1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Viertelfinale: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 22. Februar 2016 um 20:53
  • Cathy Miller
    Gast
    • 24. Februar 2016 um 09:56

@Dziedu.Nielski:
    Jetzt bin ich leicht verwirrt. Du wirfst uns vor, dass wir die Caps großreden, um für den Fall des Ausscheidens vorzubauen. Soweit ich sehe, macht das zwar kaum einer, die meisten Villacher sind ganz zuversichtlich vor dem VF, aber okay.
    Zwei Postings weiter oben hast du uns noch -innerhalb einer Stunde- sinngemäß vorgehalten, dass wir ziemlich großgoschert auftreten.
    Wäre ja auch okay, aber du siehst das Problem vielleicht schon selbst - beides zusammen kannst du den VSV-Fans im Kollektiv schwerlich vorwerfen. Ein bisschen mehr müßt ihr euch argumentativ schon bemühen beim Ballyhoo vor Spiel eins.

• onetimer79
    Gast
    • 24. Februar 2016 um 09:56

Bin schon gespannt obs wieder das übliche Kartenblablabla gibt weils zu wenige Karten für den Auswärtssektor gibt und es dann wieder ein paar net verstehen wenns mit ihrer Karte, die für einen anderen Bereich gilt, net zu ihren Buddies in dem Awaysektor dürfen

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 24. Februar 2016 um 10:00
    Zitat von Coldplayer

Ich finde wir sollten trotzdem gm99 sicherheitshalber mal sperren :P

Zitat von Coldplayer

Der nächste, den wir sperren.

Edit ( 8) )
    Soll das irgendwie die Viertelfinalstrategie der Caps repräsentieren? :P Soviel Villacher zu sperren wie nur möglich! :whistling: Ganz schön lame! ;)
    Das wird euch aber nix bringen, denn wie hat Holst heuer schon mal in einem Interview gesagt: „Wir wollen nicht jammern! Dann kommt halt der Nächste!“ :thumbup:

3 Mal editiert, zuletzt von Stefan#14 (24. Februar 2016 um 10:30)

Coldplayer
    zaaaach
    • 24. Februar 2016 um 10:02

Entspann dich... man sollte nicht alles so ernst nehmen.
    Erst recht nicht in einem Thread mit dem VSV ;)

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 24. Februar 2016 um 10:04

Auch du solltest nicht alles so ernst nehmen. :D

• G. Olden Niels
    x
    • 24. Februar 2016 um 10:20
    Zitat von Heartbreaker

Zwei Postings weiter oben hast du uns noch -innerhalb einer Stunde- sinngemäß vorgehalten, dass wir ziemlich großgoschert auftreten

Wann hab ich zu euch gesagt, dass ihr großgoschert seid's? Hast du vielleicht so verstanden, war aber nicht so gemeint. Die letzten zwei meiner Postings beziehen sich eigentlich darauf, dass 90% der VSV User darüber freuen, von den Caps gepickt worden zu sein und dadurch die Favoritenrolle von sich wegschieben. Kann man quasi als Vorbauen sehen.
    Das was du evtl. als großgoschert verstehst (wo ich gemeint habe dass von euch unter anderem nur "Sie werdens wohl nie lernen") war nicht in die Richtung gemeint. ;) Sondern einfach weils nervt. :D

Coldplayer
    zaaaach
    • 24. Februar 2016 um 10:20

Smiley Alter! Smiley :)

:check:

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 24. Februar 2016 um 10:25

Ich jetzt?
    Habs mal editiert!

Einmal editiert, zuletzt von Stefan#14 (24. Februar 2016 um 10:31)

• Warlord
    Nationalliga
    • 24. Februar 2016 um 10:30

Warum sind die Wiener Favorit? Mögliche Gründe:

PR vs QR
    Höheres Budget der Caps
    Mehr Routine der Caps

Favorit hin oder her. Wer der zuerst 4 Spiele gewinnt. ;)

• byebyeforum
    Gast
    • 24. Februar 2016 um 10:35

Ah geh @Onetimer, dieses weinerliche „mami die phösen cüpituls geben mir immer so schlechten karten“ kommt ja eh nur aus Smogdorf.

Auf die Serie freue ich mich, obwohl ich fürchte dass wir aufgrund der starken Defensiven beider Teams nicht all zu viele Tore sehen werden.

