und schon 1:2 waren wohl schon in der pause
Viertelfinale: HC Orli Znojmo-Dornbirner Eishockey Club (Spiel 1)
-
-
Erster Gegentreffer, und der wolfi lässt nicht lange auf sich warten- wieso wundert mich das nicht
Mächtig Druck der Tschechen am Ende des Drittels. Wird wohl sehr sehr schwer diesen Vorsprung über die Zeit zu bringen! Hoffen wir das beste
-
der andere kommt sicher auch gleich
-
bin ja erst heim kommen, schau rein und gegentor, hätte ich jetzt jubeln sollen???
-
Gleich sind wir in Minute 48......
Aber diesmal passiert es hoffentlich nicht nochmals.
-
-
Die Tschechen machen ja unheimlich Druck. Sehr stark was die da abliefern. Hardy jedoch Top
-
Wie machen sich unsere Cracks?
-
oha jetzt aber
-
Yessss!
1:3!!!
-
Znojmo sehr gut, sehr viel Druck. Hardy jedoch ausgezeichnet! Wir sind kaum vorne- aber wenn dann wirds sehr gefährlich
-
-
noch 2 min zitter zitter
-
Empty net bei znojmo
-
-
super!!!! wow hätte ich nie gedacht
-
Gratulation ins ländle, freut mich für die hündle
-
-
Hahaaaaaaa! Da ist der erste Punkt!
-
Breaking News: HC Znojmo hat soeben angekündigt, nächste Saison komplett aufs Pickrecht zu verzichten!
-
Freut mich echt für die Xiberger! Weiter so
-
Was soll man sagen. Znojmo und Play off... das ist wie Feuer und Wasser. Haben sich wieder selbst besiegt. Dornbirn mit Konterspiel und das eiskalt.
Glückwunsch nach Dornbirn.
-
Grats aus Villach....ich sag ja Znojmo ist kein Playoffteam
-
-
Brave Hündle!
-
Glückwunsch an die Hündle. Sauber gemacht.
-
Heimrechtsverlust egalisiert
Sehr cool
-
Was für Spezialisten waren da in Znojmo für die Statistik Aufzeichnung zuständig?? Laut Statistik 1.Tor Crawford- im Video klar Greentree, 2.Tor D'Alvise im Video klar Arniel. Crawford soll das vermeintliche Tor auch mit 0 Torschüssen geschafft haben
-
[B]Dornbirn knackt die Heimfestung in Znojmo[/B]
Das wird dem Nervenkostüm des HC Orli Znojmo nicht gut tun. Die Tschechen, während der gesamten Saison eine Heimmacht, mussten sich zum Viertelfinalauftakt den Bulldogs aus Dornbirn mit 1:3 geschlagen geben. Die Vorarlberger schafften damit gleich im ersten Match das Break und haben sich damit den Heimvorteil vorerst gesichert.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/61918/dornbirn knackt die heimfestung in znojmo']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
-