Hochverdienter Villacher Sieg.
Warum die unsrigen immer komplett das Spielen verlernen, wenn Kickert (heute recht brav) im Tor steht.
Normal spielt man da vorsichtiger, kontrollierter, nicht so unser heutiger Sauhaufen.
VSV hat das gscheit ausgenutzt, wirklich gut waren die heute aber auch nicht.
Einfach kein schönes Eishockeyspiel, das uns jetzt wahrscheinlich auch noch den besten D kosten wird.
Viertelfinale: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV
-
-
Einfach kein schönes Eishockeyspiel, das uns jetzt wahrscheinlich auch noch den besten D kosten wird.
... der heute einen ziemlichen Topfen zamgespielt hat.
-
Im Kontext der DOPS Entscheidung pro Sterling wird die nun zu erwartende längere Sperre gegen Milam wohl zum handfesten Skandal in der Liga ausarten. Ich denke, dass diese VF-Partie damit in den Hintergrund rücken wird und medial viel Porzellan zerschlagen wird. Die Geschichte hat meiner Meinung nach auch das Potential, dass mittelfristig bei DOPS kein Stein auf dem anderen bleibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die VIC hier von Vereinsseite nach der Sperre nicht reagieren werden und Köpfe fordern.
Zum Spiel: Der VSV heute Abend in allen Belangen besser als die VIC. Bei den Hausherren waren 55min Krampf und Angst zu spüren. Gerade die lerzten 5min war so etwas, wie Leidenschaft vorhanden, was aber ein bißchen wenig für ein PO Match ist. Wenn sich die VIC nicht um zwei Klassen steigern, wird die Saison bald zu Ende sein. Mich nervt dieses permanente Perimeter spielen mit gefühlten 100 Querpässen durch das gesamte Druttel. Kaum einmal ein Schuss aufs Tor und Druck auf den Slot. Selten so ein kompliziertes Spiel gesehen.
-
gratulation an die villacher.die waren in allen belangen überlegen.die caps mit nur 3 toren sehr gut bedient.ich habe keine ahnung was die caps vor dem spiel genommen haben.aber mit so einem emotionslosen schweinshockey braucht man sich ned wundern wenn man verliert.hockey zum abgewöhnen.die haben gespielt als wenn sie jeden moment einschlafen würden.
die blauen immer einen schritt schneller,haben situationen schneller erfaßt,waren spritziger,wacher.die caps sehr oft zu spät,in der defense teilweise überfordert und die offensive ein laues lüfterl.
das wechseln der spieler teilweise eine katastrophe.aus so einem schlechten wechsel resultierte ja auch tor nr2 der blauen.
das was die caps heute zeigten war alles andere als playoff hockey.
ich war nach einer niederlage noch nie so sauer wie heute. -
Sauber Villach.... Jetzt alle Leidenschaft auf Sonntag und vorlegen... ein 2:0 wäre schon a Wahnsinn....
-
-
... der heute einen ziemlichen Topfen zamgespielt hat.
Ja, aber wer denn nicht? -
kickert ist an der niederlage sicher nicht schuld.sogar der von mir sehr geschätze milam heute mit ungewöhnlich vielen fehlern.auf kickert braucht man sich ned ausreden.jedesmal wenn er im tor steht wird er im stich gelassen.
-
- Offizieller Beitrag
Das war nicht gut genug heute.
Bis auf Fraser (sick!) jeder Verteidiger mit mindestens einem Geschenk an die Gäste.Vorne auch zu wenig generiert. Villach hat auf die Fehler gewartet und wir haben bereitwillig geliefert.
-
Im Kontext der DOPS Entscheidung pro Sterling wird die nun zu erwartende längere Sperre gegen Milam wohl zum handfesten Skandal in der Liga ausarten. Ich denke, dass diese VF-Partie damit in den Hintergrund rücken wird und medial viel Porzellan zerschlagen wird. Die Geschichte hat meiner Meinung nach auch das Potential, dass mittelfristig bei DOPS kein Stein auf dem anderen bleibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die VIC hier von Vereinsseite nach der Sperre nicht reagieren werden und Köpfe fordern.
Wieso Skandal ??
Die Sache mit Sterling ist vom Dops doch plausibel dargelegt worden.
Wo ist da der Skandal wenn Milan einen Strafen bekommen würde wenn er dem Schieri offensichtlich absichtlich eine mit gibt (Wenn er es getan hat und falls er wirklich eine Strafen bekommt).