Herby #30 – Pausenbier auf Nord-West ?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 24. Februar 2016 um 10:37

Wien Favorit? Im 10. Bezirk vielleicht...
    Die haben sich mit einem Bein schon aus der Saison verabschiedet, weil...

• Warlord
    Nationalliga
    • 24. Februar 2016 um 10:39
    Zitat von Rookie o.t. year

..sie gegen Villach einfach keine Chance haben.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 24. Februar 2016 um 10:40

... sie nix dazulernen *duckundweg*

• onetimer79
    Gast
    • 24. Februar 2016 um 10:51

@spiritofdalmacija:
    Die Orschplätze hast vergessen :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Februar 2016 um 11:08
    Zitat von Dziedu.Nielski

Wann hab ich zu euch gesagt, dass ihr großgoschert seid's? Hast du vielleicht so verstanden, war aber nicht so gemeint. Die letzten zwei meiner Postings beziehen sich eigentlich darauf, dass 90% der VSV User darüber freuen, von den Caps gepickt worden zu sein und dadurch die Favoritenrolle von sich wegschieben. Kann man quasi als Vorbauen sehen.

der holst-train wird über euch und eure seniorentruppe drüber fahren. ich hoffe es stehen am freitag genug rollstühle und rollatoren bereit damit die herren in gelb schwarz noch nach hause kommen.

und überhaupt, als plastikverein einen traditionsverein picken - geht's noch? normalerweise wandert das heimrecht sofort nach villach. fucking gejammert wird auch nur dass von uns keiner fucking jammert dass wir von den caps gezogen wurden.

fürn bois könnens gleich das lieblingsgetränk + schmusepolster auf der Strafbank platzieren, da wird er öfter gastieren.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (24. Februar 2016 um 11:17)

• G. Olden Niels
    x
    • 24. Februar 2016 um 11:25

Geht doch! :D

tiQui.taQua
    skydiver
    • 24. Februar 2016 um 12:12
    Zitat von Rookie o.t. year

trotz des namens dieses bezirkes würden wiener dort mitnichten favorit sein :D

Einmal editiert, zuletzt von tiQui.taQua (24. Februar 2016 um 12:21)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. Februar 2016 um 12:55
    Zitat von Dziedu.Nielski

Keine Erwartungen preis geben. Die anderen groß reden. Dann hat man's im Nachhinein eh gesagt bzw. wars eh klar oder man steht als Hero da.

Zitat von Dziedu.Nielski

90% der VSV User darüber freuen, von den Caps gepickt worden zu sein und dadurch die Favoritenrolle von sich wegschieben. Kann man quasi als Vorbauen sehen.

Worum geht's da eigentlich? Wer ned endlos rechthaberisch is u a bissl a self confidence hat, sollte mit solchen Dingen wohl wenige Probleme haben...oder was hat dich zu diesen Postings getrieben?
    Oder ist man in diesem Forum grundsätzlich oder sogar satzungsgemäß (Forumsregeln) dazu verpflichtet, darüber Rechenschaft abzulegen oder sich dafür rechtfertigen zu müssen, welche Meinung man 3 Wochen vorher vertreten hat?
    I glaub schon ungefähr zu wissen, was du damit sagen wolltest....aber ein soooo wichtiger Lebensinhalt sollte das Forum dann a wieder ned sein, oder? ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 24. Februar 2016 um 12:55
    Zitat von spiritofdalmacija

Ah geh @Onetimer, dieses weinerliche „mami die phösen cüpituls geben mir immer so schlechten karten“ kommt ja eh nur aus Smogdorf.

Auf die Serie freue ich mich, obwohl ich fürchte dass wir aufgrund der starken Defensiven beider Teams nicht all zu viele Tore sehen werden.

Herby #30 – Pausenbier auf Nord-West ?

Über die "böhsen Karten/Plätze" haben wir uns sicher noch nie aufgeregt. Viel nerviger und diskriminierender ist die Tatsache als Away-Fan jegliches "Fan-Utensil" bei der werten Frau Holzmann anmelden zu müssen. Mit ein Grund warum Gordy nie nach Wien kommt, weil er keine Bewilligung für seinen Cockring bekommt. :D

Auf die Serie freue ich mich auch - bin warum auch immer - extremst positiv eingestellt und rechne mit einem 1:4/2:4 Endstand.

