar 2016 um 15:33

quasi als frühbucherbonus?
    wusste gar nicht, das bois auf unserer wanted liste für die nächste saison steht :D

"jeder, der sich jetzt schon für den vsv 2o16/2017 entscheidet und den vertrag unterschreibt, erhält zusätzlich zu den hauseigenen speckbroten einen original blau-weissen cockring, limited edition. aktion aber nur gültig bis... "

• esquinas
    EBEL
    • 24. Februar 2016 um 15:40
    Zitat von Coldplayer

:check:

Cool: Bois als Smiley!

• onetimer79
    Gast
    • 24. Februar 2016 um 15:46

Bois wird Brider den Ring auf den Kopf/um den Hals schnallen wenn er glaubt er kann deppert sein :D

• esquinas
    EBEL
    • 24. Februar 2016 um 15:58

"...Burnin' ring of fire..."

• esquinas
    EBEL
    • 24. Februar 2016 um 16:02

Jetzt wird's aber unappetitlich ;(

• byebyeforum
    Gast
    • 24. Februar 2016 um 16:07

Ist das der one size fits for all Standard der ECVSV Cockrings? Traurig! :)

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 24. Februar 2016 um 16:12

Nö, das ist die Sonderanfertigung fuern .... ach ich steig aus.
    Wird Zeit das Freitag wird!

• byebyeforum
    Gast
    • 24. Februar 2016 um 16:17

Eh kloar, Sonderanfertigung. Die Übergrößen sind halt nirgendwo lagernd. B-)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. Februar 2016 um 16:31
    Zitat von spiritofdalmacija

Die Übergrößen sind halt nirgendwo lagernd.

Wurden meinerseits für den Eigenverbrauch aufgekauft. 8) :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 24. Februar 2016 um 17:19

Gibts eigentlich irgendeine Erklärung für den menschenverachtenden 2 Euro Aufschlag bei den Away-Tickets gegenüber den Weststehern?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 24. Februar 2016 um 17:20

Kurtaxe

• Malone
    ✓
    • 24. Februar 2016 um 17:37
    • Offizieller Beitrag

Schlumpfzuschlag - auf Grund der geringen Körpergröße müssen Schammerl verteilt werden.

• dirigo
    hockeyfan
    • 24. Februar 2016 um 17:40
    Zitat von tiQui.taQua

ich leider nicht!

sorry, mein fehler, hab was gelesen was definitiv nicht da war!
    augenarzttermin schon gebucht :prost:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™