Hauptsache wieder einen Skandal konstruieren, in die Opferrolle schlüpfen, einen Schuldigen wo anders finden und nicht den eigenen Verein/Spieler hinterfragen. -
Villach hat auf die Fehler gewartet und wir haben bereitwillig geliefert.
is aber die spielweise der villacher...neu is das jetzt aber nicht wirklich.
-
-
Das DOPS hat sowieso die A.... karte gezogen. (gönn ich dem Seitz aber auch)
Sperren sie auch Milam nicht, müssen sie sich den Vorwurf gefallen lassen 2 Attacken gegen Schiris nicht geahndet zu haben.
Sperren sie Milan, wird die Frage wieder aufkommen, warum Sterling nicht gesperrt wurde. -
Den Schuldigen wo anders suchen hat glaube ich niemand von hier getan
-
- Offizieller Beitrag
is aber die spielweise der villacher...neu is das jetzt aber nicht wirklich.
Nein, aber man darf halt nicht solche Fehler im Dutzend machen.
-
Weiß nicht wie's ihr gesehen habt, aber ich glaub Milam hat den Liri gar nicht berührt.
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaub eher nicht, dass er dem alten Herrn im gestreiften Gewand über die Linie helfen wollte.
-
-
ich glaub auch, dass er ihn nicht/nur SEHR leicht erwischt hat. ändert aber nichts an der tatsache, dass er es vorhatte. vielleicht hat er glück und man sieht ihm was nach. aber 2 spiele werden es mind. sonst kann seitz den job gleich hinschmeissen
-
Holst der alte Fuchs,super eingestellt die Jungs,verdient gewonnen,jetzt den Heimvorteil nutzen sonst hat der Sieg heute nichts gebracht,aber ich denke unser Trainer wird auch für Sonntag die Jungs gut vorbereiten
-
Meldung des Tages für mich von Klimbacher, der so ca. meinte:"der Lamoreux sieht alles, der is unser größtes Problem"!
@VIC Fans hier: wenn man sagt,dass der VSV sich nur hinten reinstellt und nur auf Konter spielt und sonst eh nix anders kann, stellt sich mir die Frage, was denn daran schlechter ist, als sich schlechter hinten rein zu stellen und schlechtere und weniger Konter zu fahren...
-
Auch wenn er ihn net erwischt hat und er "deppert" gestanden ist, was hatte Milam vor
Hoffe da kommt nix
simple "abwertende" Bewegung - ned mehr und ned weiniger! -
- Offizieller Beitrag
Eh scho ois gsogt.
Was wir nicht aufdröseln konnten: waren die Wiener ungewohnt schwach und dadurch der Vsv so stark oder umgekehrt. Wir werden es sehen.
@Milram: er wollte den Linienrichter nicht schupfen. maximal eine Fliege wegmachen. Außerdem stand er 180 Grad zum Linienrichter und hat ihn nicht sehen können.
Jedenfalls ein Unfall. -
-
Milan wollte den schiri nur zeigen wie er sich zu bewegen hat wenn der puck kommt #abheben☺
-
Dann warten wir mal ab bis auch der letzte kapiert hat dass die geschichte mit sterling (was auch mittels video sehr gut dargestellt wurde) mit der heutigen dummheit von milam absolut nichts gemein hat.
Naja tippe mal auf 10 seite sinnlose diskussion hier und weitere 5 im strafenthread nachdem milam seine verdienten 4-6 spiele sperre ausgefasst hat. -
Mich wundert es eher dass hier Menschen, die schon lange Eishockey sehen, sich über die capitals defense performance wundern. Wenn ich hinten auf einmal eine rebound machine drin stehen habe dann muss ich mein Stellungsspiel eben radikal anpassen. Mit Lawson geht die Serie demnächst andere Wege...
-
Stimmt musst erst die "Reboundmachine" nach Villach zum Kersche gehen damit aus erm was wird
-
Sehr schönes Tor vom Krompbua.
wieder einmal einer von unzähligen Beweisen; dass die Jungen ran lassen musst
wei lhier jemand gemeint hat hoffentlich reicht es fürs Ausland und nicht nur für Sbg. Ich bin überzeugt, dass das Beste für ihn wäre so schnell wie möglich nach Sbg und dann ins Ausland.
zu welcher Spielzeit war die Aktion von Milam?
-
-