@spiritofdalmacija - frraaaallllee wuullll & sichaaaaalich - freu mich! @TVKC & Co auch dabei?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. Februar 2016 um 13:06
    Zitat

Gegen die Kerkermeister

VSV fährt bereits am Donnerstag nach Wien. Daniel Nageler mit Miha Verlic heuer Topscorer gegen Wien.

Kein Team hat in der heurigen Saison mehr Unterzahlspiele ausgefasst als die Vienna Capitals. Satte 269 Strafen stehen zu Buche. Im Vergleich: der EC VSV brachte es auf 197 Unterzahlspiele. Auf die häufigen Unterzahlspiele haben sich die Wiener allerdings relativ gut eingestellt (nur 39 Gegentore, ligaweit Platz Drei im Penaltykilling). Auch Villach ist im Penaltykilling gut unterwegs, rangiert auf Platz 4. Bedeutet: Powerplaytore zählen fast doppelt.

Auch Daniel Nageler sagt: „Ein Tor im Powerplay ist das Zuckerl. Wir müssen aber generell vors Tor, hart arbeiten.“ Nageler kennt Wien, spielte selbst einige Saisonen in der Hauptstadt: „Sie haben einige Tough-Guys mit Playoff-Erfahrung. Sie sind die Favoriten, wir werden alles tun um aufzuzeigen.“ Gegen Wien erwartet sich „Nage“ „Härte und Feuer“. Gemeinsam mit Teamkollegen Miha Verlic brachte es Jungpapa Nageler in den bisherigen vier Partien gegen Wien auf drei Zähler.

Seine ersten Play-offs überhaupt bestreitet VSV-Talent Christof Kromp. Der Sohn von Legende Wolfi Kromp hat heuer noch nie gegen Wien gespielt: „Wien fährt mit sehr viel Energie, da müssen wir dagegen halten. Ich werde alles geben, Kleinigkeiten werden die Serie entscheiden.“

VSV fährt am Donnerstag raus. Am Vormittag wird noch in Villach trainiert, Freitag Früh dann bereits in der Albert Schultz Halle. Die Adler können somit bestens ausgeruht ins Spiel Freitag abends gehen.

(Draustädter)

Alles anzeigen
  • G. Olden Niels
    x
    • 24. Februar 2016 um 13:13
    Zitat von BigBert #44

Worum geht's da eigentlich? Wer ned endlos rechthaberisch is u a bissl a self confidence hat, sollte mit solchen Dingen wohl wenige Probleme haben...oder was hat dich zu diesen Postings getrieben?
    Oder ist man in diesem Forum grundsätzlich oder sogar satzungsgemäß (Forumsregeln) dazu verpflichtet, darüber Rechenschaft abzulegen oder sich dafür rechtfertigen zu müssen, welche Meinung man 3 Wochen vorher vertreten hat?
    I glaub schon ungefähr zu wissen, was du damit sagen wolltest....aber ein soooo wichtiger Lebensinhalt sollte das Forum dann a wieder ned sein, oder? ;)

Wie kann ich dir weiterhelfen? Zu wenige Smileys dabei, die zeigen dass das ganze nicht ganz so ernst gemeint war wie dus hier nimmst?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. Februar 2016 um 13:18
    Zitat von Dziedu.Nielski

Wie kann ich dir weiterhelfen? Zu wenige Smileys dabei, die zeigen dass das ganze nicht ganz so ernst gemeint war wie dus hier nimmst?

Offensichtlich! ;) :D

• G. Olden Niels
    x
    • 24. Februar 2016 um 13:20

Dann tuts mir sehr leid. ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Februar 2016 um 13:39
    Zitat von ein Salzburger

Ganz unerwartet käme für mich ein Viertelfinalaus aber auch nicht.

Zitat von noch ein Salzburger

Das wird - so befürchte ich - eine ganz enge Kiste, und ein 1/4 Final AUS würde mich nicht wirklich überraschen.

zum Thema tiefstapeln gibt's übrigens ganz andere Kandidaten ;)

...aber sowas darfs bei uns ab sofort nicht mehr geben:
    de mundls kregn a watschn dass enan 14 tog da schädl woglt!

Coldplayer
    zaaaach
    • 24. Februar 2016 um 13:45

Also wenn die Serie so wird wie der Thread - dann haben wir alles Spaß. (Wir Wiener am Ende ein bisl mehr)

;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™