Und Smetana und Co schicken uns reihenweise auf die Strafbank, hast du noch vergessen. Was aber bei unserem großartigen Unterzahlspiel eh kein Problem darstellen wird.![]()
Ich weiß schon wie du es meinst und ich stimme überein mit deinen Statement. Aber nachdem man seit geraumer Zeit wegen jeden Scheiß auf die Strafbank wandert, ist es schwer, die Balance zwischen gesunder Härte und ständiger Unterzahl zu finden. Gerade dies ist uns heuer nur selten gelungen. Und die unterschiedliche Regelauslegung der Schiris macht es auch nicht leichter.
Denk schon auch, dass der KAC hart spielen wird.
Andererseits hab ich bei KAC-Salzburg eigentlich nie das Gefühl gehabt das es in eine Schlacht ausartet wie bei manch anderen Vereinen. Dazu hatte der KAC eigentlich zu viel technisch gute Spieler und das herumholzen nicht nötig. Weiters denk ich mir, dass nach der Eskalation in Wien die Schieris schon auch darauf achten werden dass alles im Rahmen bleibt. Konsequenz eines überharten Spiels wären damit sicher Strafen die den KAC wieder schwächen.
Sterling wünsch ich in jedem Spiel ein Goal und zum Absluss der Serie das Game winning